Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 651
  1. #41
    Kedenix Kedenix ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    der erste teil ist noch garnicht ausgelutscht, es gibt noch ne ganze menge was neu dazu kommen kann,
    und leute die behaupten das es kein spaß macht und das spiel nur aus prestige haben sollten sich aus solchen threads raushalten

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Mathehasser Mathehasser ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    right..............

  4. #43
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Gerücht: Sony soll “LBP2″ vorstellen

    Diese Woche ist die GDC in San Francisco und laut aktuellen Gerüchten will man dort ein Spiel namens “LBP2″ (also möglicherweise LittleBigPlanet 2) vorstellen. Noch im letzten Jahr meint Danny Leaver von MediaMolecule, dass mit eigentlich keinen direkten Nachfolger entwickeln möchte…

    “never want to do,” […] it’d “be the most counter-productive thing you could do, I think.”

    …aber vielleicht hat es sich anders überlegt. Warten wir einfach ab, was passiert. Ist ja nicht mehr lange hin bis Mittwoch…
    Quelle

  5. #44
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Eine genaue Kopie von LBP, nur mir ein paar neuen Ideen, braucht glaub ich keiner. Die kann man dan schon per DLC nachreichen (siehe MGS u. PotC).
    Wenn die Entwickler wirklich LBP 2 präsentieren, erwarte ich schon dass es viele neue Möglichkeiten geben wird. Wie zb. neue, verschieden Elemente und Tools im Editor-Modus und vllt auch noch mehr bunte und künstlerische Levels der Entwickler.
    Naja, bis Mittwoch ist es wirklich nicht mehr lange. Und es kann ja auch sein, das es nicht vorgestellt wird. Also abwarten und Tee trinken.

  6. #45
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Danke für die Info, jimcarry. Sehr interessant, bin gespannt auf den Mittwoch!
    Momentan könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Nachfolger zu LBP in irgendeiner Weise sinnvoll sein könnte. Eine solche Aktion würde unweigerlich die Community spalten (es sei denn, es würde für eine Cross-Game compatibility bei den Online-Levels gesorgt). Aber wie gesagt wurde - am Mittwoch wird Klarheit herrschen

  7. #46
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie sich Teil 1 und Teil 2 verbinden lassen könnten, würde aber sicher sinn machen.
    Ehrlich gesagt bräuchte ich keinen 2. Teil. Kann mir keine Neuerung vorstellen, die einen ähnlichen wow-Effekt bieten würde wie es beim ersten Teil der Fall war.
    Gut, ich bin jetzt auch nicht so der Hardcore-Sackboy.
    Gespannt bin ich natürlich alle Mal.

    Laut einer Meldung von VG247 wird noch in diesem Jahr ein “LittleBIGPlanet”-Sequel veröffentlicht. Woher die Information stammt, wird nicht näher erläutert.

    Ein möglicher zweiter “LittleBIGPlanet”-Ableger würde jedoch den Aussagen von Media Molecules Level-Designer Danny Leaver widersprechen, der vor einigen Monaten verkündete: “Wir würden so etwas niemals tun wollen. Das wäre das Kontraproduktivste, was man machen könnte, denke ich.”

    Im selben Interview sagte Produzent Martin Lynagh: “Ich denke, was ihr bisher von LittleBIGPlanet gesehen habt, ist der Weg, den es fortzuführen gilt. Wie haben jede Menge Material das veröffentlicht wird, speziell im nächsten Jahr [2010].”

    Anfang März wurde bekannt gegeben, dass der “LittleBIGPlanet”-Entwickler Media Molecule von Sony aufgekauft wurde.
    Quelle: play3.de

  8. #47
    BluELinE BluELinE ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Könnte mir das höchstesn vorstellen mit dem neuen Controller von Sony ;D

  9. #48
    blackerking blackerking ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    LittleBigPlanet 2 mit Move-Unterstützung bestätigt

    Folkert Langeveld, PlayStation Marketing-Mann aus den Niederlanden, bestätigte in einem Interview offenbar die Arbeit an “LittleBigPlanet 2″, das natürlich auch Sonys neuen Bewegungscontroller Move unterstützen soll.

    Bereits vor einiger Zeit gab es Gerüchte, dass die Fortsetzung noch in diesem Jahr erscheinen soll, auch wenn ein Level-Designer von Media Molecule meint, dass es keinen zweiten Teil geben wird, da es kontraproduktiv für den ersten Teil wäre.

    Wie Sony schon bestätigte, wird “LittleBigPlanet” mit einem Patch Move-kompatibel gemacht.

    Quelle: play3.de

  10. #49
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2008/10/little-big-planet3.jpg

    LittleBIGPlanet 2: Alles nur Missverständnis?

    Gestern wurde berichtet, dass Sonys Folkert Langeveld (Marketing-Mann aus den Niederlanden) in einem Interview die Arbeit an “LittleBigPlanet 2″ bestätigte. Der zweite Ableger soll zudem Sonys kommenden Motion-Controller unterstützen.

    Alles nur ein Missverständnis? Das behauptet jedenfalls die niederländische Seite PS3Hype. Vielmehr sei ein Update gemeint, das den jetzigen Ableger Move-kompatibel macht. Auf was sich PS3Hype bei dieser Aussage stützt, weiss man leider nicht.
    Quelle

  11. #50
    Kedenix Kedenix ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    so, diese nachricht wurde heut3e wiederlegt, da es kein direkter zweiter teil werden soll sondern eine version 1.5 die motioncontroller fähig sein wird aber trotzdem noch das original lbp ist ^^

  12. #51
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    so, diese nachricht wurde heut3e wiederlegt, da es kein direkter zweiter teil werden soll sondern eine version 1.5 die motioncontroller fähig sein wird aber trotzdem noch das original lbp ist ^^
    Womöglich. Von Media Molecule wurde noch nichts bestätigt oder dementiert. Ich finde wir sollten uns noch bis zur E3 gedulden.

  13. #52
    Kedenix Kedenix ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    also bestätigt die version 1.5 wurde sie schon, steht im ofiziellen ps3 blog, wird aber nur move unterstützung sein mehr nicht ^^

  14. #53
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Lizensierte Songs für Little Big Planet 2?

    Musiker Christopher Leary gab im Rahmen seines Twitter-Accounts bekannt, das Sonys einen seiner Songs für Little Big Planet 2 lizensiert hat. Obwohl es bislang noch keine offizielle Ankündigung seitens Sonys gibt, scheint dieser kleiner Hinweis mehr als eindeutig zu sein.
    http://i42.tinypic.com/nq925w.jpg
    Quelle: onpsx.net

  15. #54
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Lizensierte Songs für Little Big Planet 2?

    http://i42.tinypic.com/nq925w.jpg
    Quelle: onpsx.net
    Sehr interessant, danke fürs Posten. Das scheint wirklich der erste Hinweis zu sein, der eindeutig auf einen Nachfolger des Spiels hindeutet.

  16. #55
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    bin nicht auf neusten Standt der Dinge...
    kommt Little Big Planet 2 heraus ??? ich glaub nicht

  17. #56
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    In der Juni-Ausgabe des GameInformers wird es ein Feature zu LBP2 geben - also seh ich das mal als 'bestätigt' an.
    LittleBigPlanet 2 revealed in June Game Informer -- Joystiq

  18. #57
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Gameinformer stellt LBP 2 vor!


    Gibt es jetzt doch ein LittleBigPlanet 2 und doch nicht nur ein Update auf “LittleBigPlanet 1,5″ mit Move-Support?

    LittleBigPlanet 2 wird unter anderem einen neuen Leveleditor besitzen, jedoch wird er um einiges umfangreicher sein. So soll man neben Shootern, Racer und PuzzleSpielen auch RPGs erstellen können! Der Spieler/Levelschöpfer kann sogar das HUD beeinflussen, zB um eine Lebensenergieanzeigen hinzuzufügen. Ein MediaMolecule-Mitarbeiter hat angeblich mit dem Tool sogar einen Command & Conquer-Klon gebastelt…

    …mehr Infos in Kürze…

    Update:
    Hier gibt es die volle Ladung (englisch)
    NeoGAF - View Single Post - Sack Lather: Sony exec confirms LBP2, supports Move

  19. #58
    Kreizi Kreizi ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    klingt nicht schlecht! ein eigenes kleines game zu machen find ich cool.
    hier auf deutsch:

    * “LittleBIGPlanet 2″ legt im Editor den Fokus weniger auf Jump ‘n Run-Elemente und soll stattdessen eine Plattform zum Entwickeln eigener Spiele sein. Es gibt einen komplett neuen Editor, mit dem man dies bewerkstelligen kann. Als Beispiele werden Shooter, Rennspiele, Puzzler und sogar RPGs genannt.

