Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141
  1. #1
    Gast002

    Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Wahnsinn Hier sind die ersten Screens:



















    Quelle

  2. Anzeige

    Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ghOSty1 ghOSty1 ist offline
    Avatar von ghOSty1

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Hab gestern gesehen dass es auch neue Trophies geben wird...

    Wann kommt der DLC raus?

  4. #3
    Gast002

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Ja es gibt 11 neue Trophies:

    Bronze

    Schnellfeuer-Künstler: Feuere 40 Paintballs in weniger als 5 Sekunden.
    Rex-Vernichter: Vernichte den Endgegner Metal Gear REX.
    Glanzleistung im 3. und 4. Akt: Liefere in Akt 3: “Die Mission” und Akt 4: “Die Levelfabrik” Glanzleistungen ab.
    Glanzleistung im 5. Akt: Liefere in Akt 5: “Der Boss” eine Glanzleistung ab.
    Paintball-Orgie: Feuere 5000 Paintballs.
    Diamantensucher: Zerstöre die 5 versteckten Diamanten in Akt 4: “Die Levelfabrik”.
    Sparmaler: Schließe Akt 3: “Die Mission” mit weniger als 125 gefeuerten Paintballs ab.
    METAL GEAR SOLID(R)-Schatzsucher: Sammle alle “METAL GEAR SOLID(R)”-Preisblasen.
    Malen und teilen: Veröffentliche einen Level mit dem “METAL GEAR SOLID(R)”-Objekt “Malinator”.

    Silber

    Virtueller Überlebenskünstler: Erziele 3750 Punkte beim VR-Überlebenstraining
    Schneller Rex-Vernichter: Vernichte den Endgegner Metal Gear REX in weniger als 2 Minuten und 30 Sekunden.

    Preis und Datum sind leider noch nicht bekannt.. Oh ich liebe den Mantis Sackboy mit den beiden Puppen! Herrlich

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Naja, eig gehört dieses Thema in diesen Thread hier: http://www.forumla.de/f-little-big-p...sthread-107556
    ich möchte aber mal nicht so grantig sein In der Tat, habe ich heute mal die Trophäen mit nem anderen User verglichen, wobei ich bemerkt hab, das neue Trophies hinzugekommen sind Leider sieht man die aber nicht in der Trophäen-Liste Nun gut, habe ich gelesen das es auch neue Levels geben wird Wobei ich eher denke, das dies hier wieder mal GELD kosten wird, da es ja auch das MGS-Kostüm usw. beinhalten wird-.-

  6. #5
    Gast002

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Oh sorry ich kannte den Thread nicht. Aber ich denke bevor wir den anderen Little Big Planet Thread zumüllen mit Fragen könnten wir doch diesen benutzen nur für die Leute die sich das DLC laden werden und Fragen zu den Levels und Trophies haben?

    Edit:

    Zitat Ps3blog.de
    Das Highlight ist wohl das Levelpack!


    Mit zusätzlichen 72 Stickers, 12 neuen Materialien, 18 neuen Objekten und 12 Dekosachen, könnt ihr nun selbst eure Lieblings-MGS-Level nachbasteln!

    Und natürlich gibt es ein komplett neues Level mit extrem coolen neuen Objekten, die ihr dann auch für eure Kreationen einsetzen könnt. Dazu gehören:
    • ein neuer Hintrgrundtrack
    • 3 neue interaktive Soundtracks
    • 1 MGS-Soundobjekt (!-Sound)
    • ein neues tödliches Element, namens “Plasma Ball”
    • ein Laser-Objekt
    • ein Suchlicht-Objekt
    …und zum ersten Mal in LittleBigPlanet…
    • eine “THE PAINTINATOR”-Paintball-Waffe!!!

    Durch das Betätigen der R1-Taste könnt ihr einen Farbball abfeuern und euch heiße Gefechte mit euren Freunden geben!








    Klick!

    …ach ja: Nebenbei bekommt man zusätzlich noch ein neues Outfit für seinen Sackboy: Den Gurlokovich Soldier.



    Weltklasse

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Absolut genial. Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass unsere Kreditkarte weltweit akzeptiert wird, da ich die US-Version habe und demnach aus dem Ami-Store laden müsste. Das lass ich mir aber auf keinen Fall entgehen - notfalls reise ich nach Amerika, breche ins SCEA-Hauptgebäude ein, lad mir das Pack von den Servern auf nen USB-Stick und flieg wieder heim

    Edit: Hier noch ein hübscher Trailer zum Levelpack: http://www.youtube.com/watch?v=iGL4i6SON94

    Ich will das Ding. Jetzt >.<

  8. #7
    TOBSn08 TOBSn08 ist offline
    Avatar von TOBSn08

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    kommt am 23. Dezember
    Quelle

  9. #8
    -Siegfried -Siegfried ist offline
    Avatar von -Siegfried

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Zitat TOBSn08 Beitrag anzeigen
    kommt am 23. Dezember
    Quelle
    Gibt es das alles zusammen in einem Pack mit den Kostümen oder kosten die Levels und die Kostüme jeweils 2,99 € ?

    mfg

    Siegfried

  10. #9
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    das wird der erste dlc überhaupt für den ich bezahle.

    meiner meinung nach is das ein riesenschritt für lbp. die einführung der paintgun ermöglicht nun baller levels wie früher bei contra, metal slug usw. worauf viele leute scharf sind.

  11. #10
    -Siegfried -Siegfried ist offline
    Avatar von -Siegfried

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    das wird der erste dlc überhaupt für den ich bezahle.

    meiner meinung nach is das ein riesenschritt für lbp. die einführung der paintgun ermöglicht nun baller levels wie früher bei contra, metal slug usw. worauf viele leute scharf sind.
    Hehe Ja. Denkst du man kann die Paintgun auch festkleben zb an ein Fahrzeug und mit einem Knopf verbinden ?

    mfg

    Siegfried

  12. #11
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Zitat -Siegfried Beitrag anzeigen
    Hehe Ja. Denkst du man kann die Paintgun auch festkleben zb an ein Fahrzeug und mit einem Knopf verbinden ?

    mfg

    Siegfried
    Ich denke nicht, da es sich um ein "Power-Up" wie das Jetpack handelt, also eigentlich nur um einen Spender. Sobald man in das Objekt reinläuft, erhält man eine Paintgun. Du kannst also wohl den Spender an ein bewegliches Objekt kleben, aber die Paintgun selbst eher nicht.

    Dafür gibts dann dafür die normalen Spender, die in Kombination mit den neu vorgestellten Plasmabällen hübsche Kanonen hergeben.

  13. #12
    -Siegfried -Siegfried ist offline
    Avatar von -Siegfried

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, da es sich um ein "Power-Up" wie das Jetpack handelt, also eigentlich nur um einen Spender. Sobald man in das Objekt reinläuft, erhält man eine Paintgun. Du kannst also wohl den Spender an ein bewegliches Objekt kleben, aber die Paintgun selbst eher nicht.

    Dafür gibts dann dafür die normalen Spender, die in Kombination mit den neu vorgestellten Plasmabällen hübsche Kanonen hergeben.
    Achja genau es gibt ja noch diese Plasmabälle ^^ hehe nice. Dann kann ich ja wirklich Klasse endgegner bauen >=) .

    Schaden die Bälle auch die Sackboys ? so wie Feuer zb ?

  14. #13
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    hoffe das die LBP bald schnell Patchen damit man soviel Stickers etc. haben kann wie man will und nicht das man ab einer bestimmten menge wieder einíge löschen muss

  15. #14
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Hier mal der Trailer in HD

    WIE GEIL!!!!

    LBP - Metal Gear Solid content

  16. #15
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Ja, tun sie. Sie vaporisieren Sackboy förmlich. Sehr schön im Video zu sehen.
    Sie scheinen von der Konsistenz her ähnlich wie das rosa "Schwebematerial" zu sein, allerdings verlieren sie im Flug nicht an Geschwindigkeit. Sehr wahrscheinlich wird man auch ihre Grösse beim Spawnen ändern können. Ich bin schon sehr gespannt

  17. #16
    xashx xashx ist offline

    Neue Trophäen seit dem Patch ?

    Kann es sein dass es noch mehr Trophies gibt seit dem Patch ? Versteh nicht ganz was die sollen und wo man die machen kann ?

  18. #17
    -Siegfried -Siegfried ist offline
    Avatar von -Siegfried

    AW: Neue Trophäen seit dem Patch ?

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass es noch mehr Trophies gibt seit dem Patch ? Versteh nicht ganz was die sollen und wo man die machen kann ?
    Gibt doch bald das MGS Pack. Da kannst die neue Trophys holen

  19. #18
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Neue Trophäen seit dem Patch ?

    also platin bekomme ich jetzt nicht mehr ohne den contend oder wie?

  20. #19
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Doch du bekommst nur keine 100%

  21. #20
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Metal Gear Sackboy - Infos zum DLC

    Mir fehlt halt noch party löwe find nie 3 man gleichzeitig online *schnief*

    Man ich freu mich richtig auf Das Addon... hoffendlich kommt es am 23 gleich morgens... weil am 24. um 4 uhr früh fahre ich in urlaub *gg*

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Characktere: Hier könnt ihr mal spontan euren Lieblingscharackter wählen! Charackter aus Metal Gear bis Metal Gear Solid 4! Nur Main Canon, keine Spin Offs! ...

  3. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  4. Metal Gear TOP: So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach...

  5. metal gear ?: hallo, kann mir jmd sagen welcher Metal gear der beste ist bitte? ich will mir 1 kaufen aber es gibt glaube ich 3 verschidene help plz danke ...