Seite 5 von 33 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 651
  1. #81
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    wisst ihr schon wie die trophies aussehen werden???
    wisst ihr schon ob es online modus werden gibt???
    bis zu wie viel spielern können zusammen spielen ????
    es waren bissher nur 4 player in einem spiel
    DANKE!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Little Big Planet 2

    wisst ihr schon wie die trophies aussehen werden???
    wisst ihr schon ob es online modus werden gibt???
    bis zu wie viel spielern können zusammen spielen ????
    Aussehen noch nicht (obwohl es auch nicht zu 100% sicher ist ob es Trophys geben wird, aber wir gehen davon aus, weil LBP auch welche hatte)
    Ohne einen Online Modus wäre LBP nicht das was es ist. Also ja.
    Die Anzahl der Spieler wird wohl wieder 4 sein. Aber genaueres wurde noch nicht bekannt.

  4. #83
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    obwohl es auch nicht zu 100% sicher ist ob es Trophys geben wird
    Doch. 100%ig.

    Drück mich sanft

  5. #84
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Doch. 100%ig.

    Drück mich sanft
    Achja, hab ich ganz vergessen.
    Danke für die Info!

  6. #85
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    ok noch eine frage
    habt ihr ein cooles Little Big Planet 2 wallpaper für mein PC ??? wäre nett

  7. #86
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat ratchet-cool Beitrag anzeigen
    ok noch eine frage
    habt ihr ein cooles Little Big Planet 2 wallpaper für mein PC ??? wäre nett
    Momentan gibt es noch kein verwertbares Material für qualitativ hochwertige Wallpapers (nur Spielemagazin-Scans, Video-Caps und MidRes-Screenshots). Sobald gutes Material auftaucht, werden auch gute Wallpapers hergestellt.

    Ich arbeite derzeit an einem Übersichts-Thread für alle Medien und Fakten bzgl. LBP2. Be prepared

    OnTopic: Hier gibts fünf neue Interviews (englisch) mit den führenden Köpfen von Mm. Sehr interessant!

  8. #87
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    danke Noshire

    wieviel wird Little Big Planet kosten ??? 69$ ???

  9. #88
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Little Big Planet 2

    Das wissen wir noch nicht aber ich denke ca 70€

  10. #89
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Little Big Planet 2

    Vor einiger Zeit, wurde ja von einem sehr unbekannten Musiker ein Lieg aufgekauft, ich hab in einem anderen Forum dieses Lied entdeckt... Hört sich seeeehr nach Little Big Planet Musik an, zwar verrückt, aber auch modern, was auch zu LBP 2 passt, da es ja moderner ist xD

    YouTube - Ochre - Infotain me!

  11. #90
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Little Big Planet 2

    Little Big Planet 2 Video aus Qore Mai 2010

    Das digitale Magazin Qore (nur in Nord-Amerika erhältlich) enthält in der aktuellen Ausgabe auch einen Bericht zu Little Big Planet 2. Das Video lässt die Schöpfer zu Wort kommen, zeigt aber auch viel Gameplay-Material.


    Quelle: onpsx.net

  12. #91
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    so ich hab hier mal was da könnt ihr alles lesen euch den trailer angucken und sceens angucken

    LittleBigPlanet 2 - Deutschland

    oder schaut im anderen thread nach da hab ich alles aufgeschrieben richtig geiler wird little big planet 2 obwohl little big planet 1 schon cool war :

  13. #92
    DeSerT-EagLe-BeAsT DeSerT-EagLe-BeAsT ist offline
    Avatar von DeSerT-EagLe-BeAsT

    AW: Little Big Planet 2

    Hey Cool wenn die SackBoys springen dann machen sie Saltos und Moves sehr gut gemacht gefällt mir voll vor allem der Online Modus, hoff ist das Online Modus besser weil beim 1er hatts immer gehangen und starb schnell ich hatte kaum ein richtig gutes spiel.

  14. #93
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    ja ich glaub auch der 2. teil wird besser aber man muss zugeben der 1. teil war auch hammer, nicht wahr???

  15. #94
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet 2

    Möglicherweise nicht 100% abwärtskompatibel

    Laut Media Molecules Alex Evans werden vermutlich nicht alle “LittleBIGPlanet”-Level mit dem zweiten Teil kompatibel sein. Als Grund gibt er die von Spielern verwendeten Tricks und Kniffe an, die beim Nachfolger nicht funktionieren könnten.

    “Wir werden wohl keine 100-Prozent-Abwärtskompatibilität erreichen.”, so Evans gegenüber dem EDGE. “Aber ich hoffe, wir schaffen es. Es ist in Anbetracht der Millionen Level eine wirklich schwer zu lösende Aufgabe. Möglicherweise werden wir nicht bei allen Exploits Erfolg haben.”
    Quelle

  16. #95
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    war ja irgendwie klar, aus diesem grund benutze ich auch keine glitches

  17. #96
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet 2

    Du hast in weiser Voraussicht keine Glitches verwendet, weil dir bereits seit langem klar war, dass diese in LBP2 zu Problemen führen würden? Da ich selbst bis zur Ankündigung an einem Erscheinen von LBP2 gezweifelt habe, ziehe ich meinen Hut vor dir
    Eine ausführliche Glitch-Diskussion sollte aber in den entsprechenden Thread ausgelagert werden.

  18. #97
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    naja war nicht nur voraussicht sondern eher die angst das beim einsetzten eines glitches der durch ein update gelöscht wird die ganze level struktur zusammen bricht ^^
    und weil ich keine glitches hinbekomme, bin zu faul dafür XD

  19. #98
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    so ich bin gespannt auf LBP 2 und ... kennt ihr Modnation Racers ??? die haben LBP und Mario Cart nachgemacht

  20. #99
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Little Big Planet 2

    Die haben nichts nachgemacht. Is ein normaler Funracer wo man halt sehr viel gestalten kann. Die haben auch mit MM zusammengearbeitet.

  21. #100
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Little Big Planet 2


Seite 5 von 33 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 2

lbp2 tollheit