Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 182
  1. #81
    Lordwolfman Lordwolfman ist offline
    Avatar von Lordwolfman

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    wir wärn dann jetzt nur zu dritt. das bringt nicht für die partylöwen trophy.
    Dann machens wir heute abend wenn ihr lust habt. 19 Uhr?
    heut abend um 19uhr habe ich auch zeit wegen der partylöwen trophy dich habe ich schon auf meiner freunde liste in der PS3.
    Brauche also noch zwei die du auch hast bottled auf deiner liste kannste mir da weiter helfen?

  2. Anzeige

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    wir wärn dann jetzt nur zu dritt. das bringt nicht für die partylöwen trophy.
    Dann machens wir heute abend wenn ihr lust habt. 19 Uhr?
    nur zu dritt?? Wenn ihr einen braucht wär ich aufjedenfall dabei! Brauche noch alle Preisblasen wo man mehr als 2 Mitspieler benötigt!?

  4. #83
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Phear und ich starten um 16:00 Uhr eine kleine LBP-Runde.
    Wenn noch jemand mitspielen will, soll er/sie sich bitte hier melden oder mir direkt eine PN mit der PSN ID schreiben.
    (Bitte auch an Phear weiterleiten.)

    EDIT:
    Ich bin ab 16:00 Uhr nicht mehr im Forum, sondern direkt mit der PS3 online.
    Kann also nach 16:00 Uhr keine Rückmeldungen in Empfang nehmen, bis ich meine Gaming-Session beendet habe.

  5. #84
    bottled bottled ist offline

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    nur zu dritt?? Wenn ihr einen braucht wär ich aufjedenfall dabei! Brauche noch alle Preisblasen wo man mehr als 2 Mitspieler benötigt!?
    Nein, jetzt sinds schon 6 Leute
    Rubinho, Sanjose, Shushu, Lordwolfman, Tadda und ich

    Ich bin um 19 Uhr online und hab Lordwolfman, Shushu und Sanjose auf meiner Freundesliste.
    Dann machen wir halt das ganze zweimal. Für die Trophy müssen wir ja nur schnell ein Level zocken.

    1.Truppe Shushu, Lordwolfman, sanjose, ich
    Wenn wir die Trophy haben verlassen zwei leute das spiel und die anderen beiden treten bei.

    Tadda: ich hätte danach noch ne Stunde Zeit. Dann könnten wir die Aufgaben machen.

  6. #85
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Sofern ihr über mehrere Minuten/Stunden online sein solltet bei Little Big Planet, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure PSN IDs zuschicken würdet per PN, um ebenfalls die Freunde-Trophäe abschließen zu können.

    Wenn ihr dann schon diese Trophäe ergattern wollt, macht am besten noch die "Freunde mit Herz versehen"-Trophäe. Jeder Spieler braucht von insgesamt 5 Freunden ein Herz bei Little Big Planet.

    By the way:
    Ich habe bereits bei den Leuten, die in meiner Freundesliste sind, ein Herz vergeben können.

  7. #86
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    ich würde auch noch gerne mitmachen^^

  8. #87
    Sora/Roxas Sora/Roxas ist offline
    Avatar von Sora/Roxas

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Heyho^^Will auch gerne mit gestern wurde leider nix draus ;-/ Naja ich würde dann ab 20:00 für die Trophy mitmachen^^ PSN ID:Apfeljunge also hohlen wir zusammen die trophy

  9. #88
    bottled bottled ist offline

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Ich bin ab 19 Uhr online, wer da ist soll mir ne Nachricht schreiben im PSN.

  10. #89
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Meine PSN ID ist Phear87, wenn irgendjemand mal Zocken möchte. Brauch die Freundes Trophy auch noch.

  11. #90
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Ich suche noch Leute die mir helfen ein paar Preisblasen zu sammeln. Es geht vor allem um die letzten 3 Welten. Hier fehlen noch ein paar plus die Mehrspieleraufgaben.

    Wer die nächste Zeit lust mit mir zum Zocken hat soll mich bitte adden. Hab jetzt noch die ganze nächste Woche Urlaub und hätte Zeit

    ID: tommy__vercetti

    Falls ihr mich addet schreibt bitte kurze Info in der Nachricht. (forumla... oder lbp)

  12. #91
    bottled bottled ist offline

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    So, hat ja alles gut geklappt mit der Trophy.
    Danke an Lordwolfman, Sanjose und Robinho.

  13. #92
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Ist jetzt eig. die Trophäe Partylöwe schon gemacht worden oder machen wir die jetzt noch.
    Hatte heute einen kleinen Unfall, wodurch ich nicht allzu lange spielen kann.

  14. #93
    bottled bottled ist offline

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Die haben wir doch schon gemacht. Du warst doch auch dabei, oder?

  15. #94
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Die haben wir doch schon gemacht. Du warst doch auch dabei, oder?
    äh nein

  16. #95
    bottled bottled ist offline

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Hä??? Mit wem hab ich dann gespielt???
    Naja, jedenfalls hab ich, und drei andere Leute, die Trophy erhalten.

    Wir können ja nochmal nen Termin machen. Bzw. sind hier ja noch andere die die Trophy haben wollen.

  17. #96
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Ich war das

    Um was für ne throphy gings eigentlich? Hatte mir zuerst gedacht ihr wollt einfach so ne Runde zocken bzw Preisblasen sammeln.. najo hab kurz darauf ne Pizza bekommen und konnt eh nicht weiterspielen.

    Falls jemand hilfe benötigt (mit preisblasen) addet mich (Jack_Hera) hab zwar schon alles aber zock die lvls auch so ganz gern

  18. #97
    bottled bottled ist offline

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Achso, du warst das, wir haben die Partylöwen-Trophy geholt.

  19. #98
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Kann man eigentlich zu zweit ein Level auf der selben Konsole bauen??

  20. #99
    bottled bottled ist offline

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Offline ja, online nein

  21. #100
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    OK. Vielen Dank.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD 4 / 5 --- Verabredungs / Clanwar Thread: So, hi. Da das gespräch zwischen mir und Ghost dem lieben Killer auf die Eier ging jetzt dieser Thread =D Also wer mal lust hat auf CoD CWs gegen...

  2. Online-Create Verabredungs-Thread: So ich hab mal diesen Thread auf gemacht für alle die sich zum Online Createn verabreden wollen^^

  3. Fire Emblem Online Verabredungs thread: hier könnt ihr eure FC's usw. posten die gerne spielen wollen also beipsiel von mir FC:403897486889 ingame:Haru so sollte das zumindest...

  4. Der SSBB Verabredungs Thread: Hallo das hier ist der SSBB Verabredungs Thread, Hier könnt ihr euch mit anderen Usern zum SSBB Matches Verabreden.Schreibt einfach Beispiel: Wer...

  5. Der SSBB-Verabredungs-Thread: Glaube das kennt jeder: Man kommt online, doch keiner ist da mit dem man brawlen könnte. Mit diesem Thread kann man da vielleicht Abhilfe schaffen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 3 aufgaben zu dritt