Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Patch 1.04 - verfügbar

    Seit heute ist der neuste Patch 1.04 verfügbar. Leider konnte ich nix aderes entdecken , doch ich denke das dieser Patch nur für ne verbesserte Verbindung zu den LBP-Servern war. Wie siehts denn bei Euch aus?

    Edit: Scheint wohl doch kein Patch dafür gewesen zu sein, denn ich komme (mal wieder nicht Online)! Die Server wurden also (noch) nicht verbessert.

  2. Anzeige

    Beitrag Patch 1.04 - verfügbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Patch 1.04 - verfügbar

    hab ihn auch seit gestern und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige veränderung feststellen. würde mich auch mal interessieren was der jetzt gepatcht hat.

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Patch 1.04 - verfügbar

    Vielleicht einfach nur Performance...? Oder nen paar Sachen runder programmiert! War ja auch kein wirklich großes Patch...
    Kann aber auch bestätigen, dass sich das online zocken nicht verbessert hat... Leider...

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Patch 1.04 - verfügbar

    Jap, das muss wirklich flüssig werden wie im singleplayer!

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 RTM verfügbar!: Windows 8.1 RTM ist ab sofort auf MSDN, Technet und DreamSpark Premiumverfügbar! 146598 Microsoft hat sich nun doch noch dazu...

  2. PS3 UPnP nicht verfügbar: Bei meiner PS3 bricht oft plötzlich das Internet zusammen und ich fliege aus dem Network heraus. Als ich einen Internet-Verbindungstest gemacht...

  3. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  4. GTA IV Demo verfügbar ?: hi zusammen... gibt es eigentlich auch eine demo zu gta IV ?

  5. !!!Update 3.0E verfügbar!!!: Hi leute. Ich hab grad ne Mail von Nintendo auf meine Wii geschickt bekommen.Es steht ein neues Update zur Verfügung.Es ist die Firmware 3.0E . In...