Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    Kurze Anfängerfrage

    Habe zu meiner Frage nirgends was finden können bzw. nicht gewusst wie ich danach suchen soll...

    Ich habe ein Level gebaut und dies veröffentlicht und wollte nun mit meinem anderen Account testen, ob es für alle Sichtbar ist, dies ist aber nicht der Fall, jetzt meine Frage, woran kann das liegen, bzw. wie lange dauert es, bis das Level Online ist?

  2. Anzeige

    Kurze Anfängerfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Kurze Anfängerfrage

    hoi
    also normaler weise sollte das level sofort sichtbar sein.
    eventuell hast du das level nicht richtig hochgeladen. sprich du hast ex als geschlossen veröffentlicht.
    probier es einfach nochmal. denke wenn du es ganz normal veröffentlichst solltest du es anschließend sofort sehen könnnen.

    hoffe das hilft dir xD

    mfg schwipschwap

  4. #3
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Kurze Anfängerfrage

    Ich schau nochmal nach, das komische ist, in meinem Account sehe ich es auch als offen, der andere entdeckt es aber nicht... trotzdem danke für die Antwort!

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kurze Anfängerfrage

    Ein anderer User in dîesem Forum hatte dasselbe Problem:

    http://www.forumla.de/f-little-big-p...e7#post2774300

    Auch Neo konnte man weder durch die Suche nach dem Namen des Levels noch durch die Suche nach seiner PSN-ID finden. Inzwischen können seine Levels aber normal gefunden werden. Ich denke deshalb, dass er dir in dieser Angelegenheit sicher am besten weiterhelfen kann.

  6. #5
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Kurze Anfängerfrage

    Vielen dank für den Tipp! Werde ihn gleich mal kontaktieren!

  7. #6
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Kurze Anfängerfrage

    So nochmal vielen dank an Noshire und Neoviny! Neo hat mir einen link geschickt, in dem übr oben genanntes Prob gesprochen wurde. Die Lösung ist wie folgt, es gibt wohl einen Bug, der andere die eigenen Level und die eigene Person nicht finden lässt, wenn man keine Sterne hat bzw. nicht geherzt wurde. Die Lösung: Ein Kommentar auf einem Level hinterlassen, über den Zweitaccount dieses Kommentar antippen, dann die Person und das Level Herzen und Bewerten und Voila dürfte man ab da zu finden sein, nur sollte das Level möglichst nicht gelöscht werden, da sonst wieder die gleiche Prozedur folgen muss.

Ähnliche Themen


  1. Anfängerfrage zum Gamecube: Hallo ! Bin Besitzer einer GC geworden. Ich will nicht immer mit dem neuesten mithalten wollen. Früher gab es nur Gesellschaftsspiele ;-) ! ...

  2. Anfängerfrage - wifi connection: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und quäle mich mit Anfängerproblemen rum. Ich habe Probleme mit der wifi-Connection. Bei einem Spiel was ich...

  3. Anfängerfrage: Must Have Games: Tja, nun...als Wii Anfänger, welche Spiele schätzt ihr als "must have" ein? Bislang haben wir nur den mitgelieferten Standard gespielt (Wii Play,...

  4. Anfängerfrage bezüglich Pistole: Hallo, leider konnte mir die Suchfunktion bezüglich meiner Frage auch nicht helfen, deshalb schildere ich euch mein Problem: Ich habe mir die Wii...

  5. Anfängerfrage ( TV => PS3 ): Hallo, wie schon dem Titel zu entnehmen, habe ich eine Anfängerfrage zum TV bzw.PS3 ;) 1. Ist ein optischer Unterschied zu sehen im Vergleich...