Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    xashx xashx ist offline

    AW: Level moderiert!

    Nein machen Sie auch nicht. Bekommst ne Standardinfo unter LBP Nachrichten und das Wars dann.

    Hier mal ein HOW to wie ihr euren Level trotzdem wieder veröffentliche könnt.

    Und zwar müsst ihr ihn BEVOR ER MODERIERT WIRD auf einen anderen Platz auf dem Mond Kopieren und sowohl den Namen als auch die Beschreibung des Levels ändern. Weiterhin hab ich einige Objekte im Level entfernt, so das er nicht mehr die gleiche Speichergröße aufweisst wie der Orginallevel. Wenn euer Orginallevel jetzt moderiert wird könnt ihr euer Back up ohne weiteres wieder hochladen. ALLERDINGS Rate ich davon ob den Level haargenau gleich hoch zu laden, sondern empfehle durch gesunden Menschenverstand fragwürdige Details abzuändern. Leider weiss man nie genau was MM sauer aufstößt da man ja kein Feedback von der Sippschaft bekommt. Diese Methode wie oben beschrieben funktioniert aber nur, wenn man den Level VOR einer Moderation kopiert hat !

    Grüße ASH

  2. Anzeige

    AW: Level moderiert!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Level moderiert!

    Jap das hab ich aber davor nicht gewusst.. nun den jetzt ist es ja so das man ne Nachricht bekommt in der drinsteht was beanstandet wurde und man es so leicht ändern kann (ist auch zeit geworden).

    Hat mir aber bei meinem ursprünglichen prob nicht geholfen da das lvl vor diesem update moderiert wurde. Trotzdem ist es seit gestern wieder on, da ich das ganze lvl im bearbeitungsmodus kopiert habe und einfach in nem neuen eingefügt Das bringt zwar ein wenig arbeit mit sich aber immer noch besser als es ganz zu verlieren (steckt ja arbeit drin die man mit geld nicht bezahlen könnte).

    Moral der Geschicht: Man kann das lvl auch als objekt speichern und neu einfügen und so woeder veröffentlichen.

  4. #23
    xashx xashx ist offline

    AW: Level moderiert!

    Hab noch ne Möglichkeit gefunden wie man moderierte Level ganz leicht wieder online stellen kann. Man muss nur ein Savegame seines Spielstandes VOR der Levelmoderation haben. Man löscht den aktuellen Spielstand, läd den alten vor der Moderation und schwups kann man seinen Level wieder veröffentlichen ! ( Ich rate aber trotzdem die Beanstandungen vorher zu entfernen !!!)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Zuerst das hier lesen. THEMEN SIND MODERIERT!: Themen werden erst angezeigt, nachdem sie ein Moderator freigeschalten hat! Angebote, sowie Nachfragen was indizierten Spielen / Filmen angeht,...