Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 271 von 271
  1. #261
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    kleine korrektur zu dem post unter mir! mit den 3750 punkten im vr erreichen ist nich der 2te level des packs sondern die punktechallenge gemeint die man später freischaltet! sollte man übrigens zu 4 leuten machen ist meiner meinung nach dann einfacher! hab sie aber selber noch nich diese trophy! aber alleine komm ich maximal auf 900 punkte zu 3 hatten wir schon 3000 punkte! aber dann hatten wir kein bock mehr*g

  2. Anzeige

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    zum glück hab ich nicht mehr so welche probleme
    bin nähmlich mit der kampagne zu 100% durch
    viel spaß beim suchen

  4. #263
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    bin auch mit dem geschichtsmodus durch in jedem level alle preisblasen niemals gestorben und es durchgeschaft und das gleiche mit allen minispiel levels

  5. #264
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Gut gemacht, ihr beiden! Dennoch mag diese Information den Hilfesuchenden, für welche dieser Thread geöffnet wurde, beschränkt bis gar nicht weiterhelfen. Ich bitte deshalb, bei künftigen Postings wieder auf den Zusammenhang mit dem Thread-Topic zu achten. Danke

  6. #265
    Unregistriert

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    da vodoogesicht kannst du dort anbringen wo du auf die erfmännchen hüpfen musst um weiter nach oben zu kommen... versuch ganz nach oben links zu kommer (du findest eine kleine höhle)

  7. #266
    Neo_-_95 Neo_-_95 ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Ich hab nee Frage wo findet man das Teufel und Engel Kostum???

  8. #267
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Bei Teufel bin ich mir nicht sicher ich denke aber, dass es sich um Glanzleistungskostüme handelt?
    Und den Engel muss man sich selber machen die Flügel sind im Valentinstagspack.

  9. #268
    Unregistriert

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    hey leute wie starte ich das tutorial bei dem Mond? danke schon mal im vorraus

  10. #269
    Neo_-_95 Neo_-_95 ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey leute wie starte ich das tutorial bei dem Mond? danke schon mal im vorraus
    öffne ein leeres Level und gehe ins Pop it und wähle das Fragezeichen aus. dann starten die Trainings

  11. #270
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    ok ich brauch keine hilfe mehr aber wenn jemand hilfe braucht schreibt mir eine private nachricht
    ich kann euch preiseblasen sammeln , herzen , lvl spielen und manche level acen

  12. #271
    denim denim ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Level is level so no make it harm for you and an other so keep it up and get big win
    ________________________
    "I think that if someone plays a video game, and then goes out and harms another human being, or themselves because of what they just saw in the video game, they were screwed up in the head long before they got their hands on a controller."

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  2. God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Hier könnt ihr euch, wie gehabt, gegenseitig helfen was das Spiel anlangt. Ich möchte euch bitten, auch hier die Spoilerfunktion zu verwenden, wenn...

  3. Devil May Cry 4 Hilfsthread !Achtung Spoiler gefahr!: Für Fragen und Probleme im Spielablauf bittet diese Thema nutzen für allgemeine Fragen oder Wertungen zu DMC4 bitte das Thema hier nutzen Aber...

  4. shaman king hilfe! achtung spoiler:

  5. Hilfe und Support: User-Levels: Falls ihr Fragen zu gewissen besonders schweren oder kniffligen User-Levels habt, könnt ihr diese hier stellen - und natürlich auch beantworten,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet grimmiges gesicht

preisblasen little big planet skate zum sieg 100

little big Planet eidechse sticker

lbp schlangenschrein alle sticker