    * Spieler können sogar die Bildschirmanzeigen bestimmen, wie z.B. die Energieanzeige bei einem Kampfspiel.

    * Ein Mitarbeiter von Media Molecule hat einen voll funktionierenden Command & Conquer-Klon mit dem Spiel erstellt.

    * Es gibt ein neues Tool namens “Direct-Control-Seats”. Dies entstand aus der Tatsache heraus, dass Spieler in “LBP1″ bei Fahrzeugen oft mit dem Schema “halte R1 zum Beschleunigen” vorgingen. Das “Direct-Control-Seats”-Tool ermöglicht es nun, ein Controller-Layout aufzurufen und z.B. verschiedene Funktionen eines Fahrzeugs direkt auf verschiedene Buttons zu legen.

    * Mittels des “Direct-Control-Seats”-Tools lässt sich auch einstellen, wie sich die Spielfigur in den eigenen Levels verhält. Wer die Steuerung aus dem ersten Teil also nicht mochte, kann diese in den eigenen Levels selber bestimmen.

    * Man wird diesmal auch eigene Sounds aufnehmen und verwenden können. Diese kann man z.B. Charakteren oder Objekten zuordnen.

    * Gegner in “LBP1″ handelten oft wie Marionetten. In “LBP2″ können Spieler Templates namens Sackbot benutzen, diese individuell gestalten und die KI bestimmen. Auch lassen sich die Schwachpunkte einstellen und bestimmen, ob die Gegner vor etwas angst haben und entsprechend reagieren.

    * Videosequenzen können ebenfalls editiert werden. Man kann eigene Zwischensequenzen erstellen, die Kameraperspektiven einstellen, die Charaktere selber synchronisieren, uvm.

    * Man wird sogar ganze Kurzfilme erstellen können. Diese werden im Auswahlbildschirm dann speziell markiert, damit Spieler direkt sehen ob es sich um einen spielbaren Level oder eine Sequenz handelt.

    * User-generierte Inhalte können in Form eines Codes auch gedruckt werden, z.B. in Werbeanzeigen oder auf Visitenkarten. Hält man diese Codes in die PlayStation Eye Kamera, werden die Inhalte automatisch geladen.

    * Hat man keinen Zugang zur PS3 kann man mit seinem Smartphone ein Foto von dem Code machen uns sieht dann ein Video-Preview des Levels und kann diese in die Warteschlange setzen. Beim nächsten Start vom Spiel werden diese Level dann automatisch geladen.

    * Erstellt man mehrere Level, kann man diese nun auch zusammenfügen, so dass man nach einem Level direkt in das nächste Level gelangt.

    * Es gibt ein neues Gadget ähnlich der MGS Paintball-Gun aus dem ersten Teil: Einen riesigen Greifhaken. Weitere Gadgets werden folgen.

    * Alle Download-Inhalte aus “LBP1″ können im zweiten Teil verwendet werden (Kostüme, Content-Packs, etc.).

    * Der Story-Modus wurde stark überarbeitet und die Gameplay-Mechaniken ähneln denen aus dem ersten Teil (laufen, springen, greifen).

    * In der Geschichte reist man diesmal durch verschiedene Zeitepochen, anstatt durch verschiedene Länder.

    quelle: » LittleBIGPlanet 2 wird im Juni enthüllt (Update) by play3.de

  20. #59
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    so jetzt hab ich eine Frage kommt LBP2 heraus???

  21. #60
    Kreizi Kreizi ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat ratchet-cool Beitrag anzeigen
    so jetzt hab ich eine Frage kommt LBP2 heraus???
    keine ahnung! ich denke nach der E3 (juni) wissen wir mehr.

    oder vieleicht auch am montag?

    PS3 Blog

+ Antworten
Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 2

lbp2 tollheit