Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Unregistriert

    LBP2: Probleme mit dem Online-Modus?

    Bei mior kommt keine meldung bei mir läd es..und läad bis auf 99 % und dann ruckelt es hin und her musik is da aber kein bild ?

  2. Anzeige

    LBP2: Probleme mit dem Online-Modus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mior kommt keine meldung bei mir läd es..und läad bis auf 99 % und dann ruckelt es hin und her musik is da aber kein bild ?
    Dieses Problem habe ich auch, allerdings nur wenn ich mit anderen Spiele, sobald es was zu laden gibt ruckelt der Ladebalken hin und her !

    Gibt es dafür vl. Lösungen?

  4. #3
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Warum wird denn ein uralter Thread (von LBP1) ausgegraben ? Der Thread wurde bereits am 10.11.2008 erstellt !

    Bei LBP2 soll es helfen, wenn man den Controller ausschaltet, wenn der Ladebildschirm "festhängt"...
    Allerdings habe ich auch massive Online-Probleme, wenn ich mit Freunden online spiele - ich hoffe, dass die Entwickler die Fehler bald beheben...

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Hab mal einen neuen Thread für die Diskussion aufgemacht, da es scheinbar schwerwiegendere Probleme zu geben scheint und somit sicher genug Diskussionsstoff gegeben ist

Ähnliche Themen


  1. LBP2: Fragen zum Story-Modus (Preisblasen-Verstecke etc.): Da LBP2 nun offiziell draussen ist, wird es auch wieder Zeit für die altbekannten Threads. Der eine LBP2-Thread würde sonst schnell zu...

  2. Monster Hunter Tri - Online Modus Probleme: Ja hallo an alle, :ugly: ich hab mir heute das Spiel "Monster Hunter Tri" gekauft und wollte gleichmal den Online Modus ausprobieren. :D So,...

  3. Little Big Planet - Probleme mit dem Online Modus: hallo zusammen, ich verzweifel schon den ganzen tag weil ich little big planet einfach nicht online zocken kann. immer kommt die fehlermeldung...

  4. Fifa09 probleme im Online-Modus: schon erledigt

  5. probleme mit dem Pal60 modus: Hi Leute. Habe folgendes problem: Ich spiele zur Zeit nur Games die auf Pal50 laufen. Der Grund is das sobald ich meine Box auf Pal60 stelle das Bild...