Seite 262 von 282 ErsteErste ... 242252261262263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 5622
  1. #5221
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Little Big Planet

    Also die Game of the Year Edition kostet wirklich viel.
    49.99$ ist eine ordentliche Summe finde ich.
    Die dazugehörigen Goodies sind auch Wahnsinn.

    18 neue Levels (waren doch 18 oder?)
    7 DLC-Packs
    und einen PSN-Voucher Code für die Mod Nation Racers Onlinebeta

    Habe diese Edition noch nicht, weil ich noch unschlüssig bin.
    Klingt aber überzeugend.

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5222
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Little Big Planet


  4. #5223
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    lol XD
    geiles bild des bräuchte man als poster ^^

  5. #5224
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Hier mal n Video vom Wasser in Aktion... aktuelle Beta-Einladungen sind wohl schon raus...
    Google Vertaling

  6. #5225
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Little Big Planet

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hier mal n Video vom Wasser in Aktion... aktuelle Beta-Einladungen sind wohl schon raus...
    Google Vertaling
    glaubt ihr das kostet was, das update bzw addon ? (mit wasser und online level creator)

  7. #5226
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Ich denke das wirds gratis geben. Könnte mir aber gut vorstellen, dass gleichzeitig ein Level-Paket rauskommt, dass dann kostenpflichtig sein wird... hoffe eigentlich auch auf ein Levelpack..

  8. #5227
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Little Big Planet

    Warscheinlich wirds wie das 1. Creator-Pack kostenlos sein Ich könnte mir aber gut vorstellen das es vllt. auch eine 2. Version geben wird, die vllt. ein (oder mehrere) passende Levels beinhalten wird Hoffentlich wird es noch in diesem Jahr released

  9. #5228
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    des wasser pack kommt zum gleichen zeitpunkt wie das GOTY pack raus sowas nennt man markt strategie wenn die bis nächstes jahr warten würden würden die treue spieler verlieren

  10. #5229
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Warscheinlich wirds wie das 1. Creator-Pack kostenlos sein
    Da glaubst Du doch nicht wirklich dran?

  11. #5230
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    es wird kostenlos sein das weiß ich sonst wäre ja das 1. creator pack auch kostenpflichtig gewesen

  12. #5231
    kolbaska

    AW: Little Big Planet

    Laba kein Kaba xD
    Was zum Teufel soll das GOTY-Pack sein?
    EU=Nix GOTY,die level kannst du eh schon spielen.Muss nur einen finden der sie geherzt hat.(kannst auch die Items Sammeln)Ich hab sie aber nicht alle geherzt.Aber such mal nach Mnimmo1986 der hat alle geherzt.(Und wehe wemand bombadiert den mit Nachrichten xD)

    Und ich bin mir 99% sicher das Wasser kosten wird:

    Den das Creator Pack waren einfach nur kleine Sachen(Ein Jetpack mit Reichweite Unendlich und Unsichtbar,Checkpoint einfach mit Unendlich Leben,der Power-up remover ist nur ein teil das für dich Kreis drückt,das Unsichtbar Teil gabs schon als glitch und das wie viell grad bei einem Magnetschalter oder einem Sensorschalter war schon beim Suchscheinwerfer
    vom MGS-Pack einprogrammiert.Natürlich stimmt nicht alle genau ist aber so ungefähr xD.)

    Aber Wasser ist was wirklich neu programmiertes.Nicht einfach irgendwelche kleinen Änderungen.Also wird es kosten,da bin ich mir sicher.

    Sorry für Rechtschreibfehler schreibe an mini-laptop.

  13. #5232
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    Das GOTY kommt ja auch erst im oktober raus und bis dahin ist es noch zeit und nur wasser scheint mir kein grund sein gleich ein preisschild dranzupappen, und levelpacks werden bestimmt auch nicht erscheinen, doch wenn die levels machen werden die natürlich kosten, aber bevor wie uns über preise unterhalten sollten wir abwarten bis es rauskommt dann wissen wir ob es kostet oder umsonst ist

  14. #5233
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    Das GOTY kommt ja auch erst im oktober raus und bis dahin ist es noch zeit und nur wasser scheint mir kein grund sein gleich ein preisschild dranzupappen, und levelpacks werden bestimmt auch nicht erscheinen, doch wenn die levels machen werden die natürlich kosten, aber bevor wie uns über preise unterhalten sollten wir abwarten bis es rauskommt dann wissen wir ob es kostet oder umsonst ist
    GOTY ist bereits draussen, allerdings nur in Amerika. Und für Europa ist derzeit gar kein Release geplant.

  15. #5234
    kolbaska

    AW: Little Big Planet

    Ich mal nur eine frage zwischendurch:
    Wieso gibt es überhaupt eine LBP GOTY,ich dachte Fallout 3 hat den GOTY "Preis" gewonnen =/

  16. #5235
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Little Big Planet

    LBP ist nunmal ein weltbekanntes und berühmtes Spiel, welches gerne gespielt wird.

    Ich gönne dem Spiel die Game-Off-The-Year-Edition. Das Spiel hat es wirklich verdient.

  17. #5236
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Little Big Planet

    Das ist afaik kein "Preis", sondern eher ne stinknormale Collectors Edition mit Zusatzinhalten, oder irre ich mich da...?

  18. #5237
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    Fallout 3 hat zwar in ein oder 2 cathegorieren einen game of the year preis bekommen doch auch lbp und dead space hat goty award´s gewonnen und es werden meistens die spiele als goty edition rausgebracht die sehr viele spieler haben und auch so sehr beliebt sind oder eine goty kathegorie gewonnen hat

  19. #5238
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Little Big Planet

    ab samstag gehöre ich auch dazu hihi.ich freu mich schon drauf als altair die community unsicher zumachen oder als iron man haha .meldet euch bei mir wenn ich eure levels testen soll ich mach das gern.

  20. #5239
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Little Big Planet

    Auf der TGS 09 wurd Little Big Planet Coop vorgestellt und es soll nen patch geben damit man lbp auch mit den neuen motion controller spielen kann!!

  21. #5240
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Little Big Planet

    was ist denn LBP coop?

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet