Seite 17 von 282 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 5622
  1. #321
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Little Big Planet

    na die levels macht man für sich selbst und wenn sie gut sind, dann kann man sie eben auch hochstellen. da wird nur viel trash dabei sein an maps aber sonst find ich die idee klasse

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Little Big Planet

    weiß jemand ob man die Selbsterstellten Level bewerten können wird?? Dann wird der Trash wenigsten nach unten geschoben

  4. #323
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Little Big Planet

    Ja wird gehen und dort wird auch stehen wir oft ein level gezockt wurde

  5. #324
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Little Big Planet

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Ja wird gehen und dort wird auch stehen wir oft ein level gezockt wurde
    Das ist dann doch noch ganz vernünftig geregelt, da sollte man auf den ersten blick sehen was trash ist und was nicht, zumindestens bei den maps die schon länger online sind....

    Werden die selbst editierten maps denn weltweit zur verfügung stehen oder läuft das über Eu server usw. wäre ja sinnvoller das weltweit zu haben.

  6. #325
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Little Big Planet

    Bestimmt weltweit.
    Bei den anderen Games gibt es ja auch globale Server.

  7. #326
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Little Big Planet

    man kann glaubich bis 5 sterne geben und dann auch noch kommentieren

  8. #327
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Little Big Planet

    nicht "create-play-share" oder"create-share-play" ?^^

  9. #328
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Little Big Planet

    ne, bin mir sicher, dass es play-create-share heißt^^
    ich kann auch nochmal nachgucken^^
    joa das video is auf japanisch mist
    ich suchs mal bei gametrailers.com


    edit: auf der hauptseite gibts wieder 3 neue videos.. da habe ich leider feststellen müssen, dass bei den levels die zeit abläuft und sowas kotzt mich wirklich wirklich an
    ich hasse spiele, bei denen man unter zeitdruck steht und nich in ruhe mal rumblödeln kann...also mal sehen ob ich mir das überhaupt kauf

  10. #329
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Little Big Planet

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    aber ich glaube niemand wird die level von anderen spielen da jeder eher level baut als solche level zu spielen .. und wenn niemand es spielt für was macht man denn die level? ich glaub ist dass negative an dem spiel

    was will ich denn mit meinen eigenen levels wo ich weiss, was als nächstes kommt und was ich wie zu machen habe?
    - langweiliger gehts doch gar nicht

    ich freu mich schon drauf von irgendwelchen geeks, die wochenlang mit einem leveldesign verbringen, die maps zu zocken!

    bewerten kann man die maps sicherlich.

  11. #330
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Little Big Planet

    Du kannst doch qauch maps von anderen spielen!!!

  12. #331
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Little Big Planet

    Zitat chillingroom Beitrag anzeigen
    was will ich denn mit meinen eigenen levels wo ich weiss, was als nächstes kommt und was ich wie zu machen habe?
    - langweiliger gehts doch gar nicht

    ich freu mich schon drauf von irgendwelchen geeks, die wochenlang mit einem leveldesign verbringen, die maps zu zocken!

    bewerten kann man die maps sicherlich.
    Naja aber bei so einem Spiel wo man bis zu 4spieler daddeln kann ist es doch bestimmt funny wenn man dann seine maps daddeln kann! Ausserdem durch das dynamische Verhalten der Gegenstände spielt sich ein level bestimmt immer ein wenig anders! Naja aber hasts chon recht das austesten anderer Maps ist bestimmt auch gut

  13. #332
    M@tze

    Release

    Hallo! bin grade zufällig über dieses forum gestolpert =)

    ich freue mich auch extrem auf das spiel habe schon so ziehmlich alle vids gesehn davon.... aber das mit der demo war eigentlich n witz von wegen harbst 2007 naja...
    und eben hab ich auch noch gelesen das das spiel erst september 2008 veröffentlicht werden soll war zwar zu begin nur ein gerücht aber sony hats schon bestätigt weis nur nicht mehr bei wem -.- ich finds schade das wir noch so lange warten müssen

    MfG Matze

  14. #333
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Little Big Planet

    ja das mit der Demo war mir gleich kalr das das nur ein faules grücht ist! Naja ich tippe die Demo kommt erst herbst nächstes jahr

  15. #334
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Little Big Planet

    wann wird das Spiel erscheinen?

  16. #335
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Little Big Planet

    Soll im September diesen Jahres kommen.

  17. #336
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Little Big Planet

    Letzes Jahr hier es noch Frühling 2008...das ist wie SSBB nur für PS3...man wird immer enttäuscht

  18. #337
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Little Big Planet

    ja aber um so mehr zeit sie haben ,desto besser und bug freier wird das game

  19. #338
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Little Big Planet

    Ja sehe ich auch so! Ich habe keine lust auf ein fehlereiches spiel. Wenn sie zeit brauchen, ich gebe sie ihnen.

  20. #339
    Schwamm

    AW: Little Big Planet

    Aber da es eh ein reines Oninespiel wird, so wie ich das seh, könnte man Fehler im nachhinein immernoch patchen...

  21. #340
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Little Big Planet

    Es wird kein reines online spiel oder? Es wird doch auch möglich sein zuhause zusammen mit kumpels zu zocken oder?

Seite 17 von 282 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet