Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 651
  1. #561
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Little Big Planet 2

    also er hat ein level gemacht wo diese als preisblasen sind.. so meinte ich das

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Little Big Planet 2

    Wann kommt für des spiel mal update ??

    schon sau offt hatt sich des spiel beim letzten level auf gehängt imma wen ich Glanzleistung geschafft habe wird der Bildschierm schwartz und unten is so eine welt die dreht sich ganz kurtz und dann hatt se sich auf gehängt.. und muss die PS3 neustarten -.-

  4. #563
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    also er hat ein level gemacht wo diese als preisblasen sind.. so meinte ich das
    die kostüme in den preisblasen sind sackbots die diese kostüme tragen, man kann sich nicht die kostüme anziehen, das war von demjenigen dazu gedacht das man anstelle seiner figur die verkleideten sackbots mit den kostüm lenken kannsonst kommt man nur durch 2 arten an die kostüme: sharen oder warten, andere lösung gibt es nicht wie ich aber schon 3 mal gesagt habe

  5. #564
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Little Big Planet 2

    Als ich heute Mittag Online festhing, habe ich mich einfach übers XMB-Menü vom Playstation Network abgemeldet. Dann bin ich sofort in meine "Rakete" zurückgefallen. Ist vielleicht auch eine Möglichkeit, bevor man seine PS3 neu startet...

  6. #565
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Little Big Planet 2

    warn wir nicht schon auf seite 31??

  7. #566
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    ja waren wir aber es gab letztens wartungsarbeiten da ist wohl einiges schief gegengen

  8. #567
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Little Big Planet 2

    Um genau zu sein: Festplattencrash bei Forumla - deswegen fehlen die Beiträge der letzten Woche. Aber Hauptsache wir sind wieder da und können uns wieder austauschen :-)

  9. #568
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Little Big Planet 2

    aso.. Weis wer was man bekommt wen man vor letzte level in Glanzleistung schaft ? Ich hab´s jetz schon 5 mal geschaft in Glanzleistung war auch des letzte level aber immer kakt meine PS3 ab -.-

    ------------------------------------
    ach ja man kann doch sich die Beta blaster kostüm mit sackbot sharen oder.. is ja dann wie bei der krone.. Hatt vllt wer so ein Kostüm?

    http://www.littlebigplanet.com/images/assets/shared/dlc/imagery/beta4.jpg

  10. #569
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Little Big Planet 2

    Hab die Story Kampagne letzte Woche beendet.
    Ein tolles Spiel, mit Features über die man sich noch Jahre beschäftigen kann, einzigartig.

    Mir kam die Story leider doch etwas zu kindisch rüber.
    Die Community Levels haben gezeigt das es auch Erwachsener geht


    http://cache-02.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/02/09another04.jpg

  11. #570
    ice_silver93

    AW: Little Big Planet 2

    Hallo!
    Habe wegen dem YLOD mein 100% Savegame aus LBP 1 verloren.. -_-
    Nun auf meiner neuen Ps3 vermisse ich in LBP 1 meine ganzen ITEMS!
    Ich hatte ja schließlich alle ITEMS aus LBP 1 und will auch im 2ten Teil mit ihnen bauen...

    Kann vielleicht jemand sein Savegame reinstellen?
    Oder funktioniert das dann nicht?


  12. #571
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet 2

    Cupcake-Patch veröffentlicht

    Mit dem ersten Patch zu LittleBigPlanet 2 stabilisiert Media Molecule die Umlaufbahn des Kreativplaneten. Der sogenannte Cupcake-Patch behebt eine ganze Reihe von Fehlern, welche die Darstellung eures POD-Menüs betreffen, und repariert weitere nervige Bugs.

    So könnt ihr ab sofort über das Pausen-Menü in den Profil-Einstellungen euer POD zurücksetzen, falls seltsame Deko-Mutationen oder kosmische Katastrophen euer Raumschiff oder eure Kunstwelt verunzieren.

    Zusätzlich wurden etliche Bugs in Spiel-Modus und Editor behoben, die das Spiel nun stabiler laufen lassen dürften. Eine Liste mit sämtlichen Reparaturen findet ihr unter mediamolecule.com.

