Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    LBP2: Fragen zum Story-Modus (Preisblasen-Verstecke etc.)

    Da LBP2 nun offiziell draussen ist, wird es auch wieder Zeit für die altbekannten Threads. Der eine LBP2-Thread würde sonst schnell zu unübersichtlich. Hier könnt ihr reinposten, wenn ihr Fragen bezüglich des Story-Mode habt - wie man gewisse Preisblasen findet, Levels am besten ohne zu sterben schafft, Minispiele-Schlüssel finden kann etc.

  2. Anzeige

    LBP2: Fragen zum Story-Modus (Preisblasen-Verstecke etc.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor

    Wo gibt es eigentlich den Fellstoff wie man ihn ab und an sieht?

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Wo gibt es eigentlich den Fellstoff wie man ihn ab und an sieht?
    Wüsste ich gerade nicht auswendig, denke aber, das muss irgendwo in Avalonia sein.
    Hier gibt es btw eine super Youtube Playlist mit Preisblasen-Walkthroughs zu allen (?) Levels:

    YouTube - Broadcast Yourself.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: LBP2: Fragen zum Story-Modus (Preisblasen-Verstecke etc.)

    Ich müsste eigentlich alles haben, mir fehlt nur noch das As bei Full-Metal-Hase

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LBP2: Fragen zum Story-Modus (Preisblasen-Verstecke etc.)

    Ich hab das Ass dort und ich hab auch den Fell-Stoff, könnte also gut sein

Ähnliche Themen


  1. LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor: Egal, ob ihr wissen möchtet, wie der Controlinator funktioniert, oder wie man die analogen Signale der Mikrochip-Logik dazu nutzen kann, ein...

  2. Assassins Creed Brotherhood Story Modus: Also ich spiele grad den Story Modus auf PC und bin in einer Mission, wo ich nicht check, was ich machen muss. ImageShack® - Online Photo and...

  3. LBP2: Community-Hilfe für Preisblasen und und Trophies/Pins: Auch hier gibt es für LBP2 eine neue Version des altbekannten Threads. Falls ihr Unterstützung beim Sammeln von Preisblasen oder beim Erarbeiten von...

  4. LBP2: Probleme mit dem Online-Modus?: Bei mior kommt keine meldung bei mir läd es..und läad bis auf 99 % und dann ruckelt es hin und her musik is da aber kein bild ?