Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    @Noshire: Ich muss mal sagen, dass mir Deine Level bisher sehr gut gefallen! Sind zwar echt harte nüsse dabei aber machen derbst laune auf mehr!
    Besoners hats mir der cube 180 und die sphere 180 angetan. Beim cube hab ich noch immer nicht den richtigen weg gefunden. Kann es sein, dass man dafür einen zweiten player braucht? Ich hänge immer an der stelle, wo der rote glaswürfel hin und her fällt... Irgendwie find ich da nicht weiter. Die sphere 180gefällt mir extremst. absolut geil das teil und schön durchdacht! Hut ab!!!! Schön anzusehen, wie leicht du durchs western adventure spazierst. spätestens bei den schienen ist bei mir leider schluss

  2. Anzeige

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    @Noshire: (...)
    Vielen Dank

    Beim Cube180 brauchst du keinen zweiten Player. Versuch mal, den Gravity-Umkehrer kurz zu halten, loszulassen und gleich darauf wieder zu greifen. Durch den raschen Richtungswechsel sollte der rote Stab nun auf der "falschen Seite" sein.

    Cube 180 ist allerdings noch nicht wirklich ausgereift. Eine ausgeklügeltere Variante mit besseren Rätseln und einem... etwas weniger willkürlichen Endgegner (momentan macht Glück 90% des Sieges aus...) wird folgen, sobald ich 3 andere Levelprojekte abgeschlossen haben werde, an welchen ich momentan arbeite.

  4. #23
    Len Len ist offline
    Avatar von Len

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    na da muss ich mal gucken gehen xD (mag überraschungen ^^)

  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    So meine Level ist online!

    Tempel to Secret

    Ist richtig geil geworden wie ich finde!
    Hab auch etwas auf actionlastige Szenen geachtet, außerdem gibt es zum Ende hin eine grooße Überraschung
    werd ich definitiv spielen.
    habe auch eins online.
    das 2. folgt bald.
    freue mich über herzen.
    herze selbstverständlich zurück.
    addt mich mit dem betreff forumla.

  6. #25
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    hat von euch schon jemand mal "stoffels world" gezockt? !

    Liegt ziemlich genau am südpol!

  7. #26
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    also jungle drums von noshire ist geil aber ich bin zulangsam für das . wieviele verschiedene wege gisb eigentlich noshire???

  8. #27
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Zitat ToRoDaN Beitrag anzeigen
    also hab von ice_silver93 das level Far Cry v. 1.02 gezockt und ist echt gut nur 2 verbesserung wird uch vorschlagen. einmal am anfang wo die 2 brennenden x sind die irgendwie kleiner machen weil wenn ich immer an diese runden dinger anfassen denn stöß ich dagegen und an brauch eine zeit bis man es raus hat. danach diese runde ding mit denn düsen dran. ich würde wo man da hochfliegt die begrenzung bisschen weiter machen.

    sonst ist es recht gut und würde nochn bisschen länger besser tun .

    bald mache ich auch ein level nur mit denn loren
    Danke für das Kompliment Torodan!

    Ich habe mir deine Verbesserungswünsche zu herzen genommen und nach der Version 1.04 nun die Version 1.05 rausgebracht!

    Diese Verbessert viele "Fiese" Sachen in dem Level, außerdem wurden noch mehr Bugs gefixt
    Viel Spaß mit der Neuen Version!

    an jimcarry, würde mich freuen wenn du mir auch ein "Kommentar" zu Tempel to Secret hinterlässt!

    @ noshire, ich mag dein Art of Light Level, hab auch schon was davon in: Temple to Secret benutzt
    Antworte pls. trotzdem auf die PNs die ich dir im PSN schicke ^^"

  9. #28
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Zitat ToRoDaN Beitrag anzeigen
    also jungle drums von noshire ist geil aber ich bin zulangsam für das . wieviele verschiedene wege gisb eigentlich noshire???
    Danke Ja, das Level wird mit der Zeit ziemlich schnell... ist allerdings auch nicht die Meinung, dass man unendlich lang überlebt Wenn du 2m 30s ab Start der Bewegung lang überlebst, erhältst du noch eine besondere Belohnung...

    Momentan gibt es 30 verschiedene Elemente, die zufällig erscheinen. Mehr liegen aufgrund der Thermometer-Begrenzung leider nicht mehr drin...


    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    @ noshire, ich mag dein Art of Light Level, hab auch schon was davon in: Temple to Secret benutzt
    Antworte pls. trotzdem auf die PNs die ich dir im PSN schicke ^^"
    Thx Es wird in Bälde noch ein Part 2 von Illumina folgen.
    Sorry, hab die PNs bisher einfach ned gesehn. Hab dir allerdings vorhin grad drauf geantwortet. Ich werd dein Lvl heute auf jeden Fall noch spielen.

  10. #29
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Falls es wer nicht mitbekommen hat, ich hab mein Level released...
    Heisst Uncharted - Sack's Fortune und bräuchte ein paar Herzen!
    Ihr werdet natürlich zurück geherzt!!!

  11. #30
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Falls es wer nicht mitbekommen hat, ich hab mein Level released...
    Heisst Uncharted - Sack's Fortune und bräuchte ein paar Herzen!
    Ihr werdet natürlich zurück geherzt!!!
    Ich kanns nur empfehlen!

    Ist echt richtig gut geworden und der Wiedererkennungswert ist auch sehr hoch, sehr schickes abwechslungsreiches Jump an Run

  12. #31
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Vielen Dank Herr ice_siver93

  13. #32
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Also ich hab des öfteren schon gehört von euch das mein Level: Temple to Secret zu kurz war!
    Allerdings wird ja zum Ende des Levels ein Nachfolger angekündigt!

    Ich arbeite seit längerem an: Temple to Secret Part 2
    Es sieht bis jetzt RICHTIG gut aus!
    Ich hoffe ich kann alles umsetzten was ich noch vorhab, dann wirds ein Top-Level!

    Allerdings an die die Part 1 bereits gezockt haben, was wünscht ihr euch in Part 2!?

  14. #33
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Also ich hab des öfteren schon gehört von euch das mein Level: Temple to Secret zu kurz war!
    Allerdings wird ja zum Ende des Levels ein Nachfolger angekündigt!

    Ich arbeite seit längerem an: Temple to Secret Part 2
    Es sieht bis jetzt RICHTIG gut aus!
    Ich hoffe ich kann alles umsetzten was ich noch vorhab, dann wirds ein Top-Level!

    Allerdings an die die Part 1 bereits gezockt haben, was wünscht ihr euch in Part 2!?
    1. Mehr grafisches Feintuning (Die Ebenen, Wände und Decken sehen alle ziemlich eckig und kantig aus. Kann natürlich auch ein postiver Effekt sein, hier siehts jedoch eher nach sorglos zusammengeschusterten Steinquadraten aus). Details (Sticker, Dekos, kleine Ornamente etc) würden der Atmo sicher auch nicht schaden.

    2. Mehr eigene Rätsel oder Passagen. Der Part mit den Dynamit-Kugeln war nett, jedoch ein wenig mühsam aufgrund der langen "Reisezeit" und kam bereits im Mexiko-Level vor.

    Das wärs eigentlich so weit an Ideen. Bin auf den nächsten Teil gespannt.

  15. #34
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Hier noch ein kleiner Reminder:

    Dieser Thread dient dazu, Feedback zu gespielten Levels zu geben und soll den Erstellern der Levels auch dazu dienen, zu diesem Feedback Stellung zu nehmen. Postings wie "Guckt euch mein Level an und herzt es" gehören hier nicht hin. Falls ihr ein Level habt und es vorstellen wollt (und bitte keine 5-minuten-Basteleien, die ihr nur online gestellt habt, um schnellstmöglich die Trophy zu kriegen), nutzt dazu den "Euer LittleBigPlanet-Level"-Thread (gepinnt). So erspart ihr mir ein wenig Arbeit und euch die vergebene Mühe, da die Postings ja eh wieder gelöscht werden. Ist doch ein Kompromiss, nicht?

  16. #35
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Danke Noshire!

    Ich werkel sehr hart am 2ten Teil!
    Sieht bis jetzt echt TOP aus!

    Werde euch natürlich sofort darüber informieren..ach ja noshire..wie fandest du den Endgegner?

  17. #36
    Len Len ist offline
    Avatar von Len

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Also ich hab des öfteren schon gehört von euch das mein Level: Temple to Secret zu kurz war!
    Allerdings wird ja zum Ende des Levels ein Nachfolger angekündigt!

    Ich arbeite seit längerem an: Temple to Secret Part 2
    Es sieht bis jetzt RICHTIG gut aus!
    Ich hoffe ich kann alles umsetzten was ich noch vorhab, dann wirds ein Top-Level!

    Allerdings an die die Part 1 bereits gezockt haben, was wünscht ihr euch in Part 2!?
    Ich konnte dein Level leider gar nicht finden! Schade, wollte es wirklich mal spielen, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Suchen ^^
    Über 2. Teile freu ich mich immer ^^
    Haben bei unserem Panda in Paradise - Level auch einen 2. Teil angekündigt, leider ist der noch in Bearbeitung (wollte lieber mein neues Level weitermachen hihi)
    Naja, ich werd nochmal nach dem Level schaun!

  18. #37
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Temple to Secret 2 ist imo zu 89% fertig!

    Ich muss noch ein bisschen Feintuning an dem Szenario machen, der Endgegner des Levels ist besser umgesetzt als der des ersten Teils!
    Wenn temple to Secret Part 2 gut abgeht mach ich mir vll. Gedanken über Teil 3

    Aber das nur vorab ^^
    Freut euch auf Part 2!
    Noshire bekommst gleich ne PN brauche Hilfe bei etwas..

  19. #38
    Len Len ist offline
    Avatar von Len

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Ich finde alle Level von JackHera einfach großartig!
    Besonder die DragronStory level sind toll! Mein Freund und ich sind richtig begeistert!

  20. #39
    ghOSty1 ghOSty1 ist offline
    Avatar von ghOSty1

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    @noshire: hab gerade 'sphere 180' gespielt. super cooler level, und ne ganz schön harte nuss aber mich hat der ehrgeiz gepackt den level zu schaffen und beim xten anlauf bin ich sogar platz 2 hinter Dir geworden
    glaub allzu viele haben den level aber auch noch nicht geschafft...

  21. #40
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kommentare zu vorgestellten Levels

    Wow, gratuliere

    Nein, viele geben offenbar nach ein bis zwei Versuchen auf... Das Level ist auch eher experimentell, die Jump'n'Run-Passagen sind nicht stimmig und dem Level fehlt die Atmosphäre, wie auch schon bei Cube 180. Wenn ich mit meinen anderen Projekten erstmal durch bin, werd ich mal dafür sorgen, dass auch die 180-Ideen eine bessere Umsetzung kriegen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Youtube - Kommentare mit Klarnamen: Also generell seinen echten namen zu verwenden ist doch schwachsinn wo bleibt dann die sogenannte annonymität im internet (finde es lustig wieviele...

  2. Kurzgeschichten Kommentare: Hier könnt ihr eure Meinungen, Bewertungen, sowie Kommentare über Geschichten aus dem Thread "Kurzgeschichten" schreiben. bitte nennen zu welcher...

  3. VNV Nation - Meinungen und Kommentare: Hallo! Ich habe mich gefragt, wer von euch die englisch-irische Band und ihre als Future-Pop bekannte Musik kennt. Von denjenigen, die sie...