Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. #41
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Einerseits gab es die letzten Generationen nie einen würdigen Mario Kart Gegner, andererseits hat Little Big Planet aufgrund des Names großes Potential.
    Jetzt bleibt nur die Frage ob man dieses auch ausnutzt. Ich glaube zwar nicht, würde mich aber sehr freuen. Weil bei Mario Kart selber wird es Zeit das da mal wieder mehr kommt.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Na super, die europäischen PS Plus Mitglieder haben bis morgen 15 Uhr Zeit die Beta runterzuladen.

    Weiß nicht ob ich morgen früh extra in die Stadt fahren soll um mir eine PSN Card zu holen, mein Plus ist nämlich abgelaufen.........

    LittleBigPlanet Karting Beta Registration Re-opens For 24 hours! – PlayStation.Blog.Europe

  4. #43
    Krieg Krieg ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Na super, die europäischen PS Plus Mitglieder haben bis morgen 15 Uhr Zeit die Beta runterzuladen.
    Thx, für die info, ich lade es mir grade.

  5. #44
    Krieg Krieg ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    So, hab jetzt mal ne weite gespielt, Offline ist es schon recht langweilig, sehr langsames tempo, kann man also gleich überspringen.

    Online macht es deutlich mehr Spaß, da die "Autos" sowieso langsam sind, kann man mit den Boost die auf der Strecke verteilt sind recht schnell wieder den Anschluss finden. Das ganze ist natürlich an Mario Kart angelehnt, das merkt man auch, einige Sachen wie man es aus den Hauptspiel kennt zb, sich mit einen Seil festhalten sind im Spiel dabei. Leider etwas verbuggt um 2ten rennen, waren die Mitspieler in der Luft..

    Dazu gibt es noch Arenen, wie bei Original nur ohne Luftballons, wer ein abschießt, bekommt ein Punkt, dieser kann aber sofort danach weiter Fahren.

    Leider finde man zu zeit nicht immer eine volle Lobby, dazu noch Bugs, so das man das Spiel ganz verlassen muss. Dann heißt es auf ein neues und evlt, länger warten.

  6. #45
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Werd ich mir morgen Früh auch mal ziehen. Wie groß ist denn die Beta?

  7. #46
    Krieg Krieg ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Werd ich mir morgen Früh auch mal ziehen. Wie groß ist denn die Beta?
    Man kann nur noch heute Laden, ca 3.5 GB groß.

  8. #47
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Er meinte vorhin etwa 3,5 GB

    Edit :

    Zu langsam ^^
    Geändert von Cinnalemon (19.07.2012 um 21:57 Uhr)

  9. #48
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Man kann nur noch heute Laden, ca 3.5 GB groß.
    Danke und nein, bis morgen um 15:00 Uhr.

  10. #49
    Dakona Dakona ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Nicht vergessen das es NUR EINE BETA ist ;-) nicht das Finale Spiel

  11. #50
    Krieg Krieg ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Zitat Dakona Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen das es NUR EINE BETA ist ;-) nicht das Finale Spiel
    Ja, aber die langsame Geschwindigkeit wird auch so in der Verkaufsversion sein, schade , ich hoffe es kommt noch Modi wie Mario Kart wo das Siel schwerer ist, Naja, Offline ist es so gebaut wie die Hauptreihe , nach und nach macht man die Levels bzw Strecken fertig, hoffe das war noch nicht alles, hätte mich auf Mario Kart Modi eher gefreut halt bestimmte Renn Sessions.

    Für den Offline Modus sehe ich eher schwarz, für Online aber Punktet es dann, denke mal die Bugs in der Lobby sind dann auch nicht mehr vorhanden.

    Aber unter den Strich, Vollpreis ist es mir nicht wert. Da warte ich lieber noch etwas.

