Seite 273 von 282 ErsteErste ... 253263272273274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.460 von 5622
  1. #5441
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Little Big Planet

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das Wasser und Pirates of the Caribbean Addon kommen am 22.12.
    Pirates of the Caribbean, Water coming to LittleBigPlanet Dec. 22

    In der Quelle ist auch ein Trailer...
    Trailer ist sehr geil!

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5442
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    Ja, richtig geil, das sie auch Sachen aus dem Film nachgebaut haben als Levels =)

    Dann werde ich mir mal PSN Cards zulegen^^

  4. #5443
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Little Big Planet

    LittleBigPlanet

    Die ersten LittleBigPlanet™-Inhalte für PlayStation®Home sind da!
    Zuerst haben wir eine Auswahl neuer, irrer LittleBigPlanet™-Kleidungsstücke für deinen Avatar, wie Sweatshirts mit Kapuze, T-Shirts, Jeans und Mützen – unten kannst du dir ein Sortiment dieser Designs ansehen, die einfach zum Anbeißen sind:




    Und das ist längst nicht alles, es gibt auch eine Reihe von LittleBigPlanet™-Möbeln aus Karton für dein persönliches Apartment – darunter eine Auswahl an Sofas, Fußbänken und Stühlen und ein besonders toller Teppich. Sieh dir die Screenshots unten an:


    Ein paar der Sofas passen zusammen! Mal sehen, was du aus diesen neuen Teilen kreieren kannst …
    Als Zusatzbonus für die Festtage kannst du ab morgen in PlayStation®Home LittleBigPlanet™ auf Blu-ray starten. Toll.
    Die Kleidung und die neuen Möbel findest du im Einkaufszentrum (in den „Home Threads“- und Möbelgeschäften) – ach ja, und behalte den Blog im Auge, um mehr über kommende LittleBigPlanet™-Inhalte bei Home zu erfahren. Die Wartezeit lohnt sich …

    Quelle
    ...hat zwar nur bedingt mit "LBP" zu tun, aber ich habe mir in Home ALLES (!) dafür gekauft und heruntergeladen...
    Gruß Tomyi

  5. #5444
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    naja geld würde ich dafür nicht ausgeben da ich Home nicht gerade sehr interesannt finde, aber aussehen tut es gut ^^

  6. #5445
    Rausch Rausch ist offline

    AW: Little Big Planet

    Hi,
    ich würde gern ein Level mit Paintinator erstellen, aber ich find den nicht.
    Wo kann ich den auswählen. Hab schon alle Preisblasen bei MGS. Aber den Paintinator find ich einfach nicht beim erstellen von nem Level.
    Kann mir jemand bitte helfen

  7. #5446
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    der paintinator ist bei den level werkzeugen, glaube die spalte wo auch die bomben und die raketen sind^^

  8. #5447
    Juin Juin ist offline

    AW: Little Big Planet

    Hallo meine freunde,
    ich will mir gerne little big planet zulegen weil viele meiner freunde meinen es sei ein gutes spiel. doch ich weiß nicht ganz um was es sich dort handelt? könnte es mir jemand kurz erklären?
    MFG

  9. #5448
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Little Big Planet

    Du hüpfst von A nach B, löst komplexe Aufgaben und sammelst Preisblasen das wars dann auch fast schon.
    Und eigene Level bauen kannste auch noch. Macht riesig Spaß .
    Wenn man dieses Spiel hat kann man es nur lieben.
    Hier ein Video:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nFLQG3Zx9cg[/YOUTUBE]

  10. #5449
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    also du bist eine kleine Figur aus sackleinen die kunstvoll Sackboy heißt, im laufe des spiels findest du neue materialien und kostümen mit denen du deinen Sackboy individuel kleiden kannst, in der story geht es darum das du durch 50 levels gehst um einen bösewicht namens der sammler zu besiegen der alles in klaut was nicht niet und nagelfest ist, im laufe deines spieles sammelst du auch neue sachen ein die du zum bauen deines eigenen levels gebrauchen kannst, vom gamplay her entspricht es einem super mario game nur das du in einer 2d-3d welt umherläufst wo du dich auf 3 ebenen bewegen kannst, das tüpfelchen auf dem sprichwörtlichen "i" sind die dlc pakete die meistens kostenpflichtig sind aber neue gameplay materiealien enthalten, dazu kommen immer wieder neue levelpakete raus die manchmal nur ein level lang sind oder ganze kampangen enthalten, dazu gibt es über 1 millionen levels die von anderen spielern aus der ganzen welt erschaffen wurden

  11. #5450
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Little Big Planet

    ...heute um ca. 01:45 Uhr erschien endlich das "Danish-Blue-Update" (Version 1.22) - 113 MB...

    Damit steht dem Benutzen des Wassers nichts mehr im Wege...

    Kurz darauf (etwa eine Stunde später) kam dann plötzlich wieder ein Update (Version 1.23) - nur 58 MB heraus...

    Man kann jetzt verschiedene Zentralen-Dekorationen abspeichern - zu finden im Popit-Menü...echt super !

    Man kann jetzt auch sein Standard-PSN-Avatar wieder auswählen...

    Eine noch versteckte Funktion kann ich mir nicht erklären:
    sie heisst "Meine Warteschlange"...die ist zu finden auf dem linken Info-Mond unter "Ich" / "Meine Levels" und dann auf dem Avatar entweder Quadrat oder "X" drücken...(diese Funktion ist "grau" und nicht anwählbar)

    Jetzt müssen nur noch die "Pirates of the Caribbean-Pakete" erscheinen - dann bin ich wunschlos glücklich...

    Gruß Tomyi

  12. #5451
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    Cool! Naja doof ist nur das meine PS3 in Deutschland steht und ich in USA bin -.-

  13. #5452
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Little Big Planet

    hey weiß einer um wieviel uhr das fluch der karibik pack in den store kommen soll?

  14. #5453
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    ich tippe auf 17-19 uhr wegen der zeitverschiebung, aber bitte nicht festlegen ist nur so ein gefühl ^^

  15. #5454
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Little Big Planet

    bin echt drauf gespannt

  16. #5455
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Little Big Planet

    Premium Avatare kommen heute

    Vor einiger Zeit wurde ja bereits angekündigt, das Sony vor hat, in Zukunft auch Premium-Avatare anzubieten - natürlich gegen eine kleine Gebühr. Im Hong Kong PSN Store sind diese soeben online gegangen.
    Dort gibt es vier Pakete mit jeweils vier neuen Avatar-Bildchen. Kostenpunkt = 8 HKD, was von 50 Cent bis zu 1 € bei uns alles bedeuten kann. So oder so, sollten auch wir heute in den Genuß von neuen Avataren kommen.



    Quelle

    Edit:

    Premium Avatars
    LittleBigPlanet – (£0.20/€0.25 each)

    - Sackboy Avatar
    - Craft Earth Avatar
    - My Moon Avatar
    - Sky Avatar
    - Arrr! Avatar
    - Marvin Avatar
    - Gloria Avatar
    - Great Blue Avatar
    - Frost-E Avatar
    - Hugo Avatar
    - Lily Pad Avatar
    - Christmas Tree Avatar
    - Santa Avatar
    - Giftboy Avatar

    Quelle: Hier klicken

  17. #5456
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Little Big Planet

    wie geil ist das denn?

  18. #5457
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    wie knuffig, hoffentlich gibt es die bald bei uns^^
    eine frage hat irgendwer schon gesehen ob es irgendein level in der LBP community gibt das schon das echte wasser enthält, ich hab noch keines gesehen

  19. #5458
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Little Big Planet

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    (...) hat irgendwer schon gesehen ob es irgendein level in der LBP community gibt das schon das echte wasser enthält, ich hab noch keines gesehen
    Es gibt auch noch keine "Water-Level" der Community, weil der DownloadContent dazu noch nicht offiziell erschienen ist (Pirates of the Caribbean enthält das "Wasser-Tool" )

    Und die schon fertigen Level der BETA-Version können nicht verwendet werden, weil die dort erstellten Wasser-Level nicht ins "normale" Spiel importiert werden können...

    Gruß Tomyi

  20. #5459
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    doch gibt es kurz nacvh meinem post wurde ein wasser level veröffentlicht das jetzt mehrfach kopiert wird

  21. #5460
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Little Big Planet

    STIMMT !
    Einfach in die Suchmaschine
    real water
    eingeben - und schon hat man es...

    Gruß Tomyi

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet