Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    LBP2: Videos cooler und interessanter Community-Levels

    Wie es der Thread-Titel schon sagt, könnt ihr hier alle interessanten Videos posten, die ihr von Community-Levels kennt. Egal, ob normales Jump'n'Run oder Retro-Spaceshooter - hier ist alles gut aufgehoben. Natürlich könnt ihr hier auch gerne Videos eurer eigenen Levels posten, falls ihr welche habt.

  2. Anzeige

    LBP2: Videos cooler und interessanter Community-Levels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: LBP2: Videos cooler und interessanter Community-Levels

    Dann passt das wohl am Besten hier rein.

    Ein Fanmade Trailer von "Back to the Future" im LBP-Stil:


  4. #3
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: LBP2: Videos cooler und interessanter Community-Levels

    ...kein Level, aber ein cooles Musikvideo...


  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: LBP2: Videos cooler und interessanter Community-Levels

    Lol, coole Arbeit im Killzone3-Stil:






    Quelle

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: LBP2: Videos cooler und interessanter Community-Levels

    Hier noch ein kleines Musik Video.



    Ich glaub ich muss mir LBP2 doch noch holen.

Ähnliche Themen


  1. LBP2: Community-Hilfe für Preisblasen und und Trophies/Pins: Auch hier gibt es für LBP2 eine neue Version des altbekannten Threads. Falls ihr Unterstützung beim Sammeln von Preisblasen oder beim Erarbeiten von...

  2. LBP2: Eure Screenshots (Zentrale, Erde und Mond, Levels etc): Falls ihr Screenshots gemacht habt und diese mit der Welt teilen möchtet - seien das Bilder eurer sorgfältig dekorierten Zentrale, eurer stundenlang...

  3. Interessanter Job: Hi Ich bin 16 jahre alt und geh auf eine Hauptschule.Ich mache dort meine Fachoberschulreife. Nun ich würd gern ein Job machen wo ich talent zum...