Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 271
  1. #41
    xashx xashx ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Es ist ein Guide thread in Arbeit bzw. steckt in den Kinderschuhen wendet euch an Noshire wenn ihr helfen wollt.

    Hab gestern bei Youtube was witziges gesehen. Anscheinend gibt es schon die ersten Walkthrough videos. Hat mir sehr geholfen. Ob es allerdings legal ist sowas online zu stellen weiss ich nicht ....

  2. Anzeige

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Ja das mit der Videos wäre schon nicht schlecht, aber ich denke wenn man Fotos macht und dann auf diesen die Objekte zeigt, dann wäre dass sicherlich auch eine große Hilfe.

    Vllt kommt ja mal ein LBP Lösungheft raus. Offiziell meine ich.

  4. #43
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)


  5. #44
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Achso. Steht denn schon fest, wann es in Deutschland erscheint? Wahrscheinlich zum Release oder?

  6. #45
    Sora/Roxas Sora/Roxas ist offline
    Avatar von Sora/Roxas

    AW: Little Big Planet

    Kann mir jemand helfen?Versuche im ersten level der metropole 100% zu schaffen! Mir fehlen noch 4 Gegenstände ;( Mir fehlt auserdem noch der Sticker den man gegen ende auf das Auto Kleben muss. BITTE HELFEN

    MFG

  7. #46
    xashx xashx ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    strategy guide UHHHHHHHHHHHHHHHHH man könnte es auch einfach Mogelheftle nennen

  8. #47
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    bis das lösungsbuch draußen ist, habe ich überall 100% und alles ohne zu sterben O.o, hab ja jetzt schon über 95% aller gegenstände und 7 von 8 welten ohne zu sterben...

    wieso sind die mit sowas immer so spät dran :P...

  9. #48
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    wie kommt man wohl ans Helghast Kostüm , war das nur für den PR Trailer oder wird es dlc werden.

    ICh vermisse auch dieses grüne(teils Bunte Federn) Kostüm , es ist ziehmlich lang da man es hintersich herzieht. Kentn ihr bestimmt aus den Trailern. Es ist vielleicht ein SChlangen/Drachen/ Kostüm YouTube - (GDC) Little Big Planet - www.gameprotv.com

  10. #49
    Fossil79 Fossil79 ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Wie erreicht man die Blasen gleich am Anfang des Levels
    "Das verlorene Schloss des Senseis"?
    Ich gehe davon aus das man das Katapult nehmen muss aber ich komme da nicht hin. Oder gibt es einen anderen Weg?

  11. #50
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    doch das geht mit dem Katapult . habe auch bischen herumgetestet und irgendwann hats geklappt : ) Musst glaube auch noch springen beim abflug , damit man merh schwung hat .

  12. #51
    xashx xashx ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    wie schafft ihr denn die Endgegner Level ohne zu sterben ? Nehmt ihr euch nen zweiten Kontroller und spielt dann mit dem während ihr euren Hauptsackboy "schon" ? Geht diese Möglichkeit überhaupt ?

  13. #52
    Fossil79 Fossil79 ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    OK Danke das mit dem Katapult habe ich hinbekommen!

    Wenn du mit mehreren Personen spielst darf auch von denen keine sterben...

  14. #53
    xashx xashx ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    eeecht ? wie soll man das denn dann schaffen ? Grad bei diesen Endgegner Leveln ist das doch echt sau schwer .... Oder man Denke an eines der letzten Level mit dem Riesenrat ! Wie soll das gehen ????????

  15. #54
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    endgegner is gar nicht so schwer... der hat ja 3 phasen,
    die erste ist ganz simpel, bei der 2. muss man aufpassen nicht zerquetscht zu werden,
    und die 3. is etwas schwerer, hab aber irgendwann ne methode rausbekommen, wie es relativ einfach geht.

    das riesenrad level davor ist allerdings viel schwerer, das stimmt^^, und das andere level vor dem endgegner auch...
    2 stück fehlen mir noch ohne zu sterben.

    hat jemand 100% im elefantentempel?
    irgend eine blase muss echt gut versteckt sein...

  16. #55
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Zitat Sora/Roxas Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen?Versuche im ersten level der metropole 100% zu schaffen! Mir fehlen noch 4 Gegenstände ;( Mir fehlt auserdem noch der Sticker den man gegen ende auf das Auto Kleben muss. BITTE HELFEN

    MFG
    Beim Auto kannst du einfach einen beliebigen Sticker/Deko verwenden

  17. #56
    xashx xashx ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    hey murmelz ... viell. können wir mal nen schweren Level zusammenspielen ohne zu sterben ... ich halt mich bedeckt und du kämpfst an der Front wie wär das ?

  18. #57
    Sora/Roxas Sora/Roxas ist offline
    Avatar von Sora/Roxas

    AW: Little Big Planet

    Kann mir jemand helfen?! Versuche im 1Level der Metropole 100% zu schaffen. Aber mir fehlen 4 Gegenstände (einer davon der Sticker denn mann aufs Auto gegen ende Kleben muss). Btte Helfen

    MFG

  19. #58
    Sora/Roxas Sora/Roxas ist offline
    Avatar von Sora/Roxas

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    @Noshire
    WAS ?!?!?!?!??!?!!?? Naja egal Vielen dank werde ich glei mal ausprobieren. Naja nochmal vielen dank

    MFG

  20. #59
    Fossil79 Fossil79 ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Ich benötige in der Mine noch die Sachen 11, 14, 20. Wer kann mir helfen?
    Ich find da nix mehr...

  21. #60
    xashx xashx ist offline

    AW: Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr)

    Mir fehlt bei diesem Ubahn level in der Metropole noch 2 Blasen hab alles schon 10 mal abgegrast. Wer weiss da noch was ?

    und bei Knallstatt fehlt mir eine einzige Blase noch ... weiss jem wo man die finden kann ?

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  2. God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Hier könnt ihr euch, wie gehabt, gegenseitig helfen was das Spiel anlangt. Ich möchte euch bitten, auch hier die Spoilerfunktion zu verwenden, wenn...

  3. Devil May Cry 4 Hilfsthread !Achtung Spoiler gefahr!: Für Fragen und Probleme im Spielablauf bittet diese Thema nutzen für allgemeine Fragen oder Wertungen zu DMC4 bitte das Thema hier nutzen Aber...

  4. shaman king hilfe! achtung spoiler:

  5. Hilfe und Support: User-Levels: Falls ihr Fragen zu gewissen besonders schweren oder kniffligen User-Levels habt, könnt ihr diese hier stellen - und natürlich auch beantworten,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet grimmiges gesicht

preisblasen little big planet skate zum sieg 100

little big Planet eidechse sticker

lbp schlangenschrein alle sticker