Seite 9 von 282 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 5622
  1. #161
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Little Big Planet

    Wurden einige Trailer vorgestellt. Schau mal bei Gametrailers.com
    Sieht GENAIL aus

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Lilac Lilac ist offline
    Avatar von Lilac

    AW: Little Big Planet

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Wurden einige Trailer vorgestellt. Schau mal bei Gametrailers.com
    Sieht GENAIL aus
    Jip die sehen sehr cool aus!

  4. #163
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Ich bin ja mal gespannt wie die Leveldesigns aussehen werden!
    Also von den vorgefertigten Level. In manschen Szenen sah das ja alles wirklich etwas hektischn und durcheinnander aus -_-

  5. #164
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Little Big Planet

    Ich bin mal gespannt, ob man auch selber mit wenigen Handgriffen so komplexe Levels erstellen kann wie die der Entwickler. Ich frage mich auch wie "lang" so ein Level maximal sein kann.

    Das Spiel ist definitiv ein Pflichtkauf, da führt absolut kein Weg dran vorbei.

  6. #165
    Ven Ven ist offline
    Avatar von Ven

    AW: Little Big Planet

    Laut den Herstellern und den gezeigten Videos dürfte es gar nicht schwer sein, das System ist relativ simpel. Der Punkt ist einfach, wie kreativ bist du?
    Aber vorweg, einige der gezeigten Levels sind von echten Gamedesigner bzw. Leveldesigner gemacht worden. Da wunderts folglich keinen was da nettes herausschaut

  7. #166
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Little Big Planet

    Hi!

    ich wollte mich mal nach dem spiel erkundigen!

    wurde schon bekannt gegeben wann es kommt bzw. wann eine demo kommt?

    MfG Sensman

  8. #167
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    2008 soll die Blue Ray kommen!
    Die PSN-Version kommt glaube Ende 2007(?)

  9. #168
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Little Big Planet

    sorry wenn ich frage aber ich hab noch keine PS3 und nicht viel ahnung davon, was ist eine PSN- Version?

    und eine demo wurde die angekündigt und wurde dazu ein fester termin bekannt gegeben?

    MfG Sensman

  10. #169
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Little Big Planet

    PSN = PlaysationNetwork
    das heißt soviel - das es ende 2007 zum download bereit steht im store

    zum termin kann ich dir nix sagen sry

  11. #170
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    PSN => Playstation Network

    Also die version die du im PS-Store runterladen kannst Die wird dann ca. 30 € kosten (hoffentlich nicht mehr -_-)

  12. #171
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Little Big Planet

    cool hört sich ja geil an

    hoffentlich kommt vorher noch eine demo, fand das spiel sehr spaßig!

  13. #172
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Little Big Planet

    PSN = Playstation Network, momentan heißt das im wesentlichen dass man Sachen im Store runterladen kann (teils für lau, teils gegen Umme).

    /e: nur weil ich kurz auf Klo war :|

  14. #173
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Little Big Planet

    tja war der schnellste

  15. #174
    Ven Ven ist offline
    Avatar von Ven

    AW: Little Big Planet

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    2008 soll die Blue Ray kommen!
    Die PSN-Version kommt glaube Ende 2007(?)
    Bist du dir sicher? Auf nem Interview von Gamespots haben die Entwickler gesagt es käme early summer 08, so gesehen ist ende 07 ziemlich früh...
    Oder meintest du die Demo? Von der kommen ja die besten Levels auf die Blue Ray.

  16. #175
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Zitat Ven Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher? Auf nem Interview von Gamespots haben die Entwickler gesagt es käme early summer 08, so gesehen ist ende 07 ziemlich früh...
    Oder meintest du die Demo? Von der kommen ja die besten Levels auf die Blue Ray.
    ich kann mich nur noch dran errinern, das hier mal gesagt wurde das eine PSN-Version Ende 2007 kommen sollte!
    Ob das nun die feritge PSN-Version ist oder nur die Demo kann ich nicht sagen! Muss aber die Demo sein, denn für die PSN-Version wäre es wirklich noch zu früh!!!

  17. #176
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Doppelposts sind cool

    The Little Big Planet---- Verschiebung!


    Wie? Was? Wo?

    Ja ihr habt richtig gehört, war noch vor 2 Monaten von Oktober 2007 die rede, so gab jetzt Sony bekannt das das Spiel erst ihm 2 Quartal 2008, sprich Sommer 2008 herauskommen wird. Den Grund dafür nannte Sony nicht. Aber zur vertröstung gab es auch neue Infos, so wird man sich andere Welten von Usern, über das Playstation 3 Network laden können. Es heißt also warten, und die Vorfreude genießen.

    Quelle: Home-PS3.DE | Dein neues Zuhause | Immer die aktuellesten Informationen zu Home! | Aktuelle News

  18. #177
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Little Big Planet

    Es war schon früher bekannt das es im Sommer 08 kommt glaub ich ^^.

  19. #178
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Es waren gerüchte im Umlauf, aber es wurde nie Offizeil bestätigt....naja das haben wir jetzt

  20. #179
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Little Big Planet

    Man wusste schon das es 2008 kommt.Ich glaube 2007 sollte nur eine demo kommen.

  21. #180
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Little Big Planet

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Man wusste schon das es 2008 kommt.Ich glaube 2007 sollte nur eine demo kommen.
    Ja bloß durch diese News wird dieses Jahr garnix von LTB kommen *Tränen in augen schieß*

Seite 9 von 282 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet