Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Valdro Valdro ist offline

    MGS-Pack zu gewinnen!

    Liebe LittleBigPlanet-Community,

    ich verlose hier das Metal Gear Solid-AddOn für alle Leute, die es sich nicht selber besorgen können.
    Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meine PSN-ID ist: Valdro - herzt mich und meine Level und schreibt dort in einem Kommentar: "LBP-Gewinnspiel".
    Alternativ auch gerne als Nachricht über das PSN-Network. Unter allen herzenden Teilnehmern werden exakt 3 AddOns verlost - Eure Chancen stehen also gut!

    Danke für die Herzen und: Viel Glück!

  2. Anzeige

    MGS-Pack zu gewinnen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: MGS-Pack zu gewinnen!

    Sehr schön - das ist zur Abwechslung mal ein kreativer und für die Teilnehmer sogar noch lukrativer Weg, sich einige Herzen zu "verdienen"
    Ich habe nichts dagegen, solange du das auch ernst meinst und die Versprechungen gegenüber der Community einhältst. Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück.

  4. #3
    Valdro Valdro ist offline

    AW: MGS-Pack zu gewinnen!

    Jo, Sache wird selbstverständlich eingehalten. Natürlich mach ich das nicht NUR aus reiner Nächstenliebe, aber das kann sich eh jeder denken. ;-)

    Die Gewinner werden dann wohl so in einer Woche hier bekanntgegeben, mal schauen, ob überhaupt mehr als 3 Leute mitmachen.

    Edit by Noshire: Aufgeräumt.

  5. #4
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: MGS-Pack zu gewinnen!

    mal eine dumme frage>< habe erst seit paar tagen LBP und ja was bringen die Herzen?^^

  6. #5
    merano2 merano2 ist offline

    AW: MGS-Pack zu gewinnen!

    Eigentlich war das ursprünglich als Äquivalent zu den Favoriten/Boockmarks im Browser gedacht, als "Lesezeichen", damit Du Level, die du gut findest, wiederfindest - falls Du sie noch mal spielen möchtest. Du findest sie auf dem linken Mond unter "meine level" ab Seite 2.
    Mittlerweile scheinen aber Herzen bei der Allgemeinheit als Zeichen der Anerkennung wichtiger zu sein als die Sterne, die ja eigentlich die Qualität eines Levels bewerten sollen.....
    Vermutlich wäre es sinnvoller gewesen ein anderes Symbol zu wählen, das Herz ist einfach zu überfrachtet mit symbolischer Bedeutung.
    Ich "herze" jedenfalls ausschließlich Level, die ich toll finde und die ich gerne noch ein zweites Mal spielen möchte.
    Von daher finde ich auch diese Aktion hier krank. (Aber das neue Publishing-System von MM ist ja auch krank....)

  7. #6
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: MGS-Pack zu gewinnen!

    also ich finde das toll^^ ich werde mich dann heute abend mal an LBP setzen und Valdro herzen =) weil ich kann das MGS pack nich bekommen da ich keine kreditkarte habe...

  8. #7
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: MGS-Pack zu gewinnen!

    also ich habe jetzt mitgemacht und hoffe mal das ich gewinnen werde =)

  9. #8
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: MGS-Pack zu gewinnen!

    wer hat eig gewonnen?

  10. #9
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: MGS-Pack zu gewinnen!

    ka ich hab noch nichts von ihm gehört =/

  11. #10
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: MGS-Pack zu gewinnen!

    Der hat mich sicherheit seine Trophie und ihr werdet nichtsmehr von dem hören... als ob der so vielen Leuten einfach seine acc daten gibt. Naja wers glaubt.....

  12. #11
    Valdro Valdro ist offline

    AW: MGS-Pack zu gewinnen!

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Der hat mich sicherheit seine Trophie und ihr werdet nichtsmehr von dem hören... als ob der so vielen Leuten einfach seine acc daten gibt. Naja wers glaubt.....
    Falsch gedacht.

    Gerade eben habe ich die Gewinner ausgelost und werde mich übers PSN mit ihnen in Verbindung setzten.

    Gewonnen haben:

    basko_23
    hello0207
    larnell33

    (Die Namen könnt ihr gerne überprüfen, falls ihr denkt, dass ich mir einfach welche ausgedacht habe.)

    Als kleinen Trostpreis werde ich alle Leute, die mitgemacht haben, zurückherzen.

    Danke, dass soviele mitgemacht haben.

  13. #12
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: MGS-Pack zu gewinnen!

    tust du auch bitte mein level spielen und herzen? geht ganz schnell

Ähnliche Themen


  1. God of War-Pack zu gewinnen: Und auf ein neues... Hallo Community, da ich noch nicht genug Herzen für die Platin-Trophäe zusammen habe, habt Ihr nun noch einmal die Chance,...

  2. Office XP Service Pack 3 und Office Suite Pack 1: Hallo, neue Service Packs sind da. Das Office XP Service Pack 3. Hier der Link: Office XP Service Pack 3 Ausserdem ist da: 2007...

  3. Vista Codec Pack oder K-Lite Mega Codec Pack ?: Hi, Könnt ihr mir sagen welches Pack besser für Vista ist ? Das Vista Codec Pack oder das K-Lite Mega Codec Pack :confused: Danke.

  4. Xbox 360 Premium Pack bei Defekt Ersatz durch Elite Pack?: Hallo, wie wir alle wissen ist die Kühlung von der aktuellen Xbox 360 fürn A***h. Viele bekommen den Ring of Death, und müssen ihre 360...

  5. Rund um die PSP!1!^Packs etc. for example, Value Pack, Giga Pack etc.: Dieser Thread soll für die Leute sein die sich demnächst eine PSP holen möchten und was man alles damit anstellen kann ^___^ Brick, Packs und...