Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!)

    Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt ein Riesenrad (motorisiert)" reinposten kann. Wie viele von Euch bereits wissen, sind die Server von LittleBigPlanet noch nicht zu voller Zufriedenheit. Man kann dort also "fast" nie miteinander "ungestört" chatten. Und dank der wunderbaren Funktion: Objekte einfach so, an Freunde zu schicken ohne das man sie extra in ein Level stecken muss, habe ich mir gedacht, diesen Thread hierzu zu eröffnen. Gründe stehen ja oben schon Alles WICHTIGE steht unten.


    Nachtrag von Noshire:

    Hier noch einige kleine Richtlinien, um den Thread übersichtlich und sauber zu halten:

    1. In diesen Thread gehören nur Aufträge, Bestätigungen, eventuell auch eigene Angebote und kurze Feedback- oder Dankeschön-Postings. Alles, was nichts mit dem Thema zu tun hat (oder weiterführende Diskussionen darüber, wie ein Objekt nun genau auszusehen hat) klärt ihr bitte per PN oder im entsprechenden Thread.

    2. Euer Auftrags-Posting muss folgende Informationen beinhalten:
      • Eure eigene PSN-ID
      • Eine Beschreibung des Objekts. Grösse, Funktion, Aussehen, Name, bevorzugte Materialien, Verwendungszweck - alles, was später bei der Erstellung des Objektes von Nutzen sein könnte. Achtet auf eine klare Formulierung und leserliche Rechtschreibung; es wird sich wohl niemand dazu bereit erklären, euch ein "Whintrd mid freugiän grifn nd gkztschsn" zu erstellen.
      • Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eine Gegenleistung - Hilfe bei den Story-Levels oder das Zusenden eigener guter Objekte - anbieten - besonders, wenn ihr einen grossen und arbeits-aufwändigen Auftrag habt, könnte das ein guter Ansporn sein.


    3. Wie immer gilt: Achtet auf eure Ausdrucksweise! Selbst, wenn sich mal niemand melden sollte, oder wenn ihr mit einem Objekt nicht zufrieden seid, ist das kein Grund, unhöflich zu werden.

    4. Ein Auftrag darf nach frühestens 5 Tagen einmal gepusht, nach weiteren 5 Tagen ein zweites Mal gepusht werden. Falls sich bis dahin niemand gemeldet hat, der euch das Objekt gerne anfertigen würde, pusht bitte frühestens einen Monat später wieder.

    5. Wenn ihr einen Auftrag definitiv übernehmt, schreibt das hier in diesen Thread. Sonst besteht die Gefahr, dass jemand anderes den Auftrag ebenfalls übernimmt und es zu Komplikationen kommt. Wenn ihr Interesse habt, aber noch nicht sicher seid, ob ihr wirklich Zeit habt, schreibt das dem Auftraggeber am besten in einer PN.

    6. Wenn euch jemand ein Objekt angefertigt und euch zukommen lassen hat, könnt ihr in einem Posting Feedback zum Objekt und ein Dankeschön oder aber auch sachliche Kritik am Objekt anbringen. Maximal ein Posting - Falls ihr die Diskussion gerne weiterführen würdet, macht das bitte per PN.


  2. Anzeige

    Beitrag Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!)

    Damit dieser eigentlich doch sehr hilfreiche Thread nicht auf die zweite Seite rutscht:

    Ich biete Hilfe bei kleineren Problemen bezüglich der Anfertigung von Objekten an. Klein heisst: Zeitaufwand maximal etwa eine Stunde. Ich mach das ohne Gegenleistung, allerdings kann ich auch nicht sagen, wie schnell ich die Objekte fertig habe.

    Mein Spezialgebiet sind "logische" Objekte. Das heisst: Alles, was aufgrund bestimmter Inputs bestimmte Outputs gibt. Wenn ihr also ein Tor haben wollt, das sich mit einem Druckschalter öffnet und mit einem anderen schliesst, oder eine Lichtquelle mit 2 2-Richtungs-Schaltern, welche immer synchron sind (wenn der eine nach unten gedrückt wird, wird das automatisch auch der andere), schreibt hier einfach, ich werd euch das Objekt dann anfertigen und schicken.

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!)

