Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    LBP, zocken oder verkaufen?

    Hi, da mein Bro sich ja Ps3 und LBP gekauft hat, wollte ich mal fragen für was man das Spiel verkaufen kann. Er ist über 18 und das Spiel ist nichts für ihn.. Oder, lohnt es sich das Spiel auszupacken (OVP) und zu zocken?? Oder doch lieber vken..

  2. Anzeige

    LBP, zocken oder verkaufen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: LBP, zocken oder Vken

    Was hat das damit zu tun das der über 18 ist? Ich bin 22 und mein Bruder 26, trotzdem zocken wir das und finden es voll geil.

    Ich rate es auf jedenfall nicht zu verkaufen bevor man es nicht mal angezockt hat und auch mal den Editor getestet. Es lohnt sich 100%

  4. #3
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    da kann ich mich MajinX nur anschließen, aber wenn ihr es noch nichtmal getestet habt und wisst das es nichts für euch ist, warum habt ihr das dann gekauft??

  5. #4
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    Mein Bruder ist 27, ich bin 17 und wir zocken es sehr gerne (uns hat zumindest di Beta-Version sehr gut gefallen und heut kam das Spiel). Ich würde euch raten, es auszuprobieren, wenn es euch danach nicht gefällt könnt ihr es immernoch verkaufen.

  6. #5
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    Ja auf jedenfall Spielen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun ich bin auch 18 und Spiele das Spiel.

  7. #6
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    Also wir habens nicht gekauft das war bei der Ps3 dabei, er zockt halt nicht gerne solche Spiele er weiß ja wie das Spiel ist aber ich wollt mich nurma erkundigen, dankeschön ich werd ihn ma überreden noch nen Controller zu kaufen dann zockma zu zweit ^^

  8. #7
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    dann hätte man doch nen anderes Bundle nehmen sollen...

  9. #8
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    hätte man ^^

  10. #9
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    ja wenn das spiel nicht interessiert ist das bunde mit der ps3 doch völlig ein fehlkauf gewesen. gibt doch zig andere. ich bin 28 und ich würde ihm dennoch raten es mal zu testen. macht echt mega spaß und das hat sicher nichts mit dem alter zu tun.

  11. #10
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    Ich konnte da ja nich mitreden der is Spontan mit der Ps3 heimgekommen, er is eher Casual Gamer also ihm is das egal hauptsache schön viel Geld ausgeben xD.

  12. #11
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Ich konnte da ja nich mitreden der is Spontan mit der Ps3 heimgekommen, er is eher Casual Gamer also ihm is das egal hauptsache schön viel Geld ausgeben xD.
    öhm nur mal um nachzufragen..gg..also du sagst er ist casual gamer richtig? ich meine ok ich mag des wort casual eh nicht aber ich denke little big planet ist wohl eher richtung casual wenn ich das mal so sagen darf..oder sieht er eher unter dead space casual???löl..bissi verwirrt bin nun...ne aber ehrlich das spiel ist sowas von lustig..genial und macht einfach nur mega fun egal wie alt mann is..bin 34 und spiele es so mega gerne..genau wegen dem spiel habe ich mir auch die ps3 im bundle zugelegt...gg...also schmeisst rein die disc und versucht es doch mal..wenns immer noch nichts is für ihn..euch..kannste es immer noch verkaufen..grüssli bieni

  13. #12
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    Soo wir hams getestet er ist total überzeugt und freut sich bei jedem Level wie ein kleines Kind, ich lach mich dann immer kaputt weil er i-wie die Steuerung nicht akzeptiert.

    Ich find das Spiel echt genial, allein das Tutorial, der Moderator ist echt'n bisschen gaga

    Danke nochmal an alle

  14. #13
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Soo wir hams getestet er ist total überzeugt und freut sich bei jedem Level wie ein kleines Kind, ich lach mich dann immer kaputt weil er i-wie die Steuerung nicht akzeptiert.

    Ich find das Spiel echt genial, allein das Tutorial, der Moderator ist echt'n bisschen gaga

    Danke nochmal an alle

    Tja wußten wir doch direkt das es so kommen wird

  15. #14
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    hehe ein anderes ergebnis hätte mich auch schwer gewundert ^^

  16. #15
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    Das Spiel weckt in jedem Menschen das kleine Kind ^^

  17. #16
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    kann es sein das die synchronstimme vom erzähler und tutorial die von robert de niro is?? des klingt mir extrem nach ihm....und ich finde nicht das der gaga is..lach..sondern der macht des sowas von einem super humor..das ich da jedes mal mich freue wenn er mir wieder was neues beibringen will der gute...hahahaah..zum schiessen...grüssli bieni

  18. #17
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    Bitte darauf achten, nicht zu sehr ins Off-Topic zu geraten (gegebenenfalls einfach den Thread-Titel im Auge behalten).

  19. #18
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    Also ich habe es auch nicht anders erwartet. Ich werde nächstes Jahr 30 und könnte mich jedesmal beäumeln wenn ich das Spiel spiele.

    Alleine schon die Charaktererstellung finde ich zum schreien geil. Meine Freundin kann da nur den Kopf schütteln...
    Das kann ich nicht verstehen.

  20. #19
    JodoKast JodoKast ist offline
    Avatar von JodoKast

    Daumen hoch AW: LBP, zocken oder verkaufen?

    Alleine schon die Charaktererstellung finde ich zum schreien geil. Ja, da benutz selbst der Mann das Wort "süß".
    Also ich werd demnächst 30 und es ist einer der besten und innovativsten Titel seit langem. Da ist das Geld gut angelegt.

Ähnliche Themen


  1. Endlich Feierabend! Was macht ihr (TV oder zocken?)?: Huhu, wollte mal wieder ne kleine Umfrage starten^^ was macht ihr lieber nach nem Arbeitstag bzw. generell auch an normalen Tagen :confused: ...

  2. Cod MW2 zocken mit Headset oder Sourround System???: Hallo, an alle Cod MW2 zocker. Spielt Ihr mit Headset oder vielleicht auch mit einem Sourround System mit dem man ja hören kann von wo genau dein...

  3. Wii verkaufen oder nicht?: hi also leute ich hatte 2 jahre nintendo wii ,dann vor paar monaten hab ich mir xbox360 gekauft und seitdem steht meine wii in der ecke und wird...

  4. PSP verkaufen oder nicht??????: Hi Leute, ich überlege ob ich meine PSP verkaufe und mir dafür ne XBOX360 kaufe. Was würdet ihr machen? Würdet ihr euch ne XBOX360 kaufen oder die...

  5. PSP verkaufen oder nicht??????: