Seite 28 von 33 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 651
  1. #541
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Little Big Planet 2

    Genau diesen Fehler habe ich, allerdings immer wenn mit einer beitritt oder ich ihm!
    Hoffentlich wird das gefixt =)!

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Little Big Planet 2

    geht es nur mir so, oder gehen die LBP-Server gerade in die Knie? Das Spiel braucht eweig wenn es online was tun soll, z.b. wem suchen mit den man spielen kann.

    Zudem finde ich es katastrophal, dass das Spiel Leute vorschlägt die Anfragen automatisch ablehnen und so die ganze warterei bis das was geladen wurde umsonst war ...

  4. #543
    binnurkurzdrinnen binnurkurzdrinnen ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Kann mir jemand Beta weste sharen ? und BetaBlaster ? ICH SUCH SCHON 1 WOCHER >.<

  5. #544
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat binnurkurzdrinnen Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand Beta weste sharen ? und BetaBlaster ? ICH SUCH SCHON 1 WOCHER >.<
    soweit ich weiß hat sony in einem seiner letzten patches dafür gesorgt das beta inhalte nicht geshared werden können, soweit ich es noch in der erinnerung habe

  6. #545
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    geht es nur mir so, oder gehen die LBP-Server gerade in die Knie? Das Spiel braucht eweig wenn es online was tun soll, z.b. wem suchen mit den man spielen kann.

    Zudem finde ich es katastrophal, dass das Spiel Leute vorschlägt die Anfragen automatisch ablehnen und so die ganze warterei bis das was geladen wurde umsonst war ...
    ja vorhin als ich mit meiner freundin am zocken war ging garnix mehr, alles am abkacken ohne ende... und das mit dem online ist mir auch schon aufgefallen, aber ich hab auch so schon einige bugs entdeckt :-X bisjetzt mehr als in LBP 1 ^^

  7. #546
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Little Big Planet 2

    Bin jetzt endlich mit den Tutorials durch (will ja schließlich nichts verpassen ) und ich muss sagen da gibts es enorm viele neue Dinge, die besonders den Informatiker unter uns freuen wird
    Da gibts es Verbindungsstücke, die komplette Konstuktionen ersetzten, mit denen man in LBP1 bestimmte Aktionen realisieren konnte. (Zb. Das berühmte Schiebestück in der Führung mit einem Magnetschalter)...

    Naja, jedenfalls hab ich bemerkt, dass man auch nachträglich Profile importieren kann, die dann das aktuelle ersetzt. Auch gibt es eine Funktion, die alle Objekte aus LBP1 (falls sie denn auf der Festplatte gespeichert sind) importieren, ganz unkompliziert per Knopfdruck...

  8. #547
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Little Big Planet 2

    Es muss ein Patcher her, und zwar schnell ... die online Funktion ist grauenhaft wenn man nicht gerade jemanden in der Liste hat. Bis ich wem gefunden habe habe ich ca. 20 Versuche gebraucht, dann hatte ich jemanden und jetzt hänge ich nach dem Level in den Ladebildschirm fest. Was wurde eigentlich in der Beta getestet?

  9. #548
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    geht es nur mir so, oder gehen die LBP-Server gerade in die Knie? Das Spiel braucht eweig wenn es online was tun soll, z.b. wem suchen mit den man spielen kann.

    Zudem finde ich es katastrophal, dass das Spiel Leute vorschlägt die Anfragen automatisch ablehnen und so die ganze warterei bis das was geladen wurde umsonst war ...
    habe das problem auch das er ewig lädt.


    Möchten welche die trophys mit der mann kette machen ??

    Aber das mit den trophys finde ich diesmal bissl leichter.. also bis jetzt :-D

  10. #549
    xashx xashx ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Naja, jedenfalls hab ich bemerkt, dass man auch nachträglich Profile importieren kann, die dann das aktuelle ersetzt. Auch gibt es eine Funktion, die alle Objekte aus LBP1 (falls sie denn auf der Festplatte gespeichert sind) importieren, ganz unkompliziert per Knopfdruck...
    Wo ist diese Importfunktion per Knopfdruck denn zu finden mec ?

