Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    LBP Old Snake Kostüm?

    Hallo,habe schon viele Bilder von dem Snake Kostüm gesehen,aber wie kann man es denn bekommen?

  2. Anzeige

    LBP Old Snake Kostüm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Egow Egow ist offline
    Avatar von Egow

    AW: LBP Old Snake Kostüm?

    Wird als Kostenpflichtiger download im ps-store angeboten werden.

  4. #3
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: LBP Old Snake Kostüm?

    Konkrete Infos zum Download Content von Little Big Planet
    Zumindest in den USA wird es am 06.11.2008 zwei kostenfreie Kostüme (Space Suit und Pumpkin Head) als Download geben. Desweiteren plant Sony Kostüme zu bestimmten Ereignissen (wie Halloween) gratis anzubieten. Auch werden Community-Kostüme, wie die Gewinner der Little Big Plant Design Challenge kostenfrei bereitgestellt werden.

    Dann wird es jedoch noch reguläre (neue) Kostüme geben. Beispiele sind der Froschmann und der Affe - diese werden $ 0.99 kosten. Noch etwas tiefer in die Tasche muss man für Premium Kostüme greifen (Old Snake und Sephiroth). Dafür werden nämlich gleich $ 1.99 fällig.Zu guterletzt soll es noch rare Sackboy Kostüme und Items geben (z.B. Media Molekule T-Shirt), hier steht jedoch ein Preis noch nicht fest.

    Die Bezahl-Kostüme kann man übrigens auch im Bundle (Vier zum Preis von Drei erwerben. Die Preise belaufen sich dann auf $ 2.99 respektive $ 5.99 für die Premium-Figuren. Für Europa steht noch keine Preisgestaltung fest, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.


    Quelle: onpsx.net - Konkrete Infos zum Download Content von Little Big Planet

    Ich hoff ja das ich mein LBP bis zum 19. haben werd sonst entgehen mir 2 Gratiskostüme ~.~

  5. #4
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: LBP Old Snake Kostüm?

    Hab auch ne Frage,

    Hab heuet eine "Sackboy" gesehen der gar keiner war sondern.. ein STICKER

    Sah irgendwie aus wie Spongebob aber eben nur einen mm dünn wenn man so will (Sticker halt)..

    Wie geht das denn oder wo bekommt man das her? Gibts das vllt in einem Story lvl?

  6. #5
    Egow Egow ist offline
    Avatar von Egow

    AW: LBP Old Snake Kostüm?

    Das kostüm bekommst du wenn du das letzte level (den endgegner) ohne zu sterben schaffst.

  7. #6
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LBP Old Snake Kostüm?

    kann man die kostüme auch scon downloaden wnn man kein lbp hat?

  8. #7
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: LBP Old Snake Kostüm?

    ja kann man downloaden ... und hoffentlich auch wenn morgen dat spiel kommt benutzten ... hab mir grad 3st ausm Japan Store geholt

  9. #8
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LBP Old Snake Kostüm?

    das Snake Kostüm wird dann sicher 10 Euro kosten

  10. #9
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: LBP Old Snake Kostüm?

    nein, 1.99$ oder so.. irgendwo stands auch.

  11. #10
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: LBP Old Snake Kostüm?

    Also 5,-- Euro für ein kostum ist schon a bissi zu deftig. Oder hab ich mich im Store verschaut!!!!

  12. #11
    firecop firecop ist offline

    AW: LBP Old Snake Kostüm?

    hm, schade das man für das Kostüm was bezahlen muss, aber es sieht schon cool aus^^

  13. #12
    Unregistriert

    AW: LBP Old Snake Kostüm?

    ich finde es ok das man manche kostüme kaufen muss da es ja auch einige umsonst bekommt bisher kam jeden donnerstag ein neues kostenloses außerdem muss man das auch von der seite des entwicklers aus sen der gewin will


    außerdem ist es erlaubt den download baren kontent weier zu geben ( an bestimmt viele personen ich weiß nich genau wie viele) dann könnt ihr ja mit freunden zusammen schmeißen un einer saugts dann

  14. #13
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: LBP Old Snake Kostüm?

    an 4 personen glaube ich...
    man, wann kommt endlich die psn card?

  15. #14
    JB_Clint JB_Clint ist offline
    Avatar von JB_Clint

    AW: LBP Old Snake Kostüm?

    Wozu PSN-Cards, wenn es das hier für JEDERMANN gibt:

    Kostenlose Kreditkarte, Prepaid Kreditkarten Vergleich

  16. #15
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: LBP Old Snake Kostüm?

    Wenn jemand die Metal Gear Kostüme oder Street Fighter Kostüme hat und bereit ist zu sharen bitte PN an mich !

    Ich hab als "Gegenshare" Tekken 5 DR Online oder Street Fighter 2 Turbo HD Remix im Angebot !

Ähnliche Themen


  1. Mario & Luigi Kostüm für Fasnacht/Fasching: Hallo, Ein Kumpel und ich würden ganz gerne an Fasnacht uns als Mario und Luigi verkleiden! Allerdings hab ich bis jetzt noch nirgends ein Shop...

  2. Ac:ww kostÜm-wettbewerb !!!!!!!: Hallo Leute, Ich hab` ein wenig gegoogelt und habe ein Forum gefunden die das schon machen: einen Kostüm-Wettbewerb für AC:WW Da ICH keine Wii hab...

  3. Bienen + Sephiroth Kostüm: Bald kommt ein Sephirot kostüm und ein Bienen Kostüm raus. Das Bienen Kostüm wird wahrscheinlich kostenlos sein da es das "Design a Sackboy"...

  4. MGS4 - Assassin`s Creed Kostüm: Hi Leute, bin gerade dabei MGS4 nochmal durch zu zocken und habe eine frage: Ich möchte die Tracht von Altair freischalten, dazu muss ich: - 50...

  5. unbekanntes lbp kostüm: als ich gerade gezockt habe war einer in meiner gruppe der als 2d mänchen rummgerant ist wie der hier. http://www.forumla.de/clear.gif weiss...