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  1. #301
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    das video kenn ich das ist geil^^
    die stammen alle von ner Spanierin die einfach community levels abgefilmt hat, am besten sucht man nach den videos auf youtube mit dem titel : [BETA] Little Big Planet 2 , und halt immer nur die mit dem angegebenen namen anklicken dann findet ihr auch videos wie PAcman oder Assasins Creed und und und^^ ist empfehlenswert für alle die keine beta tester sind aber mal gerne sehen würden was in LBP2 schon so abgeht ^^

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    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet 2

    Ich nehm mir mal die Freiheit, das Video aus dem Thread zu entfernen.

    Erstens ist es keine Spanierin, sondern ein italienischer PSN-User.
    Zweitens untersagen es die Bestimmungen, jedwede Infos über die Beta nach aussen preiszugeben - geschweige denn, Videos davon hochzuladen. Und The Final Burst hat schon 38 Uploads.
    Drittens habe ich als Reaktion auf den Aufruhr im Beta-Forum Recherchen angestellt und die PSN ID von The Final Burst herausgefunden. Sorry an alle - wenn Sony und Mm ihren Job gut machen, wird Final Burst bald weg vom Fenster sein.

  4. #303
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet 2

    Ich wollte gerade ein Video posten von diesem PSN-User, aber da die Videos verboten sind lass ich es mal sein. Es geht um die Sackbots und diese Control Seats. Die sind ja relativ komplex o_O

  5. #304
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    ich mag es zwar eigentlich auch nicht wenn solche leute nen beta code bekommen und nicht damit umgehen können aber wenigstens hat der user sich gegen die bestimmungen aufgelehnt weil ich es manchmal als frechheit empfinde das die die die codes verdienen keinen bekommen während die diese bekommen sie nicht verdienen, was auch diese italinerin mal wieder zeigt daher sollte MM und Sony sich vorher überlegen wen sie zu beta testern machen, aber das du gleich so gemein handelst noshire das hat sie nicht verdient, ich meine MM ist selber dran schuld wenn die uns nur informations krümel vorwerfen

  6. #305
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    ich mag es zwar eigentlich auch nicht wenn solche leute nen beta code bekommen und nicht damit umgehen können aber wenigstens hat der user sich gegen die bestimmungen aufgelehnt weil ich es manchmal als frechheit empfinde das die die die codes verdienen keinen bekommen während die diese bekommen sie nicht verdienen, was auch diese italinerin mal wieder zeigt daher sollte MM und Sony sich vorher überlegen wen sie zu beta testern machen, aber das du gleich so gemein handelst noshire das hat sie nicht verdient, ich meine MM ist selber dran schuld wenn die uns nur informations krümel vorwerfen
    Das hat nichts mit "gemein" zu tun.
    Der/die UserIn hat, bevor er/sie (im folgenden der Einfachheit halber als "er" bezeichnet) die Beta überhaupt spielen bzw. starten konnte, dem Beta Trial Agreement zugestimmt. Dieses beinhaltet, dass keine Informationen und kein Material von der Beta der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden darf. Das Problem ist relativ simpel: Nichts in der Beta ist definitiv. Jedes Feature kann abgeändert oder ganz entfernt werden. Zudem sind viele Bugs enthalten, die wir ausmerzen müssen, damit die Öffnentlichkeit nicht davon enttäuscht ist. Wenn nun Video-Material an die Öffentlichkeit dringt, in welchem eben solches Material gezeigt wird, steigt die Erwartungshaltung des Publikums, und viele werden vom definitiven Release enttäuscht sein, weil dieses und jenes gar nicht oder nur in abgeänderter Form enthalten ist.

    Mal ganz davon abgesehen, dass The Final Burst in den ganzen Newsmeldungen (zb Joystiq) das "Erstellen" aller abgefilmten Levels zugeschrieben wurde, obwohl der User sie lediglich abgefilmt hat.