  13. #572
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Little Big Planet 2

    Habe mal ne Frage, mir fehlt nur noch eine Trophy für Platin, und das ist die "Langzeit-Veröffentlichung". Seit 10 Tagen habe ich nun ein Level online gestellt, welches auch schon knapp 100x gespielt wurde... und trotzdem kommt die Trophy nicht. Habe auch im Internet schon 1-2 Posts gefunden, die selbes Problem beschreiben, leider jedoch ohne Lösung. Habt ihr vielleicht ne Ahnung, wie ich zu der beschissenen letzten Trophy komm?

  14. #573
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    Frage:
    kann man für die 10 level ohne zu sterben trophy auch 10 mal das selbe machen weil da nirgendwo steht das es verschiedene story level sein müssen ^^

    achja um die trophy zu bekommen musst du dein level aktualisieren damit es vermerkt wird ^^

  15. #574
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Little Big Planet 2

    1ox das selbe Level funktioniert leider nicht, es müssen 10 unterschiedliche Level sein. Aber es gibt einen kleinen Trick (es geht aber auch ohne, habs auch ohne geschafft): Nach jedem geacten Level speicherst du ein extra Stand ab. Versagst du, lädst du den Stand und versuchst es erneut...

  16. #575
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Little Big Planet 2

    Update: Hab jetzt endlich die Trophie... und somit 100% + Platin *freu*

    Das Problem war folgendes: Wenn man ein Level veröffentlicht und z.b. nach 4 Tagen den Levelnamen nochmals ändert, wird das Level nicht nur "geändert" oder "geupdatet", sondern komplett neu veröffentlicht. Sprich der Counter springt auf 0 zurück und man muss erneut 7 weitere Tage warten. Das ist ziemlich missverständlich, da in den Detail informationen des Levels auch stehen kann, dass es bereits vor weit über 7 Tage veröffentlicht wurde, jedoch zählt das "Aktualisierungs Datum".

    Hoffe ich konnte damit anderen, mit selbem Problem helfen.


    Hab noch eine Frage zum Editor: Hab in einigen Levels gesehen, dass manche "Stücke" (z.B. ein Würfel) horizontal, in Richtung des Spielers, aus einer Wand herausgeschoben werden. Sprich war es zuvor eine einheitliche Wand, werden auf einmal mehrere Blöcke in eine Ebene davor "geschoben". Wie funktioniert das verschieben über mehrere Ebenen (im 3 dimensionalen Raum) mit Baumaterialien?

  17. #576
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    dafür gibt es den microchip bei bewegungen mit dem namen ebenen wechseln er erlaubt einem gegenstand die ebene zu wechseln wie ja schon der name sagt, aber nach meinem wissen lernt man das im tutorial

  18. #577
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Little Big Planet 2

    Bin für die Trophy nur schnell durch die Tutorials gerannt, da sie immer rechts simpel und einfallslos sind, da lernt man als erfahrener LBP-Editor wenig... aber für den Sensor hätte ich es mal tun sollen. Hab ihn auf jeden Fall gefunden, trotzdem Danke ;-)

    Für meine neuste Kreation übrigens hier klicken:
    Alice in Wonderland - Intro By Weltraumaffe_1 - LBP.me

  19. #578
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    nette idee ein alice in wonderland level, erinnert mich aber immer wieder an den Manga Wonderfull Wonderland zum schießen XD
    naja falls es wen ineressiert ich bin zurzeit am Arbeiten an einem kleinen Warhammer 40K Filmchen über den 3. Krieg um Armageddon, wer interesse hat zu helfen oder irgendetwas wie einen Warlord Titan oder einen Cybot beisteuern kann (bin net so gut im Imp zeugs basteln) kann sich ruhig bei mir melden ich freue mich über jedesmodell und werde den spender auch in den credits namentlich erwähnen ^^

  20. #579
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Little Big Planet 2

    Moin

    Wir dürfen spontan 2 Fanpakete inkl. Limited Edition verlosen.
    Falls ihr also noch keins habt, lohnt es sich.

    Große 2 Little Big Planet 2 Verlosung - GamesCrowd

  21. #580
    Rausch Rausch ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Ich find des persönlich sehr traurig, dass in dem LBP Forum schon seit fast nem Monat kein neuer Beitrag verfasst wurde.
    So ein gutes Spiel :/
    Die Verkaufszahlen sind leider auch etwas schlechter als bei LBP 1

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 2

lbp2 tollheit