Seite 30 von 33 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 651
  1. #581
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Little Big Planet 2

    Woas?! :@ Wieso das denn? LBP2 ist um Längen besser als der erste Teil

    Mal ne Frage: Wie bekommt man die Krone? o.o Das habe ich mich schon immer gefragt o.o

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    Wettbewerb gewinnen oder durch auktion anderst bekommt man die krone nicht

  4. #583
    Landru Landru ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Moin die UK Version von LBP 2 ist die mit Deutschen Untertitel? Beim suchen habe ich nur LBP 1 gefunden.

    Landru

  5. #584
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Woas?! :@ Wieso das denn? LBP2 ist um Längen besser als der erste Teil

    Mal ne Frage: Wie bekommt man die Krone? o.o Das habe ich mich schon immer gefragt o.o
    Ich denke mal, weil die meisten Leute nicht sehen, warum sie den vollen Preis für eine handvoll Level plus kleinere Updates der Spielmechanik ausgeben sollen - denn so wirkt es nach außen. Der Create-Mode interessiert wohl die wenigsten, und dass man jetzt Top-Down spielen kann interessiert auch keinen der ein Jump and Run möchte. Mich persönlich hat das alles schon überzeugt mir den neuen Teil zu holen, aber nach ein paar Runden, ist mir auch irgendwie der SPaß vergangen. Ist sicher das bessere Produkt, aber Neuheitsgrad ist lang nicht mehr so hoch, wie er damsl zum Erscheinen des Ersten war.

  6. #585
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, weil die meisten Leute nicht sehen, warum sie den vollen Preis für eine handvoll Level plus kleinere Updates der Spielmechanik ausgeben sollen - denn so wirkt es nach außen. Der Create-Mode interessiert wohl die wenigsten, und dass man jetzt Top-Down spielen kann interessiert auch keinen der ein Jump and Run möchte. Mich persönlich hat das alles schon überzeugt mir den neuen Teil zu holen, aber nach ein paar Runden, ist mir auch irgendwie der SPaß vergangen. Ist sicher das bessere Produkt, aber Neuheitsgrad ist lang nicht mehr so hoch, wie er damsl zum Erscheinen des Ersten war.
    Das trifft es (leider) ziemlich genau auf den Punkt. Das Spiel ist zwar ein absolutes Must-Have für jeden, der sich für das Erstellen von Jump'n'Run-Levels oder kleineren Minigames interessiert, aber es gibt leider nur wenig Kaufargumente für die "reinen Konsumenten". Theoretisch sollte die Aussicht auf über 2 Millionen spielbarer Levels zwar verlockend sein - vielleicht wissen allerdings viele potentielle Käufer gar nicht, dass der Standard mancher dieser Levels sogar höher ist als derjenige der mitgelieferten Levels.

    Leider hat die Aktivität hier im Forum, wie bereits bemerkt wurde, ein wenig nachgelassen. Einerseits liegt das sicher daran, dass es - besonders im englischen Sprachraum - viel grössere, einzig und allein LBP gewidmete Foren und Communities gibt, bei welchen man mehr Feedback erhält und bei denen einfach allgemein mehr los ist. Da können wir als "kleines Unterforum" einfach nicht mithalten. Andererseits liegt es daran, dass die vorhin erwähnten "reinen Konsumenten" relativ wenig Gesprächsstoff haben, was LBP2 anbelangt - man kann sich für Preisblasen verabreden oder ein wenig über die vorhandenen Levels diskutieren, dann ist das Thema aber auch schon bald erschöpft.

    Trotz der zurückgegangenen Aktivität muss man aber sagen, dass wir hier immer noch eine tolle Diskussionsplattform haben, besonders im Bezug auf Fragen und Debatten rund um den Level-Editor - und ich gebe mein Bestes, Editor-Fragen so umfassend und schnell wie möglich zu beantworten

  7. #586
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    also LBP2 Kikt mich nicht mehr so wie teil 1 liegt aber wohl eher an der community, jeder Git haut irgendein 08/15 level raus des von 5 leuten geplayt wird schreibt aber dann immer irgendeinen schrott in die rezision als ob derjenige über alles bescheid wüsste, ist wahrscheinlich der hauptgrund wieso mir der spaß bei dem spiel vergeht, es gibt einige gute level doch die meisten sind schrott und die die nur schrott sind haben die bescheuersten bauer, ich weiß das meine level nciht gerade das obermaß mit lauter glitch gedönst ist aber es ist gut und das ist es was für mich zählt ^^

  8. #587
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Rausch Beitrag anzeigen
    Ich find des persönlich sehr traurig, dass in dem LBP Forum schon seit fast nem Monat kein neuer Beitrag verfasst wurde.
    So ein gutes Spiel :/
    Die Verkaufszahlen sind leider auch etwas schlechter als bei LBP 1
    ich find LBP1 auch besser!! kanns aber leider nicht mehr spieln (broken blouray)

  9. #588
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Little Big Planet 2

    Was genau findest du denn an LBP1 besser?

  10. #589
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Was genau findest du denn an LBP1 besser?
    ...also - ich kann nur für mich sprechen:
    Ich finde den ersten Teil auch VIEL besser !!!

    Im zweiten Teil ist alles viel zu überladen (ich glaube das ist eine ganz treffende Beschreibung)...
    Bei LBP1 ist noch ZUSAMMEN-Spielen angesagt, während in LBP2 oftmals nur noch GEGENEINANDER gespielt wird...

    Sicherlich ist der "Baukasten" im zweiten Teil "besser", aber an den Charme des ersten Teils kommt der Nachfolger nicht heran...

    Außerdem hat sich LBP2 bei weitem nicht mehr so gut verkauft, wie noch der erste Teil...

    Beim ersten Teil war ich noch überrascht von dem ganzen Konzept...

    LBP2 hat mich ziemlich kalt gelassen...so innovativ ist es eben nicht mehr...

    Und das die "neuen" LBP2-Kostüme nicht mehr mit LBP1 funktionieren finde ich auch sehr ärgerlich...

  11. #590
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet 2

    Hach, da kommen Erinnerungen hoch.


  12. #591
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    hab es schon gespielt, Nostalgie 1+ Kreativität 6
    wenn man nintendo spielen will soll man sich ne Wii holen (die recht gut ist)
    doch das ist Sony, die leute sollen mal richtige level rausbringen und keine klone von spielen aus den 80ern egal wie gut diese sind

  13. #592
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Little Big Planet 2

    Dito. Und es ist auch ziemlich rucklig wenn man's spielt.

  14. #593
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet 2

    Bei diesem Video geht es ja nicht darum was zu klonen.
    Es ist nur ein Beweis was man mit einer gwissen Kreativität alles aus dem Editor herauskitzeln kann.

  15. #594
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    eigentlich ist daran nichts kreativ da es da schon eine vorlage gab und diese einfach nur in ein anderes medium übertragen wurde, des ist so als würdest du sagen Bluray ist kreativer als DVD (was keinen sinn ergibt) aber es ist ein und das selbe es gab das medium und es wurd enur übernommen kreativität dabei 0,0%, es hat zwar einen gewissen nostalgie wert und die arbeit ist erträchtlich aber kreativ ist das nicht

  16. #595
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet 2

    Über 4 Millionen Level erhältlich


    Wie Publisher Sony bekannt gibt sind zum Spiel LittleBigPlanet 2 jetzt über 4 Millionen User-generierte Level verfügbar, welche zum spielen ca. 78 Jahre benötigen würden.

    Entwickler Media Molecule dazu:

    Für uns ist es ein aufregendes Ding zu sehen was die Gemeinschaft mit LittleBigPlanet macht wenn sie solche Tools in die Hände bekommt. Wir sind ständig, durch den Einfallsreichtum und die Kreativität, erstaunt und erfreut wie viel Zuneigung und Anhänger LittleBigPlanet auf der ganzen Welt hat.
    News: LittleBigPlanet 2 hits 4 million levels - ComputerAndVideoGames.com


    Mal eine Frage an euch: Lohnt es sich Little Big Planet 2 zu kaufen, was sind die Vorteile zum 1. Teil (die sich auf den Spielspaß auswirken) ?

    Habe Teil 1 sehr gemocht.

  17. #596
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Little Big Planet 2

    Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall!
    Als ich den Story Modus zum ersten Mal gespielt habe, war ich schwer beeindruckt und konnte es kaum erwarten, selbst Levels zu bauen.
    Ein wenig überladen ist es, es gibt SE-EE-EEHR viele neue Tools und der Einstieg mag ein wenig schwierig sein, aber dann ist es einfach awesome selber Levels zu machen!
    Wenn man selber keine Levels machen will, gibt's ja auch noch die Community Levels. Es ist einfach unglaublich, was manche für Levels machen! Ich sag's dir, der Wahnsinn!
    LBP2 ist auf jeden Fall ein Fortschritt vom ersten Teil, ich seh überhaupt keinen Grund LBP1 dem zweiten Teil vorzuziehen!

  18. #597
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    Die leute von denen er spricht die die ganzen guten Level bauen sind gerademal eine hand voll der rest müllt dien Little Big Planet mit H4H, P4P und Survival müll zu also genauso wie wir es auch mit unserem planeten machen, aber der story modus ist super und der editor erste klasse, leide rgibt es sehr oft den: "Wie hat der das gemacht", moment nicht mehr wo man sich einfach nur fragt wie derjenige das level gebaut hat da man mit dem 2. teil komplexere construktionen die in teil 1 noch tage gebraucht haben heute man in stunden hinbekommt, trotzdem ist der kauf des games lohnenswert und durchaus ratsam ^^

  19. #598
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Little Big Planet 2

    Ich stimme dir zu was den H4H etc. Müll angeht, aber es gibt genauso viel davon im ersten Teil wie im 2ten Teil

    Ich hatte auch schon den "Wie hat der das gemacht" Moment. Aber i-wann kam ich selbst auf die Idee oder habe mir Tutorials auf Youtube angeguckt.

    Deinen restlichen Punkten stimme ich ebenfalls zu

  20. #599
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Little Big Planet 2

    Mal ne Frage.
    Hab den ersten Teil gezockt und wollte mal wissen ob es sich lohnt sich den zweiten zu holen?

  21. #600
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage.
    Hab den ersten Teil gezockt und wollte mal wissen ob es sich lohnt sich den zweiten zu holen?
    Ich sags mal so:
    Wenn ich den ersten Teil bis heute noch nicht gespielt hätte und ich die Frage hören würde, ob ich den zweiten liebergleich holen sollte, anstatt des ersten, dann würde die Antwort "ja" lauten.
    Der zweite Teil ist viel größer.

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 2

lbp2 tollheit