    Soder Dann möchte ich hier mal ein Auftrag geben

    PS3 ID: Shushu_Rai

    Beschreibung des Objekts: Ein etwas größer als der Sackboy, fahrendes Auto für eine Ebene (nicht die ganz dünne) mit einem Sackboy aus Stoff der winkt und hupt. Das Auto sollte sich bei einer gewissen Entfernung in Luft auflösen. Von diesem Auto hätte ich gerne jeweils die Grundfarben (Blau)das langsamste), Grün, Rot und Gelb(das schnellste) (jeweils für ein Auto) Ausserdem sollte es nur nach links fahren. Die Größe des Autos kann etwas größer als der Sackboy sein. Wichtig: die Autos sollten sich von selbst bewegen bzw. fahren^^ Und sollten auch bei einer gewissen Annäherung losfahren Ausserdem sollen die verschiedenen Autos auch verschiedene Tempos draufhaben (z.b. 20kmh, 40kmh usw.)

  5. #4
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!)

    Ich hätte auch mal nen Auftrag.


    Es geht um eine Plattform, die mit steigender Geschwindigkeit absinkt,
    sobald ein Spieler sie berührt (sich ihr nähert).

    Wenn der Spieler auf die Pattform springt oder auf sie hinaufläuft,
    soll er noch ca 1,3 Sekunden Zeit haben, um abzuspringen,
    und dabei mit den Füßen eine größere Höhe zu erreichen als
    die ursprüngliche Höhe der Oberfläche der Plattform.
    Nach spätestens 2 Sekunden sollte der Spieler jedoch
    keine Chanche mehr haben sich zu retten.

    Die Haltevorrichtung für die Plattform sollte möglicht klein gehalten sein,
    nicht doppelt so hoch wie Sackboy groß ist und nicht viel breiter als
    die Plattform.
    Die Plattform selbst soll so flach wie möglich sein.
    Das ganze darf höchstens eine breite Ebene und eine hauchdünne
    Ebene einnehmen, sodass man vom fertigen Objekt 3 hintereinander plazieren kann.

  6. #5
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!)

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Soder Dann möchte ich hier mal ein Auftrag geben

    PS3 ID: Shushu_Rai

    Beschreibung des Objekts: Ein etwas größer als der Sackboy, fahrendes Auto für eine Ebene (nicht die ganz dünne) mit einem Sackboy aus Stoff der winkt und hupt. Das Auto sollte sich bei einer gewissen Entfernung in Luft auflösen. Von diesem Auto hätte ich gerne jeweils die Grundfarben (Blau)das langsamste), Grün, Rot und Gelb(das schnellste) (jeweils für ein Auto) Ausserdem sollte es nur nach links fahren. Die Größe des Autos kann etwas größer als der Sackboy sein. Wichtig: die Autos sollten sich von selbst bewegen bzw. fahren^^ Und sollten auch bei einer gewissen Annäherung losfahren Ausserdem sollen die verschiedenen Autos auch verschiedene Tempos draufhaben (z.b. 20kmh, 40kmh usw.)
    So, da Noshire es ja geschrieben hat, das man nach 5 Tagen nach dem Auftrag einmal pushen darf, mache ich das hier mal
    Zugleich habe ich hier einen neuen Auftrag bzw. zwei Aufträge bzw. 3 Aufträge
    --------------------------------------------------------------------------


    PS3 ID: Shushu_Rai

    Beschreibung der Objekte:


    (1) = Spinne die giftige Fäden verschiesst


    Ich möchte nämlich für mein neuestes Level eine sich bewegende Spinne haben, die Fäden verschießt (sie ist einer der Zwischenbosse). Damit man aber auch die Chance hat, sie zu vernichten möchte ich auf ihrem Rücken eine zerstörbares Gehirn, sodass sie sich dann auflöst. Hierbei würde das sich auflösende Material hilfreich, das aber mit den Farb-Stickern in Schwarz umgewandelt wird das Aussehen muss nicht so spektakulär sein (da es ja mein erstes richtig richtiges Level ist). Ausserdem sollte sie die dreifache größe des Sackboys haben) Ansonsten ist eurer kreativität keine Grenzen gesetzt

    (2) = Speiender Geist


    Das dieser Geist weiß sein muss, muss ich wohl nicht schreiben, oder Nunja, er sollte mit i-was speien (z.b. kommen aus seinem Mund kleine giftgas-Geister raus von denen man Abstand halten muss). Wenn man einer gewissen Anzahl an ihnen ausgewichen ist, startet der Geist eine neue Attacke. Aus ihm werden plötzlich 2 Geister. Nur einer davon muss zerstört werden, sodass sich der andere auch in Luft auflöst) Auch hier sollte er die dreifache Größe des Sackboys haben Ansonsten könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen

    (3) = Der Tod

    Hierbei könnt ihr Euch an meinem Ava orientieren wenn ihr möchtet Er sollte aber kein Gesicht haben (meistens ists da nur schwarz, wo sein Kopf sein müsste). Nunja, er wird ja auch "Der Sensenmann" genannt. Deshalb sollte er auch eine Sense haben, die beweglich ist (und der man ausweichen muss, damit man nicht stirbt) Wenn man oft genug ausgewichen ist, sollte er sich kurz auflösen, und dann wiederkommen. Allerdings hat er diesmal ein zerstörbares Gehirn auf dem Rücken Doch um diesen zu erreichen muss man wieder drei-vier mal der sich drehenden Sense ausweichen Auch diesmal kann er die dreifache Größe eines Sackboys haben

    Ps. Damit ein bisschen Leben in all diese Objekte kommt, müssen sie sich auch unterschiedlich schnell bewegen können

    Als Gegenleistung werde ich Euch dankend im Level mittels Schild (oder desgleichen) erwähnen Und auch ein Sternchen werd ich dann verschenken

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!)

    So, da nun wieder mal 5 Tage vorbei sind, versuche ich hier meinen zweiten Versuch meine 3 Aufträge an den Mann zu bringen Ich brauche diese drei hier, ganz dringend, sonst kann ich mein Level leider nicht veröffentlichen Ps. All diese Objekte können ruhig lustig aussehen. Hauptsache sie tun das, was ich geschrieben habe (oder zumindest in die Richtung)

    PS3 ID: Shushu_Rai

    Beschreibung der Objekte:

    (1) = Spinne die giftige Fäden verschiesst

    Ich möchte nämlich für mein neuestes Level eine sich bewegende Spinne haben, die Fäden verschießt (sie ist einer der Zwischenbosse). Damit man aber auch die Chance hat, sie zu vernichten möchte ich auf ihrem Rücken eine zerstörbares Gehirn, sodass sie sich dann auflöst. Hierbei würde das sich auflösende Material hilfreich, das aber mit den Farb-Stickern in Schwarz umgewandelt wird das Aussehen muss nicht so spektakulär sein (da es ja mein erstes richtig richtiges Level ist). Ausserdem sollte sie die dreifache größe des Sackboys haben) Ansonsten ist eurer kreativität keine Grenzen gesetzt

    (2) = Speiender Geist

    Das dieser Geist weiß sein muss, muss ich wohl nicht schreiben, oder Nunja, er sollte mit i-was speien (z.b. kommen aus seinem Mund kleine giftgas-Geister raus von denen man Abstand halten muss). Wenn man einer gewissen Anzahl an ihnen ausgewichen ist, startet der Geist eine neue Attacke. Aus ihm werden plötzlich 2 Geister. Nur einer davon muss zerstört werden, sodass sich der andere auch in Luft auflöst) Auch hier sollte er die dreifache Größe des Sackboys haben Ansonsten könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen

    (3) = Der Tod

    Hierbei könnt ihr Euch an meinem Ava orientieren wenn ihr möchtet Er sollte aber kein Gesicht haben (meistens ists da nur schwarz, wo sein Kopf sein müsste). Nunja, er wird ja auch "Der Sensenmann" genannt. Deshalb sollte er auch eine Sense haben, die beweglich ist (und der man ausweichen muss, damit man nicht stirbt) Wenn man oft genug ausgewichen ist, sollte er sich kurz auflösen, und dann wiederkommen. Allerdings hat er diesmal ein zerstörbares Gehirn auf dem Rücken Doch um diesen zu erreichen muss man wieder drei-vier mal der sich drehenden Sense ausweichen Auch diesmal kann er die dreifache Größe eines Sackboys haben

    Ps. Damit ein bisschen Leben in all diese Objekte kommt, müssen sie sich auch unterschiedlich schnell bewegen können

    Als Gegenleistung werde ich Euch dankend im Level mittels Schild (oder desgleichen) erwähnen Und auch ein Sternchen werd ich dann verschenken

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!)

    Ich denke, das Problem ist, dass du die Messlatte hier ziemlich hoch setzt. Ich habe Erfahrung mit Gegnerdesign und kann dir sagen, dass man für den Tod sicher gute 7-10 Stunden opfern muss, damit auch alles so läuft, wie es sollte. Und wer so viel Zeit investiert, wird den Gegner anschliessend wahrscheinlich lieber selbst in einem Level verwenden, als ihn für jemand anderen anzufertigen.

    Lass dich von meinem Posting aber nicht entmutigen - vielleicht findet sich ein begabter Künstler. Ich selbst habe im Moment leider zu viel Arbeit und Weihnachtsstress und kann deshalb nicht helfen.

  9. #8
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!)

    ich bin zwar kein künstler ^^
    aber ich werde mich mal an den 3 versuchen...

    mal eine frage... nachdem der geist sich verdoppelt
    hat, soll er dass auch weiterhin tun?
    oder sogar beide Geister?

    und der Tod.. wenn er mit gehirn aufgetaucht ist,
    dann bleibt es, oder?

  10. #9
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!)

    so... der geist und die spinne sind fertig, am tod bin ich
    teilweise gescheitert.. shushu wenn du den tod ohne dass er sich aulöst
    und wieder auftaucht haben willst, kann ich ihn dir so schicken

    ansonsten gebe ich diesen 3. auftrag hiermit auf...

  11. #10
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag

    So, für meinen neuesten Level "Die Stadt" bräuchte ich nur ein kleines Auto

    PS3 ID: Shushu_Rai

    Beschreibung des Objekts:

    Das Design kann sich ruhig an die der schon im Spiel einprogrammierten Autos orientieren (muss es aber nicht unbedingt) Es sollte aber eben nur ein wenig kleiner sein als das Original Die Farbe des Autos ist Euch überlassen Hauptsache es ist fahrbar und hat Lichtschalter (wie bei richtigen Autos) sowie eine kleine Hupe mit an Bord Achja, bevor ichs noch vergesse Es sollte nur entweder auf 1 oder 2 Ebenen sein Nicht alle drei Ebenen, da der Platz sonst nicht ausreicht




    Für mein neuestes Level "Cell Corp. - The Outbreak" das sich noch in der Entwicklung befindet, bräuchte ich 1 kleines Objekt

    PS3 ID: Shushu_Rai

    Beschreibung des Objekts: Ein "Gefangener" aus nem Gefängnis in der typischen Kleidung (wie man sie aus alten Filmen etc. kennt)
    Am besten wäre es wenn derjenige auf der ganz dünnsten Ebene wäre Ansonsten ist es Euch überlassen wie ihr es gestaltet

  12. #11
    merano2 merano2 ist offline

    AW: Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!)

    Meine Bitte ist ganz einfach: Ich hätte so gerne die Musik aus dem vorletzten Story Level (Nach "Der Bunker" und vor dem Endgegner: der Level in dem sich alles bewegt). Leider konnte ich die Musik nirgendwo finden - ist bestimmt in einem der "vier-Spieler" Abschnitte.
    Frage: Könnte jemand diese Musik an ein Material (dunkle Materie, dünne vorderste Ebene) kleben und in eine Preisblase stecken? Du stellst dann den Level zu einer verabredeten Zeit online, ich hole mir die Preisblase und der Level wird wieder gelöscht.
    Danke im Voraus!

Ähnliche Themen


  1. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  2. Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!): ~Für Kommentare zu den hier präsentierten Levels bitte diesem Link folgen!~ Eure LBP Map! ;) Da es im Little Big PLanet Thread immer...

  3. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  4. User-Walkthroughs: Story-Levels (Eingangsposting beachten!): In diesem Thread können interessierte User ihre selbstgeschriebenen (oder von anderen Quellen umeditierten, dann allerdings mit Quellenangabe und...