  12. #51
    Aero Aero ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Tolle Beta, bei der man Cash einfließen lassen muss, wenn man kein Plus Mitglied ist. -.-
    Ich hoffe, dass die noch entsprechend eine Demo zum Release als Download rausbringen, der für alle zugänglich sein wird.
    An sich schauen die ganzen Gameplay-Videos aber garnicht mal so schlecht aus.
    Wurde schon ein Release Datum bekannt gegeben?
    Geändert von Aero (20.07.2012 um 20:29 Uhr)

  13. #52
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Zitat Aero Beitrag anzeigen
    Wurde schon ein Release Datum bekannt gegeben?
    Yup, in den Staaten ab 6.11.2012, bei uns wohl kurze Zeit später.

  14. #53
    Dakona Dakona ist offline

    AW: LittleBigPlanet Karting

    Zitat Aero Beitrag anzeigen
    Tolle Beta, bei der man Cash einfließen lassen muss, wenn man kein Plus Mitglied ist. -.-
    Ich hoffe, dass die noch entsprechend eine Demo zum Release als Download rausbringen, der für alle zugänglich sein wird.
    An sich schauen die ganzen Gameplay-Videos aber garnicht mal so schlecht aus.
    Wurde schon ein Release Datum bekannt gegeben?
    Aero das man für eine Beta "Bezahlen" muss ist leider keine seltenheit mehr .

    Zum Beispiel :Guild Wars2 (An alle vorbesteller gingen die Beta Keys) Addon zu World of Warcraft (Alle die einen Jahrespass hatten)

    Sind zwar jetzt nur Pc Spiele aber ich denke die Entwickler gehen da langsam alle drauf hinnaus :-( was ich sehr schade finde....

  15. #54
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    So ein Blödsinn aber auch. Kein Mensch 'muss' für eine Beta bezahlen oder hält euch wer die Pistole vor's Gesicht? Betas waren schon immer eine Sache zu der ein eingeschränkter Kreis Zugang hatte. Auch zu dieser Beta konnte man sich vor einigen Wochen völlig gratis anmelden und hatte die Chance 'gezogen' zu werden. Das gilt für 90% aller Betas die ich je gesehen habe. Man konnte mit etwas Aufwand immer gratis rein. Dazu ist eine Beta eben kein Demo, auch wenn Viele es so missbrauchen. Wenn es von LBP:K ein Demo geben wird, dann wird dieses auch gratis sein, vielleicht höchstens zeitexklusiv. Dass Vorbesteller oder Plus User eine höhere Chance, manchmal eben 100% haben an eine Beta zu kommen kann man auch nicht schlecht reden. Denn man zahlt nie für die Beta, es sei denn man holt sich nen Key auf ebay, sondern man zahlt für ein Produkt oder Service und bekommt die Beta gratis als Bonus. Auch wenn man für Plus bezahlt hat, hat man die Beta aber nicht bekommen, wenn man sie nicht im 24h Zeitfenster geladen hat. Lese ich jetzt aber von 1000 Pluslern 'Ich zahle extra für die Beta und konnte sie nicht laden'? Wenn man eben einen Service abonniert der verschiedene Vorteile bietet, unter Anderem eben 'Betazugang' dann zahlt man da viel weniger für die Beta selbst, als viel mehr dafür, dass man sich nicht die Mühe machen muss sich auf irgenwelchen Seiten zu tummeln um eben im richtigen Moment einen gratis-Code abzustauben. Aber das ist auch das Coole: Leute meckern wie überflüssig und blödsinnig Plus ist, kommt aber ein Demo oder eine Beta zeitexklusiv oder ein Game gratis, dass man schon immer haben wollte, meckert man auch, dass man selbst ja diesen Vorteil ungerechterweise nicht hat - und das bei 4€ Monatskosten. Das Gejammere ist echt ein Volkssport geworden. Wisst ihr was? Ich muss auch dafür bezahlen mit meinen Freunden zu sprechen: Drecks-Telefonanbieter, oder in der frei zugänglichen Welt an einen beliebigen Ort zu kommen: Drecks-öffentliche Verkehrsmittel.. aber warum meckert niemand drüber? Weil es eben ein Service ist, der Sinn macht. Man kann Beides auch gratis haben, ist eben mit einem Mehraufwand verbunden, der einem erspart wird.
    Wenn man übrigens ein Spiel kauft und eine Beta dazubekommt, wird das Spiel auch nicht automatisch billiger wenn die Beta öffentlich wird, oder die Beta ausläuft, oder es aus anderen Gründen die Beta nicht mehr gibt. Würde man für die Beta zahlen, müsste man den Preis des gebundelten Produktes ja reduzieren. Macht man aber nicht, da die Beta gratis ist.
    Geändert von KUV1977 (21.07.2012 um 13:22 Uhr)

  16. #55
    Dakona Dakona ist offline

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    @ Kuv1977 das ist Korrekt....... allerdings heisst es bei LBPK "OPEN BETA" .....dies ist eigentlich immer für jedermann zugänglich. Mich persönlich stört es ja nicht .

  17. #56
    Aero Aero ist offline

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn aber auch. Kein Mensch 'muss' für eine Beta bezahlen oder hält euch wer die Pistole vor's Gesicht? Betas waren schon immer eine Sache zu der ein eingeschränkter Kreis Zugang hatte. Auch zu dieser Beta konnte man sich vor einigen Wochen völlig gratis anmelden und hatte die Chance 'gezogen' zu werden. Das gilt für 90% aller Betas die ich je gesehen habe. Man konnte mit etwas Aufwand immer gratis rein. Dazu ist eine Beta eben kein Demo, auch wenn Viele es so missbrauchen. Wenn es von LBP:K ein Demo geben wird, dann wird dieses auch gratis sein, vielleicht höchstens zeitexklusiv. Dass Vorbesteller oder Plus User eine höhere Chance, manchmal eben 100% haben an eine Beta zu kommen kann man auch nicht schlecht reden. Denn man zahlt nie für die Beta, es sei denn man holt sich nen Key auf ebay, sondern man zahlt für ein Produkt oder Service und bekommt die Beta gratis als Bonus. Auch wenn man für Plus bezahlt hat, hat man die Beta aber nicht bekommen, wenn man sie nicht im 24h Zeitfenster geladen hat. Lese ich jetzt aber von 1000 Pluslern 'Ich zahle extra für die Beta und konnte sie nicht laden'? Wenn man eben einen Service abonniert der verschiedene Vorteile bietet, unter Anderem eben 'Betazugang' dann zahlt man da viel weniger für die Beta selbst, als viel mehr dafür, dass man sich nicht die Mühe machen muss sich auf irgenwelchen Seiten zu tummeln um eben im richtigen Moment einen gratis-Code abzustauben. Aber das ist auch das Coole: Leute meckern wie überflüssig und blödsinnig Plus ist, kommt aber ein Demo oder eine Beta zeitexklusiv oder ein Game gratis, dass man schon immer haben wollte, meckert man auch, dass man selbst ja diesen Vorteil ungerechterweise nicht hat - und das bei 4€ Monatskosten. Das Gejammere ist echt ein Volkssport geworden. Wisst ihr was? Ich muss auch dafür bezahlen mit meinen Freunden zu sprechen: Drecks-Telefonanbieter, oder in der frei zugänglichen Welt an einen beliebigen Ort zu kommen: Drecks-öffentliche Verkehrsmittel.. aber warum meckert niemand drüber? Weil es eben ein Service ist, der Sinn macht. Man kann Beides auch gratis haben, ist eben mit einem Mehraufwand verbunden, der einem erspart wird.
    Wenn man übrigens ein Spiel kauft und eine Beta dazubekommt, wird das Spiel auch nicht automatisch billiger wenn die Beta öffentlich wird, oder die Beta ausläuft, oder es aus anderen Gründen die Beta nicht mehr gibt. Würde man für die Beta zahlen, müsste man den Preis des gebundelten Produktes ja reduzieren. Macht man aber nicht, da die Beta gratis ist.
    I think I spider. Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.

    Ich habe den Text kurz überflogen:
    1. Ich habe nie behauptet, dass eine Beta mit einer Demo gleichzusetzen ist, gerade weil ersteres zu einem anderen Zweck dient.
    2. Das Wort müssen war in diesem Zusammenhang eher darauf bezogen, dass, wenn man zu dem Zeitpunkt noch an der Beta teilnehmen gewollt hätte, man dementsprechend Zahlen müsste.
    3. Ich war in dem Moment etwas wütend, weil ich an zig Betas Teil genomme habe und es so früher nicht gekannt habe. Natürlich bin ich selbst daran Schuld, wenn ich an der Beta nicht teilnehmen konnte.

    Brauchst ja nicht direkt auszurasten.

  18. #57
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Zitat Dakona Beitrag anzeigen
    @ Kuv1977 das ist Korrekt....... allerdings heisst es bei LBPK "OPEN BETA" .....dies ist eigentlich immer für jedermann zugänglich. Mich persönlich stört es ja nicht .
    Ich hab nirgends etwas von Open Beta gelesen. Was ich gelesen hab ist 'registration OPENS again'. Hast du nen Link zu ner Open Beta Info? Es würde mich nicht wundern, wenn es noch eine Open Beta geben würde, aber dann sicher dichter am Release.

  19. #58
    Dakona Dakona ist offline

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich hab nirgends etwas von Open Beta gelesen. Was ich gelesen hab ist 'registration OPENS again'. Hast du nen Link zu ner Open Beta Info? Es würde mich nicht wundern, wenn es noch eine Open Beta geben würde, aber dann sicher dichter am Release.
    Ok in der Beta steht unten am Bildschirm "Public Beta" ........vielleicht hab ich mich jetzt vertan ..... aber gibts da einen unterschied zwischen PUBLIC und OPEN?


    hier nochmal ein Link : http://ps3blog.de/2012/07/11/littleb...r-public-beta/
    Geändert von Dakona (21.07.2012 um 15:27 Uhr)

  20. #59
    Aero Aero ist offline

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Zitat Dakona Beitrag anzeigen
    Ok in der Beta steht unten am Bildschirm "Public Beta" ........vielleicht hab ich mich jetzt vertan ..... aber gibts da einen unterschied zwischen PUBLIC und OPEN?
    Public heißt ja nur, dass es auch für außenstehende zugänglich ist. Im Prinzip hat also jeder die Chance, mitzumachen. Bei den Beschränkungen wird es wohl doch nur eine Closed Beta sein.

  21. #60
    Dakona Dakona ist offline

    AW: Little Big Planet Cart Racing

    Zitat Aero Beitrag anzeigen
    Public heißt ja nur, dass es auch für außenstehende zugänglich ist. Im Prinzip hat also jeder die Chance, mitzumachen. Bei den Beschränkungen wird es wohl doch nur eine Closed Beta sein.

    Ahhh Okey ..... dann hab ich nichts geschrieben sorry dachte nur weil Public ja eigentlich auch Öffentlich ist .

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet 3: ...interessiert sich überhaupt noch jemand hier im Forum für "LBP" ? ;) Der neue Teil ist mir persönlich viel zu unübersichtlich, wuselig und im...

  3. [V] PlayStation All-Stars Battle Royale & LittleBigPlanet Karting: Ich verkaufe: PlayStation All-Stars Battle Royale Nagelneu und noch in Folie eingeschweißt. Laut Aufkleber soll in der Packung noch ein Code...

  4. LittleBigPlanet: US Release ist wie es aussieht der 26 Juni 122379 http://www.youtube.com/watch?v=ixAyLhD5s0U Dev Diary mit neuem Gameplay ...

  5. LittleBigPlanet Karting:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lbp karting box art

little big planet 4 wann kommt raus