Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist für euch das Level des Monats Dezemer '08?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Biosack (von Jack_Hera)

    7 31,82%
  • Jungle Drums (von Treas)

    8 36,36%
  • Uncharted Sack's Fortune (von xXmanucheXx)

    5 22,73%
  • Sackboy Gladiators: Preview (von Treas)

    1 4,55%
  • Candy Land (von PandaInLove)

    1 4,55%
  • The DRagon Story - Part II (von Jack_Hera)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Level des Monats - Dezember 2008 - Abstimmung!

    Der Monat neigt sich dem Ende zu, und mit leichter Verspätung kommt nun auch die endgültige Abstimmung. Da weniger als 20 Levels vorgeschlagen wurden, haben es auch alle Kandidaten in diesen Thread geschafft. Fröhliches Abstimmen! In 10 Tagen wird der Gewinner gekürt.

  2. Anzeige

    Level des Monats - Dezember 2008 - Abstimmung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Level des Monats - Dezember 2008 - Abstimmung!

    War ein knappes Rennen, hast aber verdient gewonnen! Grats

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Level des Monats - Dezember 2008 - Abstimmung!

    Vielen Dank Ich hab auch für Biosack gestimmt btw Dein Level schafft es, eine extrem dichte Atmosphäre zu schaffen - unter anderem durch die extrem gelungene und im gesamten Level präsente Beleuchtung, die Soundeffekte und die düsteren Umgebungen.

    Ja, Jungle Drums hat gewonnen, und ich danke allen Abstimmenden und Level-Creatorn vielmals für diese Ehre. Sobald ich wieder ein wenig Freizeit zur Verfügung habe, werde ich den Thread hier schliessen, versenken, das Resultat ins Archiv (Wettbewerbe-Thread) aufnehmen und die neue Umfrage für den Januar starten.

    Abschliessend möchte ich sagen, dass ich bereits im Dezember einige erstaunliche Levels von euch gesehen habe - umso gespannter bin ich, was uns diesen Monat erwarten wird

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Level des Monats - Dezember 2008 - Abstimmung!

    Der Gewinner der LdM-Wahlen ist... Jungle Drums, erstellt von Treas aka Noshire

    [YOUTUBE]tvUZBui-QKM[/YOUTUBE]

    Ich bin schon gespannt, wer im Januar das Rennen machen wird - es geistern bereits einige sehr begabte Level-Creator hier auf Forumla rum, und ich kann es kaum erwarten, eure Levels zu sehen

Ähnliche Themen


  1. Level des Monats - Januar 2009 - Abstimmung!: Der Monat neigt sich dem Ende zu, und mit leichter Verspätung kommt nun auch die endgültige Abstimmung. Da weniger als 20 Levels vorgeschlagen...

  2. Level des Monats - Januar 2009: Ab jetzt seid ihr gefragt: Jeden Monat kann die Userschaft von Forumla ein Level zum "Level des Monats" wählen. Das funktioniert wie folgt: >...

  3. Fussballer des Monats Dezember: Fußballer des Monats Zur auswahl stehen: Sami Khedira Mladen Petric Frank Ribery Ich bin für Khedira, da er Für Stuttgart gut gespielt...

  4. Level des Monats: Dezember 2008: Ab jetzt seid ihr gefragt: Jeden Monat kann die Userschaft von Forumla ein Level zum "Level des Monats" wählen. Das funktioniert wie folgt: >...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p