Seite 15 von 282 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 5622
  1. #281
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Boah....Sony macht sich in letzter zeit immer mehr Feinde, aber irgendwie sehen sie das noch nicht ein

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    na toll aber ich wusste es :/

  4. #283
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Little Big Planet

    Finde es auch schade das es verschoben wurde
    Habe mich schon auf´s Spiel gefreut....

  5. #284
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Little Big Planet

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Boah....Sony macht sich in letzter zeit immer mehr Feinde, aber irgendwie sehen sie das noch nicht ein
    Da hat Sony ja wenig mit zu tun... Ich warte lieber länger als solche bugs wie in assassins creed (freeze vor dem upate) und bei skate (performance probleme) zu haben...

  6. #285
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Ja klar, aber ich finde es trotzdem eine frechheit sich mit Spielen die wirklich bei der Mehrheit gut ankommen, so extrem zu verschätzen was den Release angeht

  7. #286
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Little Big Planet

    war aber irgendwie klar, man hat in letzter zeit kaum (keine) pics oder trailers gesehen

  8. #287
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Little Big Planet

    So ein mist!!! Naja der erste knüller lässt nn warten hoffe das anfang 2008 noch gute spiele kommen. Wenn das stimmt ist das mit der Demo auch erst mal vom tisch

  9. #288
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Little Big Planet

    Wie aus der offiziellen Seite der CES 2008 (Consumer Electronics Show) von Sony hervorgeht, wird LittleBigPlanet auf dieser Veranstaltung vorgeführt.
    Weiterhin werden auf der Seite "Uncharted" sowie das "Playstation Eye" aufgelistet.

    Somit darf man auf neue Enthüllungen sowie neues Bild- und Videomaterial gefasst sein.

    Die CES 2008 findet vom 07.01. bis 10.01.2008 in Las Vegas statt.


    Quelle: LittleBigPlanet auf der CES 2008 - PS3-Talk.de

  10. #289
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Little Big Planet

    Na dann werde ich mal nach LA fliegen

  11. #290
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Little Big Planet

    Warum LA?
    LA ist doch nicht LV( LAs Vegas)

  12. #291
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Little Big Planet

    Lol ich habe mich verlesen zu hektisch da hab ich Los Angeles gelesen . Also dann nach Vegas

  13. #292
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Little Big Planet

    Little Big Planet - möglicher Releasetermin

    Eines der meist erwarteten NextGen Games für PS3, Little Big Planet bekommt von Sony-Insidern nun einen inoffiziellen Releasetermin verpasst: September 2008.

    In diesem unkonventionelles Videospiel wird es unter anderem vorgefertigte Levels geben, die durchquert werden müssen; ausserdem ist es ein sehr vielseitiger Level-Editor. Das Besondere dabei ist, dass man die Level baut, während man selbst darin mit bis zu drei Freunden unterwegs ist.

    Ob und Wann die für Ende letzten Jahres angekündigte Demo erscheinen wird ist noch nicht klar, man darf also mal wieder gespannt bleiben.


    Quelle: ps3.ign.com

  14. #293
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Little Big Planet

    bis september is aber noch lange hin...

  15. #294
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Little Big Planet

    Oh ja! Scheiße ist das !

  16. #295
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Little Big Planet

    Hoffentlich kommt es nicht sooo spät raus...
    Warte schon längere Zeit auf den Titel

  17. #296
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Little Big Planet

    ja ich auch hatte gehofft es kommt so 6.-8. aber september ist lange

  18. #297
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Little Big Planet

    Jap noch 9 Monate!!

    Hoffen wir mal das es nicht noch weiter verschoben wird

    mfg Milax

  19. #298
    romanus romanus ist offline

    AW: Little Big Planet

    Bei dem Video sah was ich gesehen hab sah das Spiel aber schon recht klasse aus xD

    Also außer dass der Lange Umhang vo dem Drachenkerl durch manches hindurchging und dann die Blume an dem Braunen Kerl in der Luft flog viel mir nichts auf . Den Rest können die doch den Spielern überlassen´

    Hoffen wir dass sie die Zeit nutzen und noch eine Menge Gegenstände zum Levelbau hinzufügen ^^

  20. #299
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    habe gehört dass man die gegenstände auch selber bauen kann also kann man eigendlich alles machen

  21. #300
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Little Big Planet

    das geilste ist einfach nur der onlinemodus!
    Finde es richtig klasse das man sich gegenseitig elfen muss

    mfg

Seite 15 von 282 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet