Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 651
  1. #281
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet 2

    Was aber alles in der CE der EU beinhalten wird ist noch nicht geklärt. Ich hoffe das die Ingame-Kostüme und die Puppe noch dabei sein werden. ^^"

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Little Big Planet 2

    ih will nur diese bucher halter und den sack boy XD

  4. #283
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    die werden natürlich die identische ce auch in eu rausbringen und da es eine collectors edition und keine limited ist wird es genug geben, doch anfangs werden nur sehr wenige produziert was heißt der frühe vogel fängt den wurm ^^

  5. #284
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Little Big Planet 2

    Sry falls es hier schon einmal gefragt wurde, aber ich mag mir das nicht alles durchlesen xD
    Wird Little Big Planet 2 wieder nur für PS3 kommen oder auch für andere Konsolen? ^^

  6. #285
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    LBP1 und 2 ist ein exklusiv titel für Sony´s PS3 da Media Molecule offiziel seit diesem Jahr zu Sony gehört und sie ihre Spiele nur für Sony´s konsolen rausbringen. des weiß aber eigentlich jeder blinde mit krückstock, so wie shitbox ihre halo reihe "noch" exklusiv für die bill aids konsole hat so ist auch das meister werk little big planet 2 nur für dieses erfolgswerkzeug das millionen von gamern die augen geöffnet hat, aber des weiß wirklich jeder

  7. #286
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Little Big Planet 2

    Ich wusste, dass Little Big Planet 1 nur für PS3 war, aber doch nicht das mit dem 2.Teil..
    Wäre zwar cool gewesen das zu spielen, aber naja..
    Trotzdem danke für die Antwort.
    (Und nein ich wusste es wirklich nicht, da ich keine PS3 habe..)

  8. #287
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Little Big Planet 2

    Man kanns mit dem PS3 vs. Xbox 360 Getue auch übertreiben.

    Weiß denn jemand, ob die Kostüme aus Teil 1 in Teil 2 erhalten bleiben?

  9. #288
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Little Big Planet 2

    Ja das werden sie

  10. #289
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Little Big Planet 2

    ja werden sie!

  11. #290
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    also langsam geht des mir hier schon ein wenig auf die nerven, immer wieder und wieder und wieder die selben blöden fragen, niemals etwas wie z.b. was für microchips gibt es im editor oder wie funktioniert der sequenzer oder wie programmiert man nen sackboy, anstelle solche fragern die schon in jedem trailer und sogar auf der hauptseite von LBP beantwortet wurden und mindestens 50 mal in diesem forum sthen, aber kein mensch heutzutage hat mehr lust mal nachzulesen

  12. #291
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Little Big Planet 2

    also kann man dann seine kostüme etc auf den spielstand von teil 2 übertragen, oder wie??

  13. #292
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    Antwort:
    ja alles von LBP1 ist auf LBP2 übertragbar und jetzt bitte hört auf diese bescheuerte frage zu stellen, sogar im allerersten Trailer zu LBP2 wurde das shcon gesagt, genauso steht das auch in dem LBP2 Fakten Thread, also bitte hört endlich auf die frage zu stellen worauf man die antwort doch sowieso schon weiß

  14. #293
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Little Big Planet 2

    Kann man denn jetzt alles von LBP1 wirklich in LBP2 verwenden... Verstehe ich richtig, ja? Und was ist neu und groß anders in LBP2?

    (Ich möchte keine Antwort auf die Fragen. ist ironisch gemeint, da sich Kedenix ja so schön unnötig und künstlich aufregt. Schalte mal nen Gang runter, Kedenix... Alles wird gut! )

  15. #294
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Little Big Planet 2

    Ja du verstehst das richtig !

  16. #295
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Little Big Planet 2

    Also wegen Paddy94 seiner Antwort könnte ich jetzt den ganzen tag meinen Kopp auf den Tisch hauen...

  17. #296
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    wenn du wissen willst was an LBP2 anderster ist schau dir die trailer und interviews auf Youtube an, Lese dir die Infos auf der LBP2 Seite durch oder lese dir das mal durch was Noshire aufgelistet hat:
    http://www.forumla.de/f-little-big-p...-fakten-164024

  18. #297
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet 2


  19. #298
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet 2

    Ich würde alle Diskussionsteilnehmenden bitten, sich wieder ein wenig zu beruhigen und zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen. Bei mehrfach gestellten Fragen dürft ihr gerne auf die entsprechenden Threads/Postings verweisen, aber bitte tut das in einem freundlichen Ton.

    Hier noch einmal kurz und knapp die wichtigsten Neuerungen:

    - "Sackbots", Sackboy-Roboter, die vom Level-Ersteller mit künstlicher Intelligenz ausgestattet werden können
    - "Controlinator", Gerät, mit dem man alle Funktionen des Controllers beliebig ins Spiel übertragen kann (Beispiel: Raumschiff direkt steuern, verschiedene Raketentypen abfeuern etc.)
    - Microchip-basierte Logik - komplexe Logik-Gebilde können nun viel effizienter und schneller gebaut werden und auf kleinstem Raum verstaut werden.
    - Neue Gadgets - Enterhaken, Power-Handschuhe und vieles mehr
    - Bessere Grafik - Die Licht- und Partikeleffekte sind viel schöner als im alten Teil
    - Gameplay-Variation - Zahlreiche neue Tools erlauben es, auch komplett andere Spieltypen wie Puzzles oder Topdown-Shooter zu kreieren
    - Viele kleine hilfreiche Neuerungen bei den vorhandenen Tools, die das Level-Erstellen 1000 mal angenehmer machen
    - Und vieles mehr!

  20. #299
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Little Big Planet 2

    ich hab mal ne frage.
    und zwar wenn ich lbp 2 spiele und das material vom ersten teil haben will,muss ich dann lpb 1 installiert lassen?

    und noch was zu lpb 1 btw.
    gibst bei euch auch den fehler das,wenn gegenstände oder material oder was auch immer aus der luft runter auf den boden fällt,das es dann kurz vorm boden ganz langsam runter schwebt?

  21. #300
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Little Big Planet 2 goes Vietnam FPS



    [Anm. von Noshire: Video entfernt, da es gegen das Beta Trial Agreement von Sony und Mm verstösst]

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 2

lbp2 tollheit