Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    LBP-Treffen---,wann,wo,wer?schreibt euren psn namen!

    Heya, leute!
    ich bin fasziniert von dem drachenkostüm und will es unbedingt haben!
    ich suche 2 Leute, die mit mir das kostüm holen(online versteht sich)
    wenn ihr wollt added mich, psn:
    andrerygiert

  2. Anzeige

    LBP-Treffen---,wann,wo,wer?schreibt euren psn namen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Suche 2 tapfere Sackboys um mir zu helfen!

    kleiner tipp, lösch maöl ein paar freunde, hab eben versucht dich zu erreichen doch da steht das du die maximale anzahl erreicht hast und der vorgang nicht abgeschlossenw erden kann

  4. #3
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Suche 2 tapfere Sackboys um mir zu helfen!

    Hi, wo. Gibt es das denn? Würde helfen, hab jetzt eh urlaub.

  5. #4
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Suche 2 tapfere Sackboys um mir zu helfen!

    ich glaube beim tänzerhof des magiers
    bin mir aber nicht zu 100% sicher, ist ne weile her seitdem ich alle preisblasen eingesammelt habe ^^

  6. #5
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Suche 2 tapfere Sackboys um mir zu helfen!

    heya, also hat sich selbst gelöst, ging auch zu dritt irgendwie obwohl 4 peronen benötigt wurden ^^
    aber ich werde mal jmd löschen^^added mich dann ja?^^
    und das drchenkostüm ist bei der sammlerwelt im unterschlupf des sammlers
    (das drachenkostüm ist das in meiner sig und avatar)
    ich werde den thread mal umfunktionieren auf:LBP treffen

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Suche 2 tapfere Sackboys um mir zu helfen!

    Zitat Platypi Beitrag anzeigen
    ich werde den thread mal umfunktionieren auf:LBP treffen
    Gibts schon

    http://www.forumla.de/f-little-big-p...-thread-100897

    Bitte für künftige Verabredungen ähnlicher Art den gelinkten Thread benutzen. Danke!

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?: Hallo, als erstes, falls so ein Thread irgendwo schon exestiert closet bitte, hab nähmlich keinen gefunden. Nun zum sinn dieses Threads... hier...

  2. Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?: Hallöchen Also ich wollte mal wissen wie ihr auf euren PSN Namen gekommen seit : Diesen Thread gibt es auch im Xbox forum und ich mache ihn dann...

  3. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  4. Schreibt ihr Briefe?: Es gab mal eine Zeit da habe ich total viele Briefe geschrieben :D:D sagen wir 5 am Tag :D das war zu der Zeit als ich Backstreet Boys Fan war und...

  5. Wie Seidt ihr auf euren namen gekommen: Also hier muss man reinschreiben wie man auf den nicknamen gekommen ist :D csfreak - sagt schon alles ;) counter strike :D mfg csfreak