Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag LittleBigPlanet - Youtube Upload angekündigt

    Fans dürften sich jetzt freuen, denn wie Media Molecule nun mitgeteilt hatte, wird man seine Levels bald mittels eines neuen Features direkt von der Konsole auf Youtube hochladen können. Somit muss man dann nicht mehr abfilmen Um die ganze News zu lesen folgt einfach dem nachfolgenden Link

    LittleBigPlanet - Youtube Upload angekündigt PS3 News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag LittleBigPlanet - Youtube Upload angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: LittleBigPlanet - Youtube Upload angekündigt

    Hui!
    Schön, schön
    Da freu ich mich drauf, dann füllt sich mein youtube channel

  4. #3
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: LittleBigPlanet - Youtube Upload angekündigt

    äußerst praktisch...

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LittleBigPlanet - Youtube Upload angekündigt

    Leider ist aber unklar, ob man für den Youtube-Upload seine eigenen YT-Accountdaten verwenden kann oder ob alles auf eienn Sony/Mm-Channel hochgeladen wird.

    einerseits ist dieses Feature sicher sehr praktisch, andererseits möchte ich meine Levels aber doch weiterhin auf meinem eigenen Channel beisammen haben

  6. #5
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: LittleBigPlanet - Youtube Upload angekündigt

    Wird sich ja bestimmt bald klären. Bei Spore konnte man die Dinger auf seinen eigenen Account laden. Wird hier sicher auch gehen! Ist auf jeden Fall eine gute Idee und ich werde das sicher in Anspruch nehmen!^^

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: LittleBigPlanet - Youtube Upload angekündigt

    Nur mal so aus reiner Neugierde Ist das neue Feature "Youtube-Upload" schon erschienen, wenn ja, wann & wenn nicht, wann dann Die Frage stelle ich mir, seit meine 60GB-PS3 leider den Geist aufgegeben hat, womit ich leider kein LittleBigPlanet mehr zocken konnte, doch in einigen Tagen/Wochen werde ich mir die neue "PS3 Slim (120GB)" holen

  8. #7
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: LittleBigPlanet - Youtube Upload angekündigt

    es ist nochnichts aufgetaucht und wenn doch dann weiß ich es nicht XD

Ähnliche Themen


  1. YouTube Upload geht nicht: Hi Leute, seit ein paar Tagen lädt YouTube meine Videos mit rasender geschwindigkeit hoch und bei 100% passiert gar nichts. Wenn ich Google Gears...

  2. Youtube upload mit Adobe Premiere Elements 7: hi, ich habe ein problem mit adobe premiere elements 7. und zwar möchte ich ein video auf youtube hochladen, und wenn ich das dann mache kann ich...

  3. Fehlgeschlagener Upload auf Youtube: Hallo , ich habe wmv datein versucht bei youtube hochzuladen , aus irgendeinem grund ging das nicht. dann habe ich die files in .avi convertiert ,...

  4. Problem bei Youtube Upload !: hi ich wollte eben ein video der grösse 29,4 mb und im dateityp .wmv hochladen, aber irgendwie lädt es nicht hoch. ich drücke auf upload, dann kommt...

  5. Upload: hi ich hab mal wieder ein i-net problem^^ ich hab vorhin mal meine i-net verbindunggetestet auf DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit...