Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dakona Dakona ist offline

    Böse LBPK" Kopierschutz-informationen sind ungültig"

    Hallo ich habe mir heute LBPK runtergeladen und habe das Spiel durch einen dummen Zufall gestartet (ja ich weiss es kommt erst morgen raus ^^) Nun aber steht da "Kopierschutz-Informationen sind ungültig"

    Stimmt das das ich dieses Spiel nur mit dem Account spielen kann wo ich es auch gedownloadet habe?

    Bitte schreibt mir jetzt nicht "JA" oder so :/

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Böse LBPK" Kopierschutz-informationen sind ungültig"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robbie robbie ist offline

    AW: LBPK" Kopierschutz-informationen sind ungültig"

    Wo hast du es denn schon runtergeladen?
    Vielleicht gibts einen Day-1-Patch morgen, der das Spiel dann "freischaltet"?
    Geändert von robbie (06.11.2012 um 12:12 Uhr)

  4. #3
    Dakona Dakona ist offline

    AW: LBPK" Kopierschutz-informationen sind ungültig"

    Ich habs vorbestellt und von dem PSN runtergeladen.Auf dem (GER) Account steht "Vor veröffentlichung nicht spielbar" und auf meinem (ENG) Account "Kopierschutz-Informationen sind ungültig" ich benutze NUR den ENG Account.

  5. #4
    robbie robbie ist offline

    AW: LBPK" Kopierschutz-informationen sind ungültig"

    Hm.....wirste wohl morgen abwarten müssen.
    Eigentlich liests sichs schon so, als obs nur auf einem Account ginge, nicht?
    Vielleicht kann jemand anderer mehr weiterhelfen, selber hab ich damit keine Erfahrung.

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: LBPK" Kopierschutz-informationen sind ungültig"

    Über PS+ geladen? Falls ja, liegt es daran und ist accountgebunden.

  7. #6
    Dakona Dakona ist offline

    AW: LBPK" Kopierschutz-informationen sind ungültig"

    Hm das wär aber auch komisch^^ da ich öfter über PS+ (GER STORE)Spiele lade und auf meinem ENG Account spiele.

  8. #7
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline

    AW: LBPK" Kopierschutz-informationen sind ungültig"

    ich habs nur bei resident evil 6 mitbekommen dass es da auch schon so einen fehler gab.

    1. evtl mal nur mit dem acc spielen ders runtergeladen hat.

    -> ja ich habs schon gelesen...

    2. wann ist offizieller release ??? dann nochmal probieren,

    3. wenns immer noch nicht geht die servicehotline hilft rasch und nett weiter

Ähnliche Themen


  1. Welche Bücher sind euch einfach zu "hoch"?: Sowas solls geben :p ich freu mich über jeden der Schwäche zeigt :p Wie gesagt ich bin nicht sonderlich belesen drum lass ich den Freaks den...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...