Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kazuko Kazuko ist offline

    LBP - "Teilen" Trophy Hilfe

    Hey, ich brauch noch die Teilen Trophy bei LBP. Jeder der mich herzt (+Levels) wird zurück geherzt. Ihr müsst mir nur eure PSN ID schreiben, damit ich weiß, wer mich herzte.

    Wäre sehr dankbar.

  2. Anzeige

    LBP - "Teilen" Trophy Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: LBP - "Teilen" Trophy Hilfe

    Ich finde du solltest dir die Trophy verdienen.
    dazu sind sie Nähmlich da und nicht um sie sich mit so einem Noob Kram (H4H) zu ,,ercheaten"
    TIPP: vlt solltest du mal über eine etwas längere Zeit ein Level bauen denn wird es auch gut und wirkt nicht so ,,dahingeklatscht" , denn das Detail macht ein gutes Lvl aus und nicht die Größe

    MFG

    EDIT: und wenn du willst das dein lvl öfter gespielt wird veröffentliche es halt öfter mal denn erscheint es für andere nähmlich bei ,,neue Level"

  4. #3
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: LBP - "Teilen" Trophy Hilfe

    Zitat Bruedl Beitrag anzeigen
    Ich finde du solltest dir die Trophy verdienen.
    dazu sind sie Nähmlich da und nicht um sie sich mit so einem Noob Kram (H4H) zu ,,ercheaten"
    TIPP: vlt solltest du mal über eine etwas längere Zeit ein Level bauen denn wird es auch gut und wirkt nicht so ,,dahingeklatscht" , denn das Detail macht ein gutes Lvl aus und nicht die Größe

    MFG

    EDIT: und wenn du willst das dein lvl öfter gespielt wird veröffentliche es halt öfter mal denn erscheint es für andere nähmlich bei ,,neue Level"
    http://www.forumla.de/f-little-big-p...n-133774/page2

    wenn du ein kommentar zu H4H hast schreib ihn in die oben nagegeben seite die extra deswegen erstellt wurde

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LBP - "Teilen" Trophy Hilfe

    Und für das Anliegen des Thread-Erstellers gibt es extra diesen Thread. Bitte dort noch einmal nachfragen

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Achievement/Trophy "Gefährdete Spezies": Es gibt doch diesen Erfolg da steht, alle Versteckten Päckchen finden...Was soll das heißen? Ich dachte in GTA 4 gibts keine Päckchen zu finden....

  2. Achievement/Trophy "Rockstar Schläferzelle": lol Leute ich hab ma gehört diesen Erfolg Let Sleeping Rockstars Lie oder auch Rockstars Schläferzelle, wo man einen Rockstarspieler in einem...

  3. Trophy "Teilen": Hierfür muss man ja 150 Level spielen,50 Tags abgeben und 10 Herzen. Geht es dass ich nur ein Level 150 mal spiele und dafür 50 Tags abgebe?

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy): Dieser Clan soll ausschließlich nur für die Trophy "Feldherr" dienen die Voraussetzung: Gründe einen Clan und lasse neun weitere Mitglieder in den...