  11. #550
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    kann man wenn man am anfang gewählt hat das man den spielstand von teil 1 nicht mehr nehmen möchte den nachträglich doch noch importieren ?
    wenn ja wo ?

  12. #551
    binnurkurzdrinnen binnurkurzdrinnen ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Ehm doch kann man sharen so einer kp wo er wohnt kann nicht mehr sharen >.< sonst hätte ich das :@

    Kann es mir bitttttttttttte jemand sharen ? Betablaster und beta weste Würd mich echt Freuen =)

  13. #552
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Naja, jedenfalls hab ich bemerkt, dass man auch nachträglich Profile importieren kann, die dann das aktuelle ersetzt. Auch gibt es eine Funktion, die alle Objekte aus LBP1 (falls sie denn auf der Festplatte gespeichert sind) importieren, ganz unkompliziert per Knopfdruck...
    Das wollt ich wissen, Danke

    Zitat WiiPlayer26
    habe das problem auch das er ewig lädt.
    joystiq berichtet das man in ewig langen Ladezeiten den Controller ausschalten soll. Danach wird das Level gestartet und man kann den Controller wieder anschalten.

  14. #553
    Traut Traut ist offline
    Avatar von Traut

    AW: Little Big Planet 2

    Das LBP 1 Profil kann man so nachträglich immer wieder importieren, um z.B. neue Gegenstände, die man in LBP1 gesammelt hat, zu übertragen:
    Start-Taste drücken - Einstellungen - Profil (vorletzter Punkt) - "In LittleBigPlanet™ gesammelte Objekte importieren" drücken - Fertig!

  15. #554
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Wo ist diese Importfunktion per Knopfdruck denn zu finden mec ?
    Zitat Traut Beitrag anzeigen
    Das LBP 1 Profil kann man so nachträglich immer wieder importieren, um z.B. neue Gegenstände, die man in LBP1 gesammelt hat, zu übertragen:
    Start-Taste drücken - Einstellungen - Profil (vorletzter Punkt) - "In LittleBigPlanet™ gesammelte Objekte importieren" drücken - Fertig!
    Ja genau, und gleich darüber ist auch die Option, mit der man seinen LBP1-Profil importieren kann...^^

  16. #555
    Traut Traut ist offline
    Avatar von Traut

    AW: Little Big Planet 2

    Hab eben mal Little Big Planet 1 nochmal drin gehabt und wenn man dann Little Big Planet 2 wieder startet kommt automatisch ein Bildschirm der einem sagt dass sich das Profil verändert hat und man kann sein Profil dann gleich hier per Knopfdruck aktualisieren. Den Umweg über die Einstellungen braucht man also gar nicht!

  17. #556
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Little Big Planet 2

    ist vielleicht eine saudämliche Frage, aber was soll das pechschwarze, rückspiegelähnliche Ding in der Mitte am oberen Bildschrimrand bitte darstellen?

  18. #557
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Little Big Planet 2

    wo finde ich die pre order dlc ?? Da ist eine der hat die in sein level eingefügt ?? kann ich das iwi sehen wo die kostüme sind ??

  19. #558
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    finden wirst du sie in deiner kreations peicher ablage da das keine kostüme sondern sackbots mit kostümen sind, die dlc´s erhälst du nur durch pre-order oder wenn sie mal für den verkauf freigegeben werden, tut mir leid da hilft nur sharen oder warten

  20. #559
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Little Big Planet 2

    auch wenn ein user die in seinem level einfügt ??

    Und dauert das online laden auch so ewig bei euch ? Finde keinen spieler und wenn lädt der mich aus oda ich hänge im ladebildschirm fest

  21. #560
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    wie gesagt entweder sharen oder warten anderst bekommst du die kostüme nicht und wenn er sie einem sackbot verpasst dann kann nur dieser sackbot die kostüme tragen

    und das mit dem ladebildschirm wurde schonmal erwähnt, das ist ein bug der beim online spielen entsteht, einzige lösung spiel oder konsole auschalten, mm ist schon daran den bug zu beseitigen
    ein kleines Zitat von nem PSn Kollegen von mir: Des kommt davon wenn MediaMolecule Beta Codes an kleinkinder ohne erfahrung verschickt anstelle an diejenigen die sich mit sowas auskennen

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 2

lbp2 tollheit