Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 651 von 651
  1. #641
    Samyra

    AW: Little Big Planet 2

    Sieht lustig aus. Kreativität bringt das Spiel auf jeden Fall zutage, muss man sagen.

    Bei mir liegt es allerdings auch schon eine Weile in der Ecke. Ich bin nicht so der große Sammler, wenn ich erst einmal durch bin.

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet 2

    Komisch.. Wenn es doch deine Zeit "verzehrt" hat, dann muss es dich doch gefesselt haben..
    Weshalb hast du es dann verkauft?

  4. #643
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Little Big Planet 2

    Ich hab' nicht gesagt, dass ich das Spiel nicht mag. Es war 'ne Zeit lang mein Lieblingsspiel! Der Editor ist einfach nur der beste!
    Da verliert man aber auch sein Zeitgefühl und ehe man es sich versieht sind 2 Stunden vergangen.

  5. #644
    Cinnalemon

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Da verliert man aber auch sein Zeitgefühl und ehe man es sich versieht sind 2 Stunden vergangen.
    Richtig, deshalb habe ich auch keinen einzigen richtigen Level gebaut

    Ich wache morgens auf, möchte ein Level erschaffen und es ist 20 Uhr - was habe ich bis dahin getan ? NICHTS !

    Es kostet verdammt viel Zeit eine Karte zu erstellen, einmal wo ich wirklich gute Ideen und viel Zeit hatte dachte ich wirklich jetzt schaff ichs, aber nein, die Form war angeblich zu komplex und ich konnte mit dem Bau nicht weiter machen. Und es schien mir unmöglich diese Stellen zu entfernen also habe ich mal wieder zum zehnten mal gesagt : " ach lass es, daraus wird nichts "

    LBP 3 werde ich mir nicht holen, es sei denn es ist in 3D, das aber wäre natürlich ZU schön ^^

  6. #645
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Little Big Planet 2

    Ich hatte paar Levels, die auch gut waren (wurde mir so gesagt ).

    Wenn man sich einigermaßen mit dem Logik-Kram auskennt, kann man so ziemlich alles "realisieren", was man im Kopf hat. Aber trotzdem ist das sehr zeitverzehrend und ich bin mehr der Typ, der zwischendurch die PS3 anschmeißt und wenn ich i-wie länger als erwartet spiele, wirft das meinen Zeitplan durcheinander!

  7. #646
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    Na endlich, in dem Muppets Level Kit gibt es ein material das einem erlaubt an decke und wänden zu laufen, endlich kann ich das Dead Space level bauen das ich schon sooooooo lange plane und das ohne nervige sackbot programmierungen ^^
    Yay das wird soooooooo mega awesome ^^

  8. #647
    ice_silver93

    AW: Little Big Planet 2

    Sci-fi City - Time for the Future By ice_silver93 - LBP.me

    Würde mich freuen wenn mal jemand mein Level zockt oder bewertet...
    Habe so ewig lange dran gearbeitet, aber hat noch niemand gespielt oder geherzt o.a.


  9. #648
    classics0815 classics0815 ist offline
    Avatar von classics0815

    AW: Little Big Planet 2

    Sehr schön, ich bin mal gespannt was mich da noch alles erwartet!

  10. #649
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Little Big Planet 2

    Ich schlage euch vor mal die Level von veltinschrist zu zocken die sind erste sahne geil gemacht .Zum beispiel kostüme 86 haben das gespielt 36 sagen geil und 4 sagen doof und es hat so 10 herzen.oder die level von Wurscht07 auch geil. Mein lieblings level is immer noch tot is tot auch von veltinschrist. ich bitte drum zockt das mal wirklich geil und kreativ und geil.die level sind so geil unbeschreiblich

  11. #650
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Little Big Planet 2

    Welche Version stellt das deutsche Pendant zu dieser Version dar?
    Amazon.com: Little Big Planet 2: Special Edition: Video Games

  12. #651
    XxLeonxX

    AW: Little Big Planet 2

    Hallo kann mir jemand helfen? Hier ist ein Fehler Bei mir im Spiel lbp2 alle Mein. Objekte und Kostüme kann ich nicht mehr benutzen aber nur in den einen acc wenn ich 4-ek drücke auf ein Kostüm werd ich in die zentrale gebracht und dann steht da das im gerade gespielten Level ein Problem aufgetreten ist.. Die kostüme werden nicht mal mehr angezeigt da ist dann hält nur so ein rotes ausrufezeichen (!)

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 2

lbp2 tollheit