Seite 252 von 282 ErsteErste ... 232242251252253262272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.040 von 5622
  1. #5021
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet

    LittleBigPlanet Patch 1.12 bringt Custom Soundtrack

    Wie Media Molecule bekannt gegeben hat, wird der kommende Little Big Planet Patch 1.12 unter anderem das Custom Soundtrack Feature der PS3 aktivieren. Man wird also erstmals via XMB auf die Musik der Festplatte zugreifen können. Leider wird dieses Feature nur im Pod, sowie im Create Modus funktionieren. Desweiteren wird man auch die Community Gegenstände bei Bedarf leichter entfernen können.
    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5022
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    wie viel kostet eigtl. das KZ2 Pack?

  4. #5023
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Little Big Planet

    Zitat The Punisher Beitrag anzeigen
    wie viel kostet eigtl. das KZ2 Pack?
    March 19th

    • Killzone Mini-pack - £2.39/$2.99/€2.99 (available permanently)
    • Contains Sev and Helghast costumes
    • 32 Killzone themed stickers

  5. #5024
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    vielen dank, kann dich leider nicht bewerten sry

  6. #5025
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Little Big Planet

    Weis jemand welche Level 4 Spieler benötigen.

    Danke

  7. #5026
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Die Wildnis: Der Bunker
    Die Wildnis: Eisige Tundra
    Die Tempel: Der Hof der Tänzerinnen

    Ich glaub, das sind alle. Bei den Namen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, sollte aber klar sein, welche Level gemeint sind.

  8. #5027
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Little Big Planet

    Irgendwie komme ich mir bescheurt vor.
    Was versteht man unter Akt 4 und 5 zum Bsp. Die Mission finde ich nicht.

    mfg Pit

  9. #5028
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Little Big Planet

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich mir bescheurt vor.
    Was versteht man unter Akt 4 und 5 zum Bsp. Die Mission finde ich nicht.

    mfg Pit
    das sind level die im Metal Gear Download Pack enthalten sind

  10. #5029
    digitalpit digitalpit ist offline
    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    das sind level die im Metal Gear Download Pack enthalten sind
    Den habe ich aber die Level finde ich nicht.


    Habs gefunden man muss über LBP Store gehen.

    Dankle für den Tip

  11. #5030
    merano2 merano2 ist offline

    AW: Little Big Planet

    heute gabs nen kleinen patch - kann nirgendwo etwas darüber finden. Weiß jemand was darüber? Käse war´s definitiv nicht, hatte mich schon gefreut....

  12. #5031
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Little Big Planet

    LBP - Patch 1.12 bringt IngameMusic

    Im offiziellen PS.Blog wurde der neueste Patch zu Little Big Planet vorgestellt: Er hat die Versionsnummer 1.12 und den seltsamen Namen Cornish Yarg (eine Käsesorte aus Großbritannien).

    Er wird folgende Neuerungen und Optimierungen bringen:

    * Es wird eine neue Music-Player Option geben die es dem Spieler ermöglicht seine eigene Musik von der Festplatte zu spielen (nur während Create-Mode und in der Zentrale).
    * Verbesserter Dekorationsmodus vereinfacht das anpassen eures Sackboys.
    * Optimierung der Handhabung von Profildaten durch vereinfachtes Löschen von Community-Daten.
    * Unterstützung für koreanischen und japanischen Text.
    * Optimierungen an einigen Schalter-Gegenständen.
    * Verbesserungen am LittleBigStore.


    Es steht noch kein festes Veröffentlichungsdatum fest, aber die Arbeiten sind schon sehr weit fortgeschritten, sodass mit einem baldigen Release zu rechnen ist.

    Quelle: ps3-talk.de

    ---------------------------------------------------------------

    Vielleicht der Patch?

  13. #5032
    merano2 merano2 ist offline

    AW: Little Big Planet

    danke für die Mühe, das war mir aber schon bekannt. Heute wurde aber erst auf 1.1 gepatcht. Scheinbar wurde nur der Store geupdatet - was genau, weiß ich aber nicht. Mal sehen, wann endlich der große "Käse-Patch" kommt....

  14. #5033
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Zitat blackerking Beitrag anzeigen
    LBP - Patch 1.12 bringt IngameMusic

    Im offiziellen PS.Blog wurde der neueste Patch zu Little Big Planet vorgestellt: Er hat die Versionsnummer 1.12 und den seltsamen Namen Cornish Yarg (eine Käsesorte aus Großbritannien).

    Er wird folgende Neuerungen und Optimierungen bringen:

    * Es wird eine neue Music-Player Option geben die es dem Spieler ermöglicht seine eigene Musik von der Festplatte zu spielen (nur während Create-Mode und in der Zentrale).
    * Verbesserter Dekorationsmodus vereinfacht das anpassen eures Sackboys.
    * Optimierung der Handhabung von Profildaten durch vereinfachtes Löschen von Community-Daten.
    * Unterstützung für koreanischen und japanischen Text.
    * Optimierungen an einigen Schalter-Gegenständen.
    * Verbesserungen am LittleBigStore.


