Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Level-Contest: Rotation (Stufe: Einsteiger)

    Es ist soweit; der erste Forumla-LBP-Wettbewerb steht. Anstatt mit den regelmässig stattfindenden "Level des Monats"-Wettbewerben einzusteigen, habe ich entschlossen, erst einmal einen individuellen Contest zu starten. Es wird auf rege Beteiligung gehofft


    Materielle Preise gibt es - zumindest bis auf weiteres - nicht zu gewinnen. Allerdings werden sämtliche Gewinner im gepinnten Thread geehrt und verewigt. Und nicht zuletzt - ganz nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" - gewinnt ihr dabei auch selbst an Erfahrung

    Hier nochmal kurz das Regelwerk:

    • Das Level muss veröffentlicht sein.
    • Das Level muss entsperrt, also ohne Schlüssel spielbar sein.
    • Exakter Levelname und die eigene PSN-ID müssen genannt werden.
    • Es muss eine kurze Beschreibung des Levels im Posting enthalten sein.
    • Bilder und Videos zum Level sind erwünscht (und können von Vorteil sein), sind aber nicht notwendig.
    • Es muss sich um ein eigenes Level handeln.
    • Das Level muss den unten genannten Vorgaben entsprechen.
    • Ein Level, welches bereits einmal einen Wettbewerb der Kategorie "Level-Contest" gewonnen hat, darf an keinem weiteren Wettbewerb derselben Kategorie teilnehmen (an anderen Wettbewerben wie "Level des Monats" allerdings schon).


    Vorgaben für diesen Wettbewerb:

    • Das Level muss mit rotierenden Objekten arbeiten. Um das Ziel zu erreichen, muss der Spieler Gebrauch von den rotierenden Objekten machen.
    • Jedes Genre ist erwünscht - egal, ob Jump'n'Run, Puzzle oder etwas anderes.


    In diesen Thread gehören nur Postings, in welchen die eigenen Levels für den Wettbewerb vorgestellt werden. Kommentare zu den Levels bitte in diesen Thread. Der Wettbewerb läuft für 2 Wochen. Am Ende der Frist wird hier eine Umfrage mit den eingesandten Levels eröffnet, in welcher jeder User für das beste Level abstimmen kann.
    Sollten bis Ende der Frist mehr als 20 Level vorgestellt worden sein (Maximale Zahl der Wahlmöglichkeiten bei einer Umfrage), wird eine aus engagierten Usern hier im LBP-Forum zusammengestellte Jury entscheiden, welche 20 Level es in die finale Abstimmung schaffen sollten.

    Ein Wort zum Schluss: Die Moderatoren des LBP-Unterforums (momentan nur ich) dürfen sich auch mit Einsendungen am Wettbewerb beteiligen, werden, im Falle, dass ihr Level die Umfrage anführen sollte, allerdings übergangen und der Zweitplatzierte wird zum Gewinner erklärt.

    So, das wars. Ich wünsche euch viel Glück, viel Spass beim Editieren und hoffe auf eine rege Beteiligung

  2. Anzeige

    Level-Contest: Rotation (Stufe: Einsteiger)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Level-Contest: Rotation (Stufe: Einsteiger)

    *Update*: Da das Spiel erst seit kurzer Zeit erschienen ist und sich die meisten wohl erst noch mit dem Level-Editor vertraut machen, haben wohl die wenigsten unter euch bereits Zeit für einen Wettbewerb wie diesen. Ich werde diesen Contest deshalb erst einmal entpinnen, schliessen und eventuell später in leicht angepasster Form wieder eröffnen.

    Falls jemand unbedingt teilnehmen wollte und bereits ein passendes Lvl am bauen war: PN an mich, dann kann natürlich darüber diskutiert werden!

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Lüfter wird leiser bei Firmware 2.0 !!! ( STUFE 3 abgeschaltet ??? ): Hallo, * Der Lüfter wurde deutlich leiser seit Firmware 2.0 Den ganzen Nachmittag bin ich am umstellen, ausprobieren, Spielen mit der PS3. PS3...