Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor

    Zitat Deijen Beitrag anzeigen
    Also habe noch ein kleines Problem. Zusätzlich zu dem was ich vorhin gepostet habe.Wie kriege ich es hin das man nach den drei Minuten die ich eingestellt habe ins Ziel Teleportiert wird und da so eine anzeige ist wie im Story Basketball
    Die technisch gesehen einfachste Lösung wäre, einen Mechanismus zu erstellen, der von unten kommende Bälle blockiert - beispielsweise zwei Schwingflügel, die nur nach unten aufschwingen.
    Die andere, technisch gesehen sauberere Lösung ist ein wenig komplizierter. Hierzu musst Du den Korb mit zwei separaten Holo-Trefferzonen ausstatten - eine oben und eine unten. Nutze dann die logischen Elemente, um zu überprüfen, welches der Holos in welcher Reihenfolge berührt wurde. Wurde nur eines davon aktiviert oder wurde zuerst das untere und dann das obere aktiviert, gibt es keine Punkte. Wurden in kurzer Folge (Abstand ca 1sek) zuerst das obere und dann das untere Holo aktiviert, gibt es Punkte.

    Zu den drei Minuten: Die einfachste Lösung ist, in den globalen Einstellungen einfach das Level als "Versus-Level" zu definieren und ein Zeitlimit einzustellen. Ich finde das allerdings recht unpraktisch, da der Countdown sofort zu Levelstart beginnt. Du kannst stattdessen auch einen eigenen Timer erstellen - verwende dazu einen Timer-Chip und lasse ihn einen "Spielende"-Chip aktivieren.

    Vermeide bitte nach Möglichkeit Mehrfach-Postings - wenn Du deinem letzten Posting noch etwas hinzuzufügen hast, gibt es dazu die "Bearbeiten"-Funktion

  2. Anzeige

    AW: LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Deijen Deijen ist offline

    AW: LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor

    ok mach sry und danke

  4. #83
    Dean-William

    AW: LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor

    Dejinu brauchst einen Sackbot,der aussieht wie der Spieler.Sackboy kööne keine Sprechblasen zugeordnet werden!

  5. #84
    Unregistriert

    AW: LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor

    hi leute ich hab mal ne frage: ich baue gerade ein cod zombie überleben level und da will ich wenn man durch ne tür für z.b. 200 punkte gehen will das die 200 punkte dann von der punkteanzeige verschwinden. DANKE schon mal im vorraus

  6. #85
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor

    bin mir nicht ganz sicher hab das spiel nicht da und kanns grad nicht testen aber sachau mal ob man beim punktegeber auch minus einstellen kann

  7. #86
    Unregistriert

    AW: LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor

    danke für die antwort ...
    aber ich denke das geht nicht
    habs auch grade nicht da...

    ich werde es später mal ausprobieren

  8. #87
    ososos ososos ist offline

    AW: LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor

    habe das spiel gerade auch nicht da aber ich glaube so geht das nicht

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme): Zu sagen, der Level-Editor sei einfach zu bedienen, wäre eine Lüge; zwar sind die Grundlagen leicht zu erlernen und einfach anzuwenden, doch...

  2. Far Cry 1 level editor: Hallo erstmal. Wo befindet oder woher bekomme ich den Level Editor her? MFG KingPing176

  3. LBP2: Der Level-Vorstellungs-Thread: In diesem Thread könnt ihr eure stolzen LBP2-Kreationen vorstellen. Hierzu noch einige kleine Richtlinien, damit das Ganze immer schön übersichtlich...

  4. Hilfe und Support: Level-Editor (Fortgeschrittene): Ich hielt es für sinnvoll, diesen schon länger geplanten Thread nun zu eröffnen. Besonders die erste Zeit nach dem Release haben sich natürlich...

  5. New Super Mario Bros. Wii LEVEL EDITOR?: Habe es schon länger und wollte deswegen fragen, ob das echt ist. Ein Level Editor wäre toll, aber ich weiß nicht, wie man ihn startet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lbp2-versus checkpunkte

lbp2-versus checkpoints

little big planet 2 bauen

lbp level vogelperspektive

lbp.me rein raus beweger

little big planet level editor tutorial

little big planet level vogelperspektive