    Es steht noch kein festes Veröffentlichungsdatum fest, aber die Arbeiten sind schon sehr weit fortgeschritten, sodass mit einem baldigen Release zu rechnen ist.

    Quelle: ps3-talk.de

    ---------------------------------------------------------------

    Vielleicht der Patch?

    Es ist schön zu sehen, dass es User gibt, welche die Community auch hier immer mit Infos versorgen. Trotzdem möchte ich gerne darauf hinweisen, dass ihr in folgendem gepinnten Thread über sämtliche wichtigen Updates informiert werdet:

    http://www.forumla.de/f-little-big-p...38#post2447162

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Update 1.12 - Cornish Yarg (Coming Soon!)

    - Es wird 5 neue Gameplay-Objekte geben, die durch eigene, neue Tutorials freigespielt werden können. Es sind dies:


    • "Infinite Lives Checkpoint": Dieses Ding macht alle selbstgebastelten ILCs unnötig - ein einfacher, kleiner Checkpoint, dem nie die Leben ausgehen.
    • Gewisse verbindende Objekte wie Kolben oder Motorbolzen können nun auf Wunsch für den Spieler unsichtbar gemacht werden.
    • Endlich - der "Global Settings Switch" kommt! Bekannt ist bisher nur, dass man mit ihm die Lichtverhältnisse mitten im Level anpassen kann - was er sonst noch für Überraschungen bereithält? Wir werden sehen...
    • "Tetherless Jetpack" - wörtlich übersetzt ein "kraftloses Jetpack", aufgrund der aufgetauchten Screens kann man aber annehmen, dass es sich um ein kabelloses Jetpack handelt, welches, ähnlich wie der Paintinator, auf einem Sockel stationiert ist.
    • "Angle Range" für Magnet- und Sensorschalter. Dies wird bestimmt die eher technischen Leveldesigner freuen - der Radius von Schaltern muss nun nicht mehr zwingend rund sein, sondern kann sich, ähnlich dem Strahl des MGS-Scheinwerfers, nun auch nur in bestimmte Richtungen ausdehnen.

    - Darauf haben wir alle gewartet: Das Textchat-Feature bei LBP unterstützt nun auch Koreanisch und Japanisch!

    - Es wird einige Profile Management Tools geben, mit denen das Verwalten und Ordnen der eigenen sowie der Community-Objekte und Photos viel einfacher von der Hand gehen soll.

    - Es wird einen integrierten MP3-Player geben, mit dem man im Create-Modus eigene Musik von der Festplatte hören kann, anstatt sich immer nur das monotome Gesumme des Editors antun zu müssen.

    - Es wird einen Sackboy-Editor geben. Bisher musste man die Dekorationen und Sticker immer auf gut Glück am niemals ruhenden Sackboy anbringen, für Rückendekorationen brauchte man gar einen zweiten Controller - mit diesem Editor soll einem das Anpassen des eigenen Sackboys nun viel leichter fallen.


    Cornish Yarg ist nun in die letzte Testphase eingetreten und steht somit (hoffentlich) kurz vor dem Release. Das Posting hier wird aktualisiert, sobald CY draussen ist.

    Falls ihr von einem Update erfahren habt, über welches im Update-Log noch keine Informationen zu finden sind, könnt ihr gerne darüber berichten. Allerdings steht mein Posting über den Cornish Yarg schon seit 4 Tagen Zudem ist es immer vorteilhaft, die direkteste Quelle zu nehmen und notfalls zu übersetzen, als sich auf andere Newsposter zu beziehen. Wie man hier sehr schön sehen kann, wurden über diesen Umweg einige Informationen verfälscht oder weggelassen.

  15. #5034
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet

    wenn das mal nicht ein spitzen video ist.........

    where in the world is sackboy?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=x3DryMAH01M[/YOUTUBE]

  16. #5035
    kolbaska

    AW: Little Big Planet

    Wo ist mein Patapon?

  17. #5036
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Little Big Planet

    Zitat kolbaska Beitrag anzeigen
    Wo ist mein Patapon?
    Was für ein Patapon

  18. #5037
    kolbaska

    AW: Little Big Planet

    Das Patapon kostüm ist immernoch nicht da.
    Aber die amis habens schon

  19. #5038
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Little Big Planet

    Das "Patapon-Kostüm" erscheint bestimmt nächste Woche - das war schon 'mal bei einem anderen Kostüm schon so...dann können wir uns hoffentlich auch noch auf das "Heavenly-Sword-Kostüm-Paket" freuen...

  20. #5039
    GuahannaHo GuahannaHo ist offline
    Avatar von GuahannaHo

    AW: Little Big Planet

    mahlzeit,
    hat hier schon jemand alles im MGS Akt:3 eingesammelt?
    mir fehlen da noch paar sticker und bin der meinung, bin überall gewesen

  21. #5040
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Da ich glaube, dass nicht viele hier im LBP Forum immer alle unterThreads beobachten; es aber grad frisch ne Menge neue interessante Updates gibt sei hier mal auf den entsprechenden Thread verwiesen:

    http://www.forumla.de/f-little-big-p...56#post2482880

    (Ich selbst schau meist nur hier rein.)

    Gerade für Levelbauer kommt Ende des Monats einiges cooles...

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet