Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Berlin_Crime_MBT

    AW: LBP 100% Savegame

    Joa Also bei mir war das so ich hab Lbp gespielt dann nächsten tag gta 5 hatte schon ca 151 Trophies zusammen mit allen spielen ja.. aufeinmal ALLE WEG Boah mich stresst das hab jetzt ca 50 nurnoch man

  2. Anzeige

    AW: LBP 100% Savegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: LBP 100% Savegame

    Zitat Berlin_Crime_MBT Beitrag anzeigen
    Joa Also bei mir war das so ich hab Lbp gespielt dann nächsten tag gta 5 hatte schon ca 151 Trophies zusammen mit allen spielen ja.. aufeinmal ALLE WEG Boah mich stresst das hab jetzt ca 50 nurnoch man
    Ähm, werden Trophies nicht mit der ID und nicht im Spielstand gespeichert?

  4. #43
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: LBP 100% Savegame

    Zitat Berlin_Crime_MBT Beitrag anzeigen
    dann nächsten tag gta 5
    Will auch! :P

    Also die Trophies werden definitiv mit der ID gespeichert. Ich hole mir bei GTA IV die Trophies auch und speichere danach nicht...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Savegame: hi ich brauch ein savgame für gta 4 undzwar für die neuste version (1.0.0.4)! i hab schon viele probiert aber keins funzt

  2. GTA 4 Savegame (100%): Moin, bzw. Tagchen.. Ich suche ein Savegame, für den PC natürlich, mit 100% Wenn jemand da eins hätte, was funktioniert, wäre das nicht schlecht....

  3. Savegame: God of War (1): hallo! weiß jemand wie ich zu einem savegame (möglichst 100%) von god of war komme? hat jemand eins zum uploaden?

  4. gta 3 savegame: hey leutzz komm bei gta 3 ned weiter,wie installiere ich ein savegame:(danke

  5. Savegame auf PS3?: Hi ich habe ne frage an euch ich weiß net wie ich nen savegame auf meine ps3 bekomme und es auch funzt kann mir da einer helfen bitte bitte danke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lbp 100 savegame