    Es wundert mich übrigens, wie Du davon ausgehen kannst, dass Mm bzw. Sony jeden einzelnen gewählten Beta-Tester monatelang auf Charakter, Persönlichkeit und alle anderen Werte überprüft haben sollen - es gibt für sie keinen sicheren Weg, mehrere tausende Leute nach genauen Merkmalen auszuwählen. Die erste Beta-Selektion für die Wasser-Beta wurde von Mm manuell zusammengestellt, die vielen Teilnehmer dieser Beta wurden eher durch irgendeinen Algorithmus bestimmt.

  7. #306
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    ja nen "Bescheidenen" algo-rythmus, alle die die platin haben und deren level sehr häufig geherzt wurden (selbst durch H4H) werden aufgenommen die restlichen schauen in die röhre, toller algo-rythmus ich kenne 12 andere die die beta mehr verdient hätten als all die kleinen scheißer die die regeln verletzten und informationen an die öffentlichkeit bringen

  8. #307
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    ja nen "Bescheidenen" algo-rythmus, alle die die platin haben und deren level sehr häufig geherzt wurden (selbst durch H4H) werden aufgenommen die restlichen schauen in die röhre, toller algo-rythmus ich kenne 12 andere die die beta mehr verdient hätten als all die kleinen scheißer die die regeln verletzten und informationen an die öffentlichkeit bringen
    Nach welchen (automatisiert filterbaren) Kriterien hättest Du die Beta-Tester wählen lassen?

    Zum Thema Beta: Ich darf, wie bereits erwähnt wurde, keine genaueren Fakten preisgeben, kann aber einiges im Bezug zum bereits veröffentlichten Material sagen. Die diversen TopDown-Rennspiele und anderen, neuartigen Spielprinzipien, die gezeigt wurden, sind wirklich extrem leicht nachzubauen. Innerhalb weniger Minuten kann man sich neue Gameplay-Konzepte zusammenbasteln und auf ihren Spassgehalt überprüfen. Von block-basierten Puzzles (Tetris etc.) über TopDown-Spiele bis hin zu abstrakteren Konzepten ist alles relativ leicht und schnell umsetzbar.

    Die Microchips, die gezeigt wurden, ersetzen praktisch komplett die alte DM-Kolben-Magnetschlüssel-Logik. Früher gab es Hemmschwellen für das Erproben komplexer Logik-Elemente, da man einfach keine Lust hatte, stundenlang etwas aufzubauen, nur, um zu testen, ob es überhaupt funktionieren könnte. Mit den Microchips können neue Konzepte viel schneller und effizienter erprobt und abgeändert/ausgebessert werden; mit der sinkenden Hemmschwelle steigt eindeutig die Motivation, sich auch mal auf unbekanntem Gelände zu bewegen.

    Ein grosser Vorteil ist auch die effizientere Thermo-Kalkulation. Hierüber hat Mm auch bereits gesprochen, ohne ins Detail zu gehen. Ich kann lediglich sagen, dass besonders technik-lastige oder emitter/spender-haltige Levels durch den neuen Thermo-Algorithmus sehr profitieren.

  9. #308
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Little Big Planet 2

    Wie sieht denn das eigentlich bei LBP 2 mit dem PS MOVE controller aus ist der für das game sehr wichtig ?=

  10. #309
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    naja als erstes hätte ich die beta tester genommen, danach ein paar gute gamer und auch ein paar kelinere damit wäre jeder einbezogen nicht nur die h4hér und beta tester

    ja die microchips sind ne tolle neuerung, alleine bei einem neuen level von mir wäre alles mit microchips so viel einfacher, langsam nerven die kolben konstruktionen

    und ich glaub nicht das der move controller wichtig ist da er das spiel vieleicht nur um 2%erweitert aber lassen wir uns mal überraschen^^

  11. #310
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Little Big Planet 2

    dann werde ich ihn mir noch net kaufn

  12. #311
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet 2

    Ich denke mal, dass man ihn für die 100% in den Storylevels bestimmt brauchen wird. Macht nicht so viel Sinn, die MOVE-spezifischen Sachen zu entwickeln und dann nicht zu benutzen, oder?

  13. #312
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Little Big Planet 2

    Die sollten mal alle Games erstmal auf den Controller fertig kriegen und dann erst zur Movesteuerung optimieren.

  14. #313
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet 2

    Die Controller-Steuerung dürfte ja nach dem ersten Teil nicht mehr ganz unfertig gewesen sein...

    Hier gleich noch mal ein Video mit MOVE-Gameplay von der TGS. Glaub nix wirklich Neues und bei mir hakt das Video, aber da wir gerade davon sprachen:
    TGS 10: LittleBigPlanet 2 met de PlayStation Move gameplay | PS3-Sense.nl

  15. #314
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    naja als erstes hätte ich die beta tester genommen, danach ein paar gute gamer und auch ein paar kelinere damit wäre jeder einbezogen nicht nur die h4hér und beta tester
    Aha,und woher willst du wissen ob nicht einer dieser Leute was abfilmt..?

  16. #315
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Little Big Planet 2

    Zitat Paddy94 Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn das eigentlich bei LBP 2 mit dem PS MOVE controller aus ist der für das game sehr wichtig ?=
    Alle Informationen über die MOVE-Steuerung (und noch mehr) erfährst Du hier: HIER KLICKEN
    Ein kurzer Ausschnitt aus den Artikel:
    Es ist ja bereits bekannt, dass LittleBigPlanet 2 mit PlayStation Move gespielt werden kann. Heißt das, dass es auch eigene Trophäen für PlayStation Move gibt? Falls ja, wird es auch Mehrspielertrophäen für PlayStation Move geben? Muss ich PlayStation Move kaufen, um alle Trophäen zu bekommen, oder kann ich sie sowohl mit PlayStation Move als auch mit dem DUALSHOCK 3 Wireless-Controller ergattern? (Tomyi, Deutschland)

    "LittleBigPlanet 2" auf Blu-ray Disc wird speziell für PlayStation Move entworfene Bonuslevel enthalten. Das witzige Koop-Gameplay ist eine Weiterentwicklung dessen, was 2009 auf der Tokyo Game Show und der diesjährigen Game Developers Conference präsentiert wurde. Ein Spieler schlüpft dabei in die Rolle von Sackboy, während der andere ihm mithilfe von PlayStation Move durch einen Level hilft.

    Weil es sich hier aber um einen separaten Bonusmodus handelt, gibt es keine Trophäen zu holen. Alle Trophäen in "LittleBigPlanet 2" können also auch ohne PlayStation Move-Motion-Controller errungen werden. Der Bonusmodus ist natürlich nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Möglichkeiten, die sich für Sackboy durch PlayStation Move entfalten könnten. Es bleibt auch in Zukunft spannend.

  17. #316
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Little Big Planet 2

    Wann ist eigentlich der release von LBP 2 ich dachte eigentlich am 18 november 2010 aber jetzt hab ich von mehreren quellen erfahren das es erst im januar 2011 kommt :-(

  18. #317
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet 2


  19. #318
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Little Big Planet 2

    och Nööööö .... dann würd ich mich erstmal des neue NUNS2 holen

  20. #319
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    das sich die welt wegen den nochnichtmal 4 monaten aufregt, dann müssen wir halt warten, solange das game super wird und frei von fehlern ist hat sich das warten gelohnt, daran müsst ihr denken und es gibt dann auch denen die nochnicht die Platinb in LBP1 haben die chance sich diese zu verdienen bevor alle welt nurnoch LBP2 spielt ^^

  21. #320
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Little Big Planet 2

    vlt bringen die ja in der Zeit ne demo oder ne open beta raus xD

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