Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline

    Frage Kann ich "LittleBigPlanet-Fotos" auf Festplatte speichern?

    Hallo ihr lieben Sackboys und Sackgirls,

    man kann ja im Spiel Fotos schießen (egal ob Spielszene, oder per USB-Kamera),
    die dann z.B. unter "Meine Bilder", "Meine Schnappschüsse" und "Meine Fotoautomaten-Fotos" auftauchen...
    ...gibt es eine Möglichkeit diese Fotos auf die PS3-Festplatte, oder einen USB-Stick zu speichern?

    Man kann diese Fotos mit einem Herz versehen, hochladen(?), oder an einen Freund schicken.
    Es kann aber nicht richtig "betrachtet werden", sondern nur wie ein "Aufkleber" (Sticker) irgendwo platziert werden...

    Ich würde diese Fotos aber gerne als XMB-Hintergrund, oder PC-Hintergrund verwenden, aber das geht nicht - oder?
    Es gibt wohl nur die Möglichkeit, mit einer echten Fotokamera das Gesehene abzufotographieren(?)
    Ich würde mich über Antworten freuen...

    Lieben Gruß - Tomyi

  2. Anzeige

    Frage Kann ich "LittleBigPlanet-Fotos" auf Festplatte speichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kann ich "LittleBigPlanet-Fotos" auf Festplatte speichern?

    Du liegst mit deiner Vermutung leider richtig. Die Sticker können nicht als normale Bilder über die XMB betrachtet werden.

    Zumindest wird es in nächster Zeit ein Update geben, um Bilder von der HDD ins Spiel zu bringen. Und wer weiss, vielleicht ermöglichen sie es auch schon bald, Sticker als normale Pics zu speichern.

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Kann ich "LittleBigPlanet-Fotos" auf Festplatte speichern?

    wie haben denn andre leute es geschafft z.b batman musik und fotos von the riddler, joker etc ins spiel zu bekommen?
    und wo findet man eigentlich die ganzen items die man in user leveln eingesammelt hat? so sticker seh ich ja in dem pop it aber das andre zeug vermiss ich.

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kann ich "LittleBigPlanet-Fotos" auf Festplatte speichern?

    Die Logos und Pics wurden mit dem PSEye abfotografiert.
    Musik muss selbst komponiert werden - mithilfe eines Schalter-Systems und Soundeffekt-Boxen.

    Die Kostüme findest du logischerweise bei den Kostümen, die Objekte und Materialien im Level-Editor.

  6. #5
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Kann ich "LittleBigPlanet-Fotos" auf Festplatte speichern?

    Danke Noshire für die schnelle Antwort!

  7. #6
    Chaturanga Chaturanga ist offline
    Avatar von Chaturanga

    AW: Kann ich "LittleBigPlanet-Fotos" auf Festplatte speichern?

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen

    Zumindest wird es in nächster Zeit ein Update geben, um Bilder von der HDD ins Spiel zu bringen. Und wer weiss, vielleicht ermöglichen sie es auch schon bald, Sticker als normale Pics zu speichern.

    Davon gehe ich sogar aus, denn sonst wäre die Ingame-Foto-Funktion

    ein recht nutzloses Gimmick. Ich hoffe, es wird so wie bei WipEout HD.


Ähnliche Themen


  1. Forza 3 Wie bekomme ich die "Fotos" auf einen USB-Stick?: Hallo Konsoleros. Wie zur Hölle bekomme ich meine Forza 3 Bilder auf meinen Rechner? Manno, das war schon bei Gran Turismo so schön einfach. Danke...

  2. "Speichern" bei den PS3-Exklusiv-Titeln wird selten angezeigt: Hallo, leider konnte ich noch keine Antwort finden, bitte verlinken, falls die Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe mir vor einigen...

  3. "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-Ons): Little Big Planet http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36018d1252258896-ps3-coverbilder-little-big-planet.jpg (Bronze: 36,...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...