Seite 272 von 282 ErsteErste ... 252262271272273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.440 von 5622
  1. #5421
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    indem man im sackboy gestalten modus die farbe schwarz für das popit auswählt, das steht aber auch in der anleitung drin
    Falsch. Das schwarze Popit ist ein Bug, der sehr selten auftritt und bisher nicht eindeutig reproduzierbar ist. Am Besten klappt es, wenn man in rascher Folge den Controller anschaltet, weitere Controller hinzuschaltet, in der gleichen Zeit andere wieder abschaltet etc. Irgendwann sollte ein Spieler dann plötzlich ein schwarzes Popit haben.

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5422
    Staatsfeind Nr.1.1

    Daumen hoch Little Big Planet - neue Trophäen

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Gerüchte sagen, dass es noch vor Weihnachten kommt, was ich mir gut vorstellen kann...
    Report: LittleBigPlanet getting Pirates, Water expansions before Christmas
    Omg wie geil. Das ist ähnlich schön wie das mit der GT5-Demo .
    Danke danke danke Sony wenigstens 2 Freuden in der diesjährigen
    Weihnachtszeit für mich .

  4. #5423
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Little Big Planet

    Yeah wie geil
    dann baue ich endlich mein titanic level

  5. #5424
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    titanic level klingt interesant, pass aber auf die eisberge auf
    ich freue mich auf den damit verbundenen levelsatz

  6. #5425
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Little Big Planet

    Hoffentlich zum Weihnachtsupdate

  7. #5426
    malustoringo malustoringo ist offline

    AW: Little Big Planet

    ich bin jetzt bei die canyons und habe als letztes das level knallstadt mit 58% abgeschlossen. und trotzdem ist das nächste level gesperrt! woran liegt das, muss ich mehr prozent haben oder irgendwelche schlüssel einsammeln?

  8. #5427
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Little Big Planet

    Also der nächste Level wird freigeschalten sobalt du das Level beendet. Für die Survival und Time Challenges braucht man allerdings nen Schlüssel.
    Das Level welches du meinst wird sicher so eine sein.

  9. #5428
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Little Big Planet

    Ich hätte mal zwei Fragen...

    1: Hat das Spiel gute Langzeitmotivation?
    2: Kosten Pakete für den Levelaufbau im Store etwas? Ich weiß nur das Kostüme etwas kosten.

  10. #5429
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Little Big Planet

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal zwei Fragen...

    1: Hat das Spiel gute Langzeitmotivation?
    2: Kosten Pakete für den Levelaufbau im Store etwas? Ich weiß nur das Kostüme etwas kosten.
    1: Ja, spiele es immer noch ab und zu, hab es seit ca. halbes bis 1 Jahr.
    2: Pakete wie paintball pistole und spezielle Kleber kosten auch, manche Kostüme kosten nichts. Habe noch nie was gekauft und es macht trotzdem spass

  11. #5430
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    also ich hab des game schon seit über einem jahr, hab mir fast alle kostüme gekauft und zocke es jeden tag, die langzeitmotivation bleibt erhalten da jedentag neue level von levelbauern aus aller welt dazu kommen was ein abwechslungsreiches spielverhalten garantiert, ich empfehle es jedem der kreativ ist und spaß haben will ^^

  12. #5431
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Little Big Planet

    kann man eigentlich online mit anderen spielen? also zu viert auf nem level?

    würd mir das spiel vielleicht holen, weiß aber noch net recht.

  13. #5432
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Little Big Planet

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich online mit anderen spielen? also zu viert auf nem level?
    Jo, das geht!

    tom.

  14. #5433
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    man kann auch wenn man 4 controller hat mit 4 freunden an einer konsole zocken ^^

  15. #5434
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Little Big Planet

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    man kann auch wenn man 4 controller hat mit 4 freunden an einer konsole zocken ^^
    Also ich hab 6 Controller aber keine 4 (guten, realen) Freunde .
    Ein paar davon wurden sogar schon von mir Chashgetestet und haben bestanden .
    Also von den Controllern natürlich nicht von den Freunden .

    Naja egal ist schon wieder OT, ich sollte/wollte mich ja
    eigentlich mit sowas zurückhalten, aber manchmal platzt
    es aus mir raus , wie gerade eben, sorry.

  16. #5435
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    AW: Little Big Planet

    hallo,
    weiß nicht ob ich hier richtig bin
    aber kann mir jemand helfen?
    wenn ich lbp online spielen will kommt
    immer fehlercode 403 ??

    danke gruß

  17. #5436
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Zitat highjack Beitrag anzeigen
    hallo,
    weiß nicht ob ich hier richtig bin
    aber kann mir jemand helfen?
    wenn ich lbp online spielen will kommt
    immer fehlercode 403 ??

    danke gruß
    Das bedeutet in der Regel, dass entweder gerade die Server gewartet werden oder dass deine PS3 momentan Mühe mit der Online-Verbindung hat. Meistens sollte ein einfacher Neustart der PS3 hier Abhilfe schaffen.

  18. #5437
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    AW: Little Big Planet

    alles klar
    mach ich
    danke

  19. #5438
    malustoringo malustoringo ist offline

    AW: Little Big Planet

    hallo ich hab nochmal ne dumme frage^^ wie erstellt man bei lbp eigene levels? war schon auf mein mond und bin da nur rumgeschwebt^^

  20. #5439
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet

    Zitat malustoringo Beitrag anzeigen
    hallo ich hab nochmal ne dumme frage^^ wie erstellt man bei lbp eigene levels? war schon auf mein mond und bin da nur rumgeschwebt^^
    Während dem Rumschweben die Viereck-Taste drücken, entweder "Objekte", "Stickers" oder "Werkzeuge" wählen und mit dem Bauen beginnen. Es gibt zahlreiche Tutorials, die über die "Fragezeichen"-Option im Popit absolviert werden können bzw müssen, um neue Objekte freizuschalten.

  21. #5440
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Das Wasser und Pirates of the Caribbean Addon kommen am 22.12.
    Pirates of the Caribbean, Water coming to LittleBigPlanet Dec. 22

    In der Quelle ist auch ein Trailer...

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet