Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Neue, unbekannte Schalter?

    Da das eventuell zu einer längeren Diskussion führen könnte, halte ich einen eigenen Thread für diese mysteriösen Schalter für sinnvoll.

    Falls ihr bereits die Gelegenheit hattet, die neuen MGS-Level zu spielen, sind euch vielleicht diese rundlichen, blau-grün gefleckten, den Näherungssensoren ähnlich sehenden Schalter aufgefallen, die meistens am Anfang sowie irgendwo in der Mitte eines jeden Levels zu finden sind.

    Erst dachte ich, die gefleckte Kugel solle verkleckerte Farbe darstellen und habe daher irgendeinen Bezug zur neuen Paintgun. Nach der Lektüre in einigen anderen Foren bin ich allerdings über die These gestolpert, dass diese blau-grüne Kugel einen Erdball darstellen könnte.

    Der Schalter könnte somit dem Verändern der globalen Einstellungen - Tageszeit, Nebel, Nebelfarbe, Dunkelheit - dienen. Immerhin wird es in den meisten MGS-Levels mehrmals im Level Nacht und wieder Tag. Bisher dachte ich, das sei mit gigantischen Glühbirnen gelöst worden, die Erklärung mit den Schaltern klingt aber einleuchtender.

    Bleibt nur eine Frage: Warum haben wir diese Schalter noch nicht?

    Wer weiss; ist das vielleicht die grosse Neujahrs-Überraschung von Mm? Man darf gespannt sein

  2. Anzeige

    Neue, unbekannte Schalter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Neue, unbekannte Schalter?

    Hehe ja cool ist dann bestimmt ein neues Werkzeug^^

  4. #3
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Neue, unbekannte Schalter?

    Dieses Tool wäre echt super ..

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen

    Wer weiss; ist das vielleicht die grosse Neujahrs-Überraschung von Mm? Man darf gespannt sein
    .. zumindest solange MM dafür nicht wieder Geld sehen will ..

  5. #4
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Neue, unbekannte Schalter?

    ich wär trotzdem gespannt xD

  6. #5
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Neue, unbekannte Schalter?

    zur Silversterparty hätten die uns ja auch nen schickes Feuerwerk spendieren können.

    Mit Knallkörpern und schönen Raketen.

    Das wäre doch bestimmt schön.

    Gehst an einer stelle vorbei, kommst an einen bewegungssensor und WOLA, ein hübsches Feuerwerk


    BTT:
    Wenn es die Neujahrs Überraschung wäre, dann wäre es ja für MGS besitzer keine Überraschung mehr
    Aber ehrlich gesagt diesen Schalter hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, gleich mal reinhauen und mich mit dem Knirps damit befassen

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Neue, unbekannte Schalter?

    Auf Little BIG Planetoid - Always watching the Little Big Planet - LBP habe ich einen sehr interessanten Artikel gefunden:

    With February’s arrival of one of the PlayStation 3’s Triple-A flag-bearing titles comes this Killzone 2 Premium Level Kit. Packed full of awesome content, players can finally get their hands on the sought-after Helghast costume, first featured in a 2008 LBP trailer; Killzone 2’s lead character, Sgt. Tomas “Sev” Sevchenko also has a costume. The level kit features 5 nail-biting levels that take you through the barren landscapes of Helghan. The Helghast’s ability to control weather systems is beautifully recreated the new weather systems tool, which can be unlocked and used in Create mode. The weather systems tool can transform a bright sunny day to a blisteringly cold arctic tundra or from the humidity of a sticky tropical forest to a *******ial autumnal downpour. If only they’d shown a video of this back at E3 2005, instead of that CGI video…
    Könnte es sich hierbei um die mysteriösen Schalter handeln? Und heisst das, dass wir diesen Schalter zusammen mit einem Levelpack und ein paar KZ2-Chars erhalten werden/kaufen können?

    Es handelt sich hier, wohl gemerkt, nur um mögliche Voraussagen über kommende Level-Kits seitens littlebigplanetoid.com. Trotzdem klingt das Ganze ziemlich realistisch und nachvollziehbar.

  8. #7
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Neue, unbekannte Schalter?

    NEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN nicht noch mehr kostenpflichtige
    Inhalte für den leveleditor!

    da kommt man nicht drum rum wenn das eigene level
    "gut" sein soll, sonst erscheint es wie aus dem letzten
    Jahrhundert... -.-

  9. #8
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Neue, unbekannte Schalter?

    kann es sein dass MM diese globalen schalter
    entwickelt hat weil Geosautus gemeint hat es wäre nützlich die
    hintergrundbleuchtung für verschiedene lvteile einzeln einstellen zu können ???

    TOBsn und Noshire überlegt euch schonmal was

Ähnliche Themen


  1. PS3 Problem mit dem FI Schalter: hi habe mir heute eine ps3 gekauft und diese auch angeschlossen sobald ich die konsole mit meinem hd tv verbinde im meinem zimmer fliegt der fi...

  2. On Off Schalter abgebrochen :(: Hi alle zusammen, hab heute in meinen DS Lite einen neuen Touchscreen eingebaut.:( Dabei ist folgendes passiert: Beim zusammenstecken vom...

  3. Die Unbekannte: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/717.jpg Kinostart: 22.05.2008 Originaltitel: La Sconosciuta Regie: Giuseppe Tornatore Darsteller: Kseniya...

  4. Wiikey mit Schalter: Hallo, ich habe mal ne Frage und nach dem ich hier schon gesucht habe und nichts gefunden habe wollt ich einfach mal fragen. Kann man den Wiikey...

  5. PS2 Laufwerk / Schalter: Hallo allerseits und frohe Weihnachten! Ich hätte eine Frage betreffend des Laufwerks der PS2. Ich habe aufgeschnappt, man könne vom Laufwerk die...