Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    xashx xashx ist offline

    AW: Noshire's Level-Channel

    hab ihn jetzt auch angespielt ! Bin beeindruckt ! Spiel deine Level immer wieder sehr gerene ! Was da Zeit drinne steckt !

  2. Anzeige

    AW: Noshire's Level-Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Noshire's Level-Channel

    Einfach phänomenal deine Levels @Noshi Zwar hast du deine neuesten Kreationen vor wenigen Tagen bzw. Wochen veröffentlicht, doch ich frage mich jetzt was du als nächstes in Angrif nehmen wirst. Was können wir von dir als nächstes erwarten?

  4. #43
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Noshire's Level-Channel

    I'm making a note here: HUGE SUCCESS!

  5. #44
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Noshire's Level-Channel

    lol portal^^
    Noshire deine Levels sind einsame spitze ^^
    es gibt kaum bessere ^^

  6. #45
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Noshire's Level-Channel

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    lol portal^^
    Noshire deine Levels sind einsame spitze ^^
    es gibt kaum bessere ^^
    Meine Story-Levels liegen momentan noch deutlich unter dem Standard der "Elite". Bei den Survival Challenges teile ich mir den "ersten Platz" momentan noch mit Nuclearfish. Zudem wäre da noch Steve_Big_Guns, der zwar keine Survivals, dafür aber extrem gute "Score Challenges" bastelt.

    Mit meinem neuen Level will ich beweisen, dass ich aber auch umfassende Story-Levels hinkriegen kann. Und wie du richtig geraten hast, wird das Ganze in einem Portal-Setting geschehen.

    Einfache Formen, viel Weiss, diverse Grautöne und Pastellfarben. Stark gegliederte Räumlichkeiten, innovative und neuartige Puzzles und eine vielschichtige Storyline.

    Lasst euch überraschen Ich hab noch einiges auf Lager.

  7. #46
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Noshire's Level-Channel

    Zwei schlechte Nachrichten: Sowohl mein Portal-basiertes Story-Level als auch meine neue Survival Challenge, "Gigawatt", sind momentan auf Eis gelegt und werden vielleicht nie das Licht der Welt erblicken.

    Eine gute Nachricht: Ich arbeite derzeit an einer neuen, wasser-basierten Survival Challenge. "Tomb Turmoil" wird das gute Stück voraussichtlich heissen. Es handelt sich im Prinzip um einen zweiten Teil von "Jungle Drums", man muss also versuchen, in einem endlos langen, zufällig generierten und komplett gefluteten Korridor so lange wie möglich zu überleben.

  8. #47
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Noshire's Level-Channel

    Das ist in der Tat sehr schade, aber freuen kann man sich trotzdem Tomb Turmoil hört sich schonmal gut an Und das es wie Jungle Drums wird, ist noch genialer Deine Levels sind so oder so alle erste Sahne Dort merkt man wirklich, wieviel Zeit in die Levels investiert wurde

  9. #48
    kolbaska

    AW: Noshire's Level-Channel

    Noshire,könntest du vll. noch unseren (eher deinen) Level posten,denn wir in der BETA erstellt haben.Also den Level Bloxxed

  10. #49
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Noshire's Level-Channel

    Mach ich hab allerdings momentan (nach ca 3 Monaten totaler Blockade) endlich wieder nen kreativen Schub, den ich in vollen Zügen nutzen möchte Werd ich aber bestimmt noch nachholen!

  11. #50
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Noshire's Level-Channel

    WAS?? Noch ein Wasser-Bomb-Survival? Keine Angst! Noshire präsentiert eine innovative, brandneue, hochwertige Survival Challenge! Taucht ein und riskiert einen näheren Blick!



    Level-Name: Tomb Turmoil (MmSC Water Survival Challenge)
    PSN-ID: Treas
    Thermometer: 100%!
    Projekt gestartet: 23. Dezember 2009
    Typ: Survival Challenge

    Wasser kann ganz schön gefährlich sein. Begrenzter Luftvorrat, Strömungen, Stacheln, tödliches Gas... da kann es ganz schön eng werden. Habt ihr euch jemals vorgestellt, wie es wohl wäre, in einem endlosen, zufällig generierten, gefluteten side-scrolling Tunnel voller Stacheln und anderer Gefahren gefangen zu sein? Nicht?

    Im Ernst, das müsst ihr unbedingt nachholen! Bei "Tomb Turmoil" ist euch nur ein einziges Leben vergönnt, also macht das Beste draus. Ihr seid in einem Bereich in Bildschirmgrösse gefangen, begrenzt von zwei Gas-Wänden auf der linken und rechten Seite eures Bildschirms. Das Problem: Die Gaswände bewegen sich langsam aufeinander zu, je länger ihr überlebt. Seid also achtsam! Duckt euch, weicht aus, haltet euch fest, zeigt all eure Tauch-Künste, denn sonst werdet ihr bald untergehen. Habt ihr den Mut, euch gegen die zufällig zusammengesetzten Hindernisse zu behaupten, die euch entweder direkt vernichten oder euch ins tödliche Gas stossen wollen?

  12. #51
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Noshire's Level-Channel

    Das Level ist wirklich wirklich klasse!
    Ich glaube ich muss mich dransetzten und den Highscore knacken xD

    Deine KREATIVEN SCHÜBE nutzt du also immer voll aus xD

  13. #52
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Noshire's Level-Channel

    Mir ist grad aufgefallen das ich noch nichts zum letzten Level geschrieben hab Hier nun mein Feedback

    Tomp Turmoil ist von der Levelidee & vom Konzept her, richtig klasse. Eins der wenigen, ich behaupte mal, die einzigste Unterwasser Survival Challenge überhaupt, die Spaß macht Ich könnt eine ganze DIN A4 Seite vollschreiben, doch ich beschränke es auf diesen einen Satz von grad eben Ne Frage habe ich auch @Noshi: Wie kriegt mans denn hin, das sich die Hindernisse "zufällig zusammensetzen"...? Habs bis heute noch nicht kapiert wie du das machst.

  14. #53
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Noshire's Level-Channel

    Danke für das Feedback Für 90% der Community scheint die Challenge leider zu schwer zu sein. Ich will sie aber trotzdem nicht ändern; momentan stellt sie für erfahrene Spieler eine schöne Challenge dar, und mit ein wenig Übung hält man auch ziemlich lange durch. Dieses Verhältnis will ich auf jeden Fall beibehalten.

    Ich hab nen Randomizer, der einmal alle 0.1 Sekunden eine von 30 "Optionen" wählt (bzw einen von 30 Ein-Schuss-Magnetschaltern aktiviert). Jeder davon spawnt eines der 30 Elemente - allerdings nur, wenn dafür auch Platz ist. Jedes Element ist mit einem sehr langen, fixen Kolben an einem Stück dunkler Materie befestigt, der sich langsam ausdehnt und das Element so langsam und gleichmässig nach links bewegt. Es wird also alle 0.1 Sekunden überprüft, ob das zuletzt gespawnte Element schon weit genug gewandert ist, dass ein neues Platz hat - falls das der Fall sein sollte, wird ein zufälliges neues Element gespawnt.

  15. #54
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Noshire's Level-Channel

    Mein "Bubble Caves" ist bei LittleBigPodcast Episode 72 gefeatured worden

    LittleBigPodcast on blip.tv

    Ein neues Level befindet sich übrigens im Bau. Diesmal keine Survival Challenge, sondern ein richtiger Action-Puzzler.

  16. #55
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Noshire's Level-Channel

    @Nioshi: Na dann mal Herzlichen Glückwunsch dazu Ich kann wohl nur davon träumen das vllt. mal ein Level von mir gefeatured wird Muss mich woh noch sehr verbessern Ansonsten freue ich mich schons ehr auf deinen neuen Level Und da es diesmal kein urvival wird, bin ich doppelt gespannt drauf

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Kedenix Level-Channel: Hallo, nach meinen ersten anfang Levels die eher noch zu Kindisch gebaut waren und nach meinem level The Greek Temple der 5 herzen erhalten hat und...

  2. Shushu`s Level-Channel: 1. Level-Projekt Levelname: Windmill Village - Gone with the Wind Beschreibung: Nach vielen anstrengenden Abenteuern, reist ihr mit dem nächsten...

  3. ice_silver93's Level-Channel: Das hier ist mein Level Channel, in dem ich euch meine Levels vorstellen möchte. außerdem kann ich euch (wenns euch intressiert und ihr meine...

  4. Apokalypse's Level-Channel: Hi zusammen. Ich möchte euch meine 3 Kreationen vorstellen. 1. Dekar's Adventure Level 1: The Factory *Fixed* Ist ein kleines Adventure und ihr...