Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag LittleBigPlanet - Neuigkeiten

    LittleBigPlanet-Spieler kennen sich ja im Menü schon aus, sie wissen auch das es dort einige kleine Bereiche gibt wie ICH, FREUNDE usw.! Da es dort auch nen kleinen Bereich für Neuigkeiten gibt habe ich es mir zur Aufgabe gemacht jedesmal, wenns dort was neues gibt, es hier aufzuschreiben, da sie ja nicht für immer dort stehen bleiben (die ersten beiden News dort, sind ja seit heute nicht mehr da, weil es neue gibt). Aber ich habe diesen Thread nicht nur deswegen eröffnet, denn nicht jeder möchte unbedingt wieder die Konsole einschalten und unnötig Strom verbrauchen. Nunja, das waren wohl genug Worte
    -----------------------------------------------------------------------------
    Neuigkeiten von LittleBigPlanet (16. November 2008)
    -----------------------------------------------------------------------------
    Zum Thema Abmilderung
    -----------------------------------------------------------------------------
    In den letzten Tagen gab es viele Disskussionen darüber, wie LittleBigPlanet abgemildert wurde, und wir möchten allen Spielern, Gestaltern und denen, die ihre Welten präsentieren, versichern, dass wir zuhören. Während nur sehr wenige Levels tatsächlich abgemildert worden sind, gibt es einige Unklarheiten darüber, warum dies geschehen ist und wie Benutzer ihre Levels bearbeiten können, um anstößige Inhalte zu entfernen. Wir arbeiten im Moment daran, die Art, wie wir das Spiel abmildern, zu überprüfen und klare Richtlinien darüber, was akeptabel ist und was nicht, vorzugeben. Im Moment jedoch liefert die Endbenutzervereinbarung, die im Spiel im Menü "Einstellungen" gefunden werden kann, eine vollständige Erklärung.
    -----------------------------------------------------------------------------
    Server-Status
    -----------------------------------------------------------------------------
    Die LittleBigPlanet-Server funktionieren noch nicht zur vollen Zufriedenheit, seit das Spiel herausgebracht wurde, und wir möchten uns bei euch allen für eure Geduld bedanken, während wir die Probleme beheben. Soweit möglich werden wir eventuelle Service-Ausfälle im Vorraus über LittleBigPlanet.com und die Mitgliederforen ankündigen. Wir arbeiten rund um die Uhr, um die Störfestigkeit der Server zu verbessern, und es wird nicht lange dauern, bis sie jederzeit zum Spielen bereit sind, wenn du bereit bist.
    -----------------------------------------------------------------------------
    Mehr LittleBigPlanet-Extras
    -----------------------------------------------------------------------------
    Wir sind bemüht, dir jede Woche mehr Inhalte, Kostüme & Sticker zu bieten, um LittleBigPlanet für dich immer wieder neu und aufregend zu gestalten. Schaue gleich im Playstation Store nach den neuesten Gratis- und Bonus-Inhalten!

  2. Anzeige

    Beitrag LittleBigPlanet - Neuigkeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet für PSP?: LittleBigPlanet ist dieses Jahr, neben Metal Gear Solid 4, einer der begehrtesten Titel für die Playstation 3. In einem Interview mit Pete Smith...

  3. LittleBigPlanet 2: Jeah LittleBigPlanet 2 kommt :) hir ist der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Oy_a3oCDzRA

  4. Neuigkeiten: Hi,ich hab hier ein paar News zusammengefasst: NINTENDO: -silberner DS wegen hohen Verkaufszahlen -...macht mit einer Wii ca 10-50 € Gewinn...

  5. Gute Neuigkeiten für alle Grindhouse Fans: Senator steigt immer mehr in meiner Beliebtheitsskala. Zuerst die geile Halloween-Box und dann das. Ich werd auf jeden Fall nochmal in den Film...