Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    Onlineverabredung

    Hi Leute Theo Thomate und ich suchen noch zwei zuverlässige Zocker die uns etwas unter die Arme greifen!

    Wir benötigen noch die 4 Spieler bekannt und unbekannt und gewinnen Trophies.

    Ausserdem fehlen noch die Blasen aus den Leveln bei denen man 3 und 4 Spieler braucht.

    Ich hoffe dieser Thread passt hier her, wenn es einen eigenen Onlineverabredungsbereich gibt, dann war ich zu doof den zu finden.

    Ansonsten denke ich bezüglich Termin können wir ja mal schauen, wenn wir 4 sind, wann es passt!

    Headset wäre natürlich super (gleichzeitig springen Blasen in der Wildnis und all sowas!

  2. Anzeige

    Onlineverabredung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Onlineverabredung

    Es gibt bereits einen derartigen Thread, der da wäre: http://www.forumla.de/f-little-big-p...bei-lbp-100432

    Eig. hätte man dem entgehen können, wenn man nur 1-2 Minuten für die SuFu in Anspruch genommen hätte.

  4. #3
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Onlineverabredung

    Wenn ich auf die Idee gekommen wäre Community Hilfe einzugeben dann ja! Sorry in dem Fall kann der Thread zu! Danke für den Link!

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Onlineverabredung

    Ebenfalls sehr empfehlenswert:

    http://www.forumla.de/f-little-big-p...-thread-100897



    ~closed~