Seite 196 von 282 ErsteErste ... 176186195196197206216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 5622
  1. #3901
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    ja also in Skate zum sieg is beim Letzte Stiefel oder schuh wird man so hoch geschleudert. da is einmal ein schlüssel und daneben ein Wappen oder schild. auf diesen wappen is son ding damit man weiss man muss son auslöser darauf machen. hab aber ned so Wappen ähnliches auslöser?!?!. bin auch noch am anfang . vielleicht muss ich einfach nur abwarten
    Den Löwen-Wappen-Sticker bekommt man durch Abschliessen der Editor-Tutorials.

    Weitere Fragen bezüglich sammelbarer Objekte bitte in diesen Thread.

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3902
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Little Big Planet

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    war auch bei der betta so.
    Apropos Beta:

    Ich habe die Beta gespielt, und den Speicherstand noch drauf.
    Kann ich diesen Speicherstand dann für das richtige Spiel benutzen?
    Oder bekomme ich dann manche Trophys nicht?? (Gibts überhaupt welche?)
    Wenn ich den Speicherstand lösche, werden denn die von mir kreierten Level dann noch in meinem Mond angezeigt?

    Danke für Antworten!

  4. #3903
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Little Big Planet

    den beta speicherstand kann man nicht nehmen.

    deine level bleiben eigentlich erhalten da sie auf dem server gespeichert sind.

  5. #3904
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Little Big Planet

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    wollte mal fragen wie man diesen Wappenschild in Skate zum sieg wo man auf denn letzten Schuh drauf muss, wie man denn auslöst pder wann man diesen auslöser kriegt ???
    Diesen Sticker bekommst du in i-einem Editor Tutorial. Einfach alle machen.

    @ gelöschte Spiele: Sehr sehr scheiße von Mm... sorry aber gerade das God-of-War Level war eines der besten... bzw. für mich DAS BESTE Level das es bis dahin gab. R.I.P.

    Schonmal ein sehr starker negativ Punkt an dem Game.

  6. #3905
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Little Big Planet

    Der arme noshire & egow müssen immer wieder die selben Fragen beantworten ! Auch der REst natürlich , den ich gerade nich erwehnt habe . Respekt und Lob für eure Hilfsbereitschaft !!! : )

  7. #3906
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Little Big Planet

    hallo zusammen..hab da ne kleine frage am rande...gg..mann kann doch fotos schiessen von sich oder zusammen mit freunden..ist es möglich diese fotos die mann hat irgendwie auf den pc zu bringen? und wie kann ich näher an meinen sackboy heranzoomen...manchmal kommt er ganz nahe ran ans bild..meistens am schluss wenn mann ein level beendet hat...oder grad für ein foto machen würde ich des kerlchen ja gerne etwas näher an mich ran zoomen können..gg...grüssli bieni

  8. #3907
    Egow Egow ist offline
    Avatar von Egow

    AW: Little Big Planet

    Du kannst die bilder nicht auf den rechner ziehen genau wie du keine bilder vom rechner ins spiel bekommst. An deinen Sackboy ranzoomen passiert automatisch wenn du dich umziehst oder im ziel stehst. Aber bei fotos von deinem sackboy kannst du doch das raster beliebig vergrößern bzw. verkleinern.

  9. #3908
    Elenor Elenor ist offline
    Avatar von Elenor

    AW: Little Big Planet

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Den Löwen-Wappen-Sticker bekommt man durch Abschliessen der Editor-Tutorials.

    Weitere Fragen bezüglich sammelbarer Objekte bitte in diesen Thread.
    Ich bin definitiv zuholl für LBP Habe gedacht dass ich alle Tutorials gemeister habe, aber wie immer bekomme ich die Trophy nicht und somit auch den Sticker net, Meine Frage:" Wo zum Geier gibt es noch Tutorials!!!"

    Gruss The85er

  10. #3909
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Little Big Planet

    Alles im Editor wo ein Fragezeichen dran ist... Es reicht übrigens nicht die tutorials zu starten und dann abzubrechen! Du musst Sie komplett zu Ende bringen!

  11. #3910
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Little Big Planet

    Also muss sagen SO SEHR mich das Roadrunner Level enttäuscht hat (ist sicher das schwächste Level von allen, ähnelt sehr einen USER LEvel), umso begeisterter war ich von den ersten 2 Japan Level. Sie sind zwar nicht unbedingt leicht aber saugeil gemacht und sehr stimmig!

    Hoffe nur das bei LBP2 mehr Level dabei sind. Denn als Vollpreisgame wo ja der USER für den Fortbestand des Games sorgt ist es dann doch einwenig zu wenig *G*. Also packt doppelt soviele Levels drauf, verbessert den Editor, Passt auf Glichs auf!!! *G* Aber die Idee mit Comicfiguren usw. find ich nett. Stellt euch mal HOMEr als SACKYBOY vor

  12. #3911
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet

    kommt nach tempel eigentlich noch ein level oder wars das dann?

  13. #3912
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Little Big Planet

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Hoffe nur das bei LBP2 mehr Level dabei sind. Denn als Vollpreisgame wo ja der USER für den Fortbestand des Games sorgt ist es dann doch einwenig zu wenig *G*. Also packt doppelt soviele Levels drauf, verbessert den Editor, Passt auf Glichs auf!!! *G* Aber die Idee mit Comicfiguren usw. find ich nett. Stellt euch mal HOMEr als SACKYBOY vor
    Ein zweiter teil ist doch fast unnötig. Gerade bei dem spiel!!! Die sollten lieber die paar bugs die gefunden wurden patchen und sich um ordentlich downloadcontent bemühen, anstatt an einem neuen teil zu arbeiten.
    Gerade bei lbp gibt es doch eigentlich nichts, was nicht über dlc machbar ist. Neue level, neue sticker und objekte usw. Was will man mehr? Einzig die grafik könnte man beim zweiten teil noch verbessern.

  14. #3913
    Elenor Elenor ist offline
    Avatar von Elenor

    AW: Little Big Planet

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Alles im Editor wo ein Fragezeichen dran ist... Es reicht übrigens nicht die tutorials zu starten und dann abzubrechen! Du musst Sie komplett zu Ende bringen!
    Habe ich ich habe das "Spezial" Zeichen nicht mehr wenn ich im Editor binn. Hmm was um Himelswillen mache ich falsch??

    Gruss The85er

  15. #3914
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Little Big Planet

    Mach einfach alle Tutorials nochmal.... Geht ja schnell! Musst ich auch machen weil ich das ein oder andere mal vorzeitig abgebrochen hab ^^

    @jimcarry: Danach kommen noch die Level vom Sammler...

  16. #3915
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Little Big Planet

    Zitat Egow Beitrag anzeigen
    Du kannst die bilder nicht auf den rechner ziehen genau wie du keine bilder vom rechner ins spiel bekommst. An deinen Sackboy ranzoomen passiert automatisch wenn du dich umziehst oder im ziel stehst. Aber bei fotos von deinem sackboy kannst du doch das raster beliebig vergrößern bzw. verkleinern.

    oh..das ist schade aber vielen dank für die infos...aber so ne zoom funktion im spiel hätten sie machen sollen..also nicht automatisch..machmal ist es etwas ungünstig...grad wenn ich was am bauen bin und ich stehe nen kilometer weit enternt...lach...grüssli bieni

  17. #3916
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Little Big Planet

    geht mir oft genauso. die kamera im editor ist etwas gewöhnungsbedürftig. man kann lediglich bevor man objekte setzt die kamera ranzoomen.

  18. #3917
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet

    Zitat manuche Beitrag anzeigen

    @jimcarry: Danach kommen noch die Level vom Sammler...


    vom sammler???

  19. #3918
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Little Big Planet

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    geht mir oft genauso. die kamera im editor ist etwas gewöhnungsbedürftig. man kann lediglich bevor man objekte setzt die kamera ranzoomen.
    echt? das geht---was fürn knopf muss ich den da drücken fürs zoomen..ggg..grüssli bieni

  20. #3919
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Little Big Planet

    Also da man nur gutes über das Spiel liest werde ich es mir heute auch holen

  21. #3920
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Little Big Planet

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Also da man nur gutes über das Spiel liest werde ich es mir heute auch holen
    Gratuliere
    Freie Zeit Ade

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet