Seite 4 von 282 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 5622
  1. #61
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Little Big Planet

    hab grade schon wieder was cooles gelesen
    Basteln im Quartett
    Weil so eine kreative Knobelei alleine nur halb so viel Spaß macht, dürfen bei "LittleBigPlanet" gleich vier Spieler zur selben Zeit ran. Die ziehen sich dann gegenseitig an Mauern hoch, werfen sich über Schluchten oder schlendern einfach nur Hand in Hand durch die Polygonpampa. Hand in Hand? Richtig gehört, diesen Gliedmaßen kommt eine besondere Bedeutung zu. Halten Sie die entsprechende Schultertaste gedrückt, lassen sich die Arme der kleinen Männchen mit den beiden Analog-Sticks getrennt voneinander steuern -- zum Winken, Watschen, Werfen oder was Ihnen sonst so an digitalem Blödsinn einfällt.

    Doch damit endet die Beweglichkeit der kleinen digitalen Marionetten noch lange nicht. Über das Digi-Kreuz schneidet Ihr Alter Ego unterschiedliche Grimassen (böse, lustig usw.), die Bewegungserkennung des Sixaxis-Controllers kippt und kugelt unterdessen den virtuellen Kopf.
    quelle: Vorschau: Preview: Little Big Planet - Mehr als nur ein Spiel: Sony überrascht die Zockerwelt mit einem brillanten Software-Baukasten, der das Zeug zum Massenphänomen hat. | PS3 - Vorschauen - Aktuelle Vorschauen | Cynamite.de - my entertainment ne

    und man kann screenshots machen die auf der festplatte gespeichert werden. sorry bin grade voll im rausch

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Little Big Planet

    Eingeiles ding es wird bestimt zwichen 40?-70? kosten aber es ist der hammer ich kaufe es mir sobald es ercheint

  4. #63
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Little Big Planet

    Ich dacht das Spiel kommt anfangs 08 raus oder?

  5. #64
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Little Big Planet

    hab ich auch gedacht aber im Netz
    steht das man es runterläd im ps3
    network shop

  6. #65
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Little Big Planet

    ich hab gehört das beides möglich sein wird, es als blue ray zu kaufen und im netz runterzuladen, aber ich glaub du hast schon eher recht

  7. #66
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Little Big Planet

    ja das hab ich auch gehört das es auf Blu-Ray und im Store als Download erhältlich sein wird

  8. #67
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Little Big Planet

    im store wird nur so ne art demo incl map editor sein. die vollversion kommt nur auf blue ray anfang 08

  9. #68
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    anfang 08???

  10. #69
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Little Big Planet

    hab ich irgendwo gelesen. hab aber jetz leider die quelle nich mehr im kopf. sorry

  11. #70
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Little Big Planet

    Das Spiel soll exzessive Onlinefunktionalitäten zum Austausch und Design von Leveln bieten, es spricht also für Fans erst einmal nichts dagegen, statt der letzten eher mäßigen Sonic-Titel in 3D, einen ordentlichen in 2D mit der Little Big Planet Engine zu basteln. Am Ende stellt sich nur die Frage, ob Sony soviel Kreativität zulassen will und kann, denn ein Mario-Titel auf der PS3 wird Nintendo nicht erfreuen, selbst wenn er nicht offiziell von Sony kommt
    an diese idee hatte ich noch garnicht gedacht. ihr kennt doch noch sicherlich die ersten sonic teile in 2D. im endefekt kann man doch so ne welt jetz auch nachbauen. nur viel geiler. naja. ich mein ja nur. wär bestimmt super für alle "back to basic" typen

    und hier noch ein paar anregungen was bei der figurengestaltung alles möglich sein könnte. also nich einfach nur säcke

    Quelle: Little Big Planet: Mario und Sonic auf PS3?


    UIIIHHH. hab grade noch ein video zu leveleditior gefunden. wird ja richtig geil

    Video "Little Big Planet-Trailer zum Level Editor" von ichitaka | sevenload
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Little Big Planet  

  12. #71
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Little Big Planet

    wow, das wird so cool, freu mich schon immer mehr auf den editor

  13. #72
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Little Big Planet

    Was ich mal gerne sehen würde, ist wie du grössere Gegenstände baust, sie haben zwar gesagt, man sei in der lage alle gezeigten Levels genau so zu bauen, quasi, sie hätten dieselben werkzeuge gebraucht die man dann auch hat, aber wie zum henker baust du so ne burg und ne chance mit dem Skatebord???

  14. #73
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Little Big Planet

    mit geduld

    in dem editor sieht man ja nur wie die nen felsen machen. ich denke so ähnlich kann man alles machen was man will. und einfach nur ne burgenmaske auf nen fels legen is ja auch kein problem

  15. #74
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Little Big Planet

    Wieder sind Bilder zu Little Big Planet erschienen, diesmal aber nur zwei :

    JEUXFRANCE.COM : Magazine de Jeux Video

    JEUXFRANCE.COM : Magazine de Jeux Video

  16. #75
    alivic alivic ist offline

    AW: Little Big Planet

    wow, der editor ist ja echt gut geworden.
    freu mich schon auf das spiel!

  17. #76
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    und ich erst schade dass es erst anfang 08 erhältlich sein wird

  18. #77
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Little Big Planet

    Ich auch aber freu mich schon drauf

  19. #78
    alivic alivic ist offline

    AW: Little Big Planet

    Bei Gametrailers gibt es noch die komplette Präsentation der Entwickler:

    WMV:
    HD
    Normal

    MOV:
    HD
    Normal

  20. #79
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Little Big Planet

    Das Spiel wird bestimmt gut, die Trailer und Previews die ich bis jetzt über das Spiel gesehen habe, lassen mich auf ein sehr gelungenes Spiel hoffen.
    Ich werde es mir sicherlich als Party Spiel holen.


    Gruß
    Kiraschiro

  21. #80
    FenerStyler

    AW: Little Big Planet

    ich auch muss nur noch wissen wanns rauskommt omg ich kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 4 von 282 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet