Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    LBP2: Der Level-Vorstellungs-Thread

    In diesem Thread könnt ihr eure stolzen LBP2-Kreationen vorstellen. Hierzu noch einige kleine Richtlinien, damit das Ganze immer schön übersichtlich bleibt und gewährleistet ist, dass euer Level auch von allen Interessierten gefunden und gespielt werden kann:


    Regeln:

    Anders als beim alten Level-Vorstellungs-Thread, sind hier sowohl Level-Vorstellungen als auch Feedback-Postings zu den vorgestellten Levels erwünscht. Achtet immer darauf, dass ihr nur dann Feedback-Postings verfasst, wenn ihr auch wirklich Feedback zu vergeben habt - Dinge wie "Cooles Level" passen auch gut in eine PN oder gegebenenfalls in einen Bewertungskommentar, falls euch das Level eine gute Bewertung wert ist.

    Nur den Namen eures Levels zusammen mit der Bitte zu posten, selbiges zu spielen, reicht nicht. Eine kleine Beschreibung ist das Mindeste, am besten wären natürlich ausführliche Level-Beschreibung, eventuell auch Bilder und Videos. Wie ihr euren Beitrag gestaltet, bleibt euch überlassen - eine kurze Beschreibung ist aber Pflicht!

    Falls ihr von eurem Level bereits Screenshots gemacht habt, müsst ihr diese nicht extra auf den PC übertragen - alle Daten eures Levels können (vorausgesetzt, ihr habt diese Funktion im Spiel nicht blockiert) online unter LBP.me abgerufen werden. Loggt euch dort einfach mit euren PSN-Daten ein oder sucht manuell nach eurem Level. Postet einfach den Level-Link hier, damit Interessierte schnell einen Überblick über das Level erhalten und es bei Bedarf in die Warteschlange aufnehmen können - so stellt ihr auch sicher, dass euer Level häufiger gespielt wird!


    Level-Channels

    Jeder User darf, wenn er möchte, auch einen "Level-Channel", also einen eigenen Thread nur für seine Levels, eröffnen, anstatt hier im Thread zu posten. Hier eine Liste aller bisher vorhandenen Level-Channels:

    ice_silver93's Level-Channel

    Noshire's Level-Channel
    TOBSn08's Level-Channel
    XashX's Level-Channel
    mindf*ck's Level-Channel
    Apokalypse's Level-Channel
    merano2's Level-Channel
    Shushu's Level-Channel
    thecooper8's Level-Channel
    MajinX's Level-Channel

    Falls ihr selbst einen Level-Channel besitzt und diesen auf dieser Liste vermisst, einfach eine PN an mich schreiben und ich werde mich darum kümmern.


    Das wars auch schon - viel Spass und Erfolg beim Vorstellen eurer LBP2-Levels!

  2. Anzeige

    LBP2: Der Level-Vorstellungs-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Janie Janie ist offline
    Avatar von Janie

    AW: Euer LittleBigPlanet-Level (Eingangsposting beachten!)

    Hallöchen zusammen,

    ich habe heute mein erstes Little Big Planet 2 Level online gestellt.
    Ist ein Arena-Kampf Level.

    Hoffe auf zahlreiches Spielen und vor allem Spaß damit.

    Levelname: Madhouse
    PSN: J_a_n_i_e

    Hier ist ein Video vom Level:

    Little Big Planet 2 - Madhouse on Vimeo

    Madhouse By J_a_n_i_e - LBP.me

    http://ia.lbp.me/img/bl/12a7dfe00094df60613a6f073268b406dd889920.png

Ähnliche Themen


  1. LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor: Egal, ob ihr wissen möchtet, wie der Controlinator funktioniert, oder wie man die analogen Signale der Mikrochip-Logik dazu nutzen kann, ein...

  2. Level Thread: Ich habe geguckt und nicht viel von einem Thread über die Stages finden können, also sorry falls es mal wieder ein gleicher Thread ist. So nun zum...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p