Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    und ich hab einen neues Survival race Level gebaut es heißt:

    Tower Survival Race

    Ziel dieses Levels ist es die oberste ebene des Levels zu erreichen bevor der Countdown 0 erreicht.
    Das schafft man indem man von Platform zu platform empor springt.
    Dabei fließt langsam das Wasser in den Turm ein, wer ins Wasser fällt und nicht schafft vor dem Signal aus dem Wasser zu sein wird drch eine Schleuße eingespeert und ertrinkt.

    Nehme jederzeit verbesserungs vorschläge entgegen ^^

  2. Anzeige

    AW: Kedenix Level-Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kedenix Level-Channel

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    und ich hab einen neues Survival race Level gebaut es heißt:

    Tower Survival Race

    Ziel dieses Levels ist es die oberste ebene des Levels zu erreichen bevor der Countdown 0 erreicht.
    Das schafft man indem man von Platform zu platform empor springt.
    Dabei fließt langsam das Wasser in den Turm ein, wer ins Wasser fällt und nicht schafft vor dem Signal aus dem Wasser zu sein wird drch eine Schleuße eingespeert und ertrinkt.

    Nehme jederzeit verbesserungs vorschläge entgegen ^^
    Klingt nach meinem Hydrophobia Werd das Level spielen, sobald ich das nächste Mal online bin!

  4. #23
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Kedenix Level-Channel

    Genau, klingt echt nach Noshi`s Level Hydrophobia^^ Lol. werds mal spielen sobald ich das nächste mal wieder on bin^^ Klingt aber schon interessant^^

  5. #24
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    ist es aber nichtXD
    es wurde am freitag von 5Uhr-9Uhr gebaut also grade mal 4 stunden und war noch karge, jetzt hab ich ein rundum update gemacht, sprich: neues setting, neuer hitnergrund, neue musik, verbesserte kamera, mehr dekoration und viel geiler gebaut ^^

  6. #25
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Kedenix Level-Channel

    Das lvl kann ich nur empfehlen xD gute arbeit von KEDENIX !

  7. #26
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kedenix Level-Channel

    Feedback zu deinem Tower Survival Race:

    Positiv:
    - Schönes Setting
    - Spannendes Survival-Gameplay

    Verbesserungswürdig:
    - Unschöne DarkMatter-Stückchen an den Plattformen (sind auch nervig bei Sprüngen)
    - Eintönige Hindernisse (hunderte von geneigten, immergleichen Plattformen)

    Vor allem im Gameplay-Design hättest du noch viel viel mehr rausholen können. Die DM-befestigten Plattformen sind nicht nur unschön anzusehen, sondern auch gameplaymässig eher langweilig. Zudem behindern die DM-Stückchen unnötigerweise bei Sprüngen.

    Mit verschiedenen Plattformen, Aufzügen, greifbaren Objekten (Stoff-Drehkreise, Schwingseile etc.), bewegten Hindernissen (umherfahrende Plattformen z.B.) und anderen interessanten Elementen könntest du das Level extrem aufwerten.

  8. #27
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    danke für deine ehrliche meinung noshire nur ein paar kleine infos:
    1. des Level ist wie erwänt zwichen 5 und 9 uhr morgens entstanden da bin ich in der regel ziemlich verpennt und achte nicht so auf details
    2. wäre es einfacher wenn man matiere unsichtbar machen könnte und alles wieder abzubauen
    3. hab ich auch schon an sowas gedacht wurde aber wieder verworfen, vergessen hab es in 4 stunden gebastelt da blieb nicht viel zeit

  9. #28
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Kedenix Level-Channel

    überarbeite es doch einfach nochmal ! oder bau einen 2 teil

  10. #29
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kedenix Level-Channel

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    danke für deine ehrliche meinung noshire nur ein paar kleine infos:
    1. des Level ist wie erwänt zwichen 5 und 9 uhr morgens entstanden da bin ich in der regel ziemlich verpennt und achte nicht so auf details
    2. wäre es einfacher wenn man matiere unsichtbar machen könnte und alles wieder abzubauen
    3. hab ich auch schon an sowas gedacht wurde aber wieder verworfen, vergessen hab es in 4 stunden gebastelt da blieb nicht viel zeit
    1. Klar - es gibt, wie Paddy erwähnt hat, allerdings die Möglichkeit, auch nach der Veröffentlichung an Levels zu arbeiten und diese zu updaten. Ich arbeite in der Regel für 2-4 Wochen an einem Level, veröffentliche es und update es dann meist noch 5-10 mal, um alle Fehler zu beheben und ein, zwei Dinge hinzuzufügen.

    2. Kann man, machen auch die meisten. Wenn Du ein DM-Quadrat hast, einfach am kleinstmöglichen Punkt ein wenig drehen und nochmal ein wenig verkleinern - es verwandelt sich dann in ein unsichtbares Stückchen.

    3. Kommt halt darauf an, wie viel Arbeit Du in dein Level investieren möchtest. Gut Ding will Weile haben - Du kannst innerhalb von 4 Stunden ein Level bauen, das unterhaltsam ist, aber für ein Level, das aus der Masse hervorsticht, braucht es einfach mehr Zeit. Falls das als Info hilft: Ich habe einige Grössen von LBP in meiner Freundesliste, und sie alle brauchen zwischen 2 Wochen und 2 Monaten für ein neues Level, abhängig vom Leveltyp.

  11. #30
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    So liebe leute es war ein bischen ruhig um mich in letzter zeit doch jetzt hab ich eine neue Kreation von mir anzukündigen ist zwar noch Under Construction aber bald fertig. ich habe letztens dead space gespielt und mir gedacht: "hmmmmmmm, wieso hat noch keiner ein LBP level gebaut in dem man erfährt was passiert ist nachdem die USM Valor die rettungskapsel aufgenommen hat und genau das ist der sinn meines levels,
    Der Spieler übernimmt die Rolle eines Unbekannten Rookies der verschiedene (aus dead space bekannte) schauplätze der USM Valor durchläuft auf seiner suche nach überlebenden und einer möglichkeit das schiff zu verlassen

  12. #31
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    so Große ankündigung die Preview version meine lvl´s "Dead Space U.S.M Valor" ist nun draußen und bereit gespielt zui werden.
    Als Namenlooser neuling auf der USm Valor entdeckt ihr was mit der Crew und dem Schiff passierte nachdem sie die Necromorph verseuchte Rettungskapsel geborgen hatten.
    da das lvl noch eine Preview version ist müsst ihr euch nicht wundern das es so plötzlich endet, das kommt alles noch braucht aber seine testphasen zeit, wenn alles ausgereift ist wird es reingebaut und das lvl seeting kurz überarbeitet das auch alles stimmt ^^

  13. #32
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    Dead Space USM Valor

    Dead Space - USM Valor

    Als namenloser neuling erfährst du aus erster hand was auf der USM Valor geschah nachdem sie die Rettungskapsel mit den Necromorphs aufgesammelt haben. dabei entdeckst du orte die du schon in Dead Space besucht hast wie z.b. den Reaktor und bahnst dir den Weg in sicherheit.

    Noch keine Monster enthalten, werden nachträglich hinzugefügt, genauso wie ein paar verschiebe rätsel. version 1.0 (mein letztes richtiges Level vor LBP2)

  14. #33
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Kedenix Level-Channel

    Ich prasentiere voller stolz mein Update zu meinem Dead Space USM-Valor level, ich habe die ganze letzte nacht daran gesessen mein USM valor level auf neuesten stand zu bringen, jetzt mit sackbots, einem intro und zurzeit entwickel ich ein Anti Asteroiden Kanone minigame, ich hoffe ihr genießt das level und schreibt mir eine rezision wie ihr es findet oder was verbesserungs würdig ist

  15. #34
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kedenix Level-Channel

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    Ich prasentiere voller stolz mein Update zu meinem Dead Space USM-Valor level, ich habe die ganze letzte nacht daran gesessen mein USM valor level auf neuesten stand zu bringen, jetzt mit sackbots, einem intro und zurzeit entwickel ich ein Anti Asteroiden Kanone minigame, ich hoffe ihr genießt das level und schreibt mir eine rezision wie ihr es findet oder was verbesserungs würdig ist
    Ich werde LBP2 in 5-10 Tagen endlich bei mir haben und werde dein Level dann gerne testen. Bin - als Survival- und Technik-Fan - natürlich sehr gespannt auf dein Minigame!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Noshire's Level-Channel: Da ich inzwischen auch schon auf eine grössere Auswahl an erstellten Levels zurückblicken kann, habe ich mich entschlossen, ihnen auch einen kleinen...

  2. Shushu`s Level-Channel: 1. Level-Projekt Levelname: Windmill Village - Gone with the Wind Beschreibung: Nach vielen anstrengenden Abenteuern, reist ihr mit dem nächsten...

  3. Cruel's Level-Channel: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/714.jpg In diesem Thread möchte ich euch meine erstellten Level vorstellen. Aktuell ist es zwar erst eins,...

  4. Apokalypse's Level-Channel: Hi zusammen. Ich möchte euch meine 3 Kreationen vorstellen. 1. Dekar's Adventure Level 1: The Factory *Fixed* Ist ein kleines Adventure und ihr...