Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    Probleme bei der Trophy "Spielen"

    Hallo alle zusammen
    Bei der Trophy "Spielen" soll man das ganze Spiel durchschaffen ohne einmal zu sterben??!!Das geht doch garnicht gibt es da einen Trick oder hab ich das falsch verstanden
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Probleme bei der Trophy "Spielen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Probleme bei der Trophy "Spielen"

    Hoi, also es geht nicht darum das Spiel jetzt einfach durchzuspielen ohne zu sterben. Du musst nur jedes level 1-mal durchspielen ohne zu sterben. Also du gehst in ein level und stirbst,dann startest du das level einfach nochmal von vorne, solange bis du es irgendwann geschafft hast ohne zusterben.
    Bei der Auswahl der level gibt es doch immer so welche symbole.Wenn da der kopf eines sackboys ist,hast du das level ohne zu sterben geschafft.
    Manche Minispiele können nicht beendet werden ohne zu sterben, die zählen aber auch nicht.

  4. #3
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: Probleme bei der Trophy "Spielen"

    Zitat xXMarioXx Beitrag anzeigen
    Hoi, also es geht nicht darum das Spiel jetzt einfach durchzuspielen ohne zu sterben. Du musst nur jedes level 1-mal durchspielen ohne zu sterben. Also du gehst in ein level und stirbst,dann startest du das level einfach nochmal von vorne, solange bis du es irgendwann geschafft hast ohne zusterben.
    Bei der Auswahl der level gibt es doch immer so welche symbole.Wenn da der kopf eines sackboys ist,hast du das level ohne zu sterben geschafft.
    Manche Minispiele können nicht beendet werden ohne zu sterben, die zählen aber auch nicht.
    nicht ganz. das sackboy gesicht heisst lediglich, dass du das level generell mal zuendegespielt hast.
    das symbol fürs nicht sterben ist ein Pik-zeichen, also wie bei spielkarten

  5. #4
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Probleme bei der Trophy "Spielen"

    juhu ich hab die trophähe "spielen" erhalten dafür darf man sowohl bei den normalen story leveln als auch bei den leveln wo man innerhalb der zeitgabe ne strecke absolvieren muss nicht sterben was in dem level "der bunker" ganz schön schwierig war aber ich hab es geschafft bei allen abschnitten hab ich das "Sack-Gesicht"(level geschafft) das "Piek"(Level ohne zu sterben geschafft) und den "Sack"(alle preisblasen im level eingesammelt)

  6. #5
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: Probleme bei der Trophy "Spielen"

    Mann muss jetzt aber nur die Geschichtelevels abschließen ohne zu sterben aber nicht die Traininglevels oder

  7. #6
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Probleme bei der Trophy "Spielen"

    doch ich hatte zuerst alle geschichtslevel ohne zu sterben geschafft aber des nochnicht bekommen also hab ich die wettkampf levels gemacht wo man nur durch des ziel laufen muss ohne zu sterben und dann hatte ich die trophähe

  8. #7
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Probleme bei der Trophy "Spielen"


    Little Big Planet Levels

    1. Die Gärten
    1.1 Die Gärten: Erste Schritte
    1.2 Die Gärten: Alles im Griff
    1.3 Die Gärten: Skate zum Sieg (2 Spieler)

    2. Savanne
    2.1 Lustige Safari
    (2 Spieler)
    2.2 Brennender Wald (2 Spieler)
    2.3 Das Königreich der Erdmännchen (2 Spieler)

    3. Die Hochzeit
    3.1 Der Hochzeitsempfang
    (2 Spieler)
    3.2 Die Finsternis (2 Spieler)
    3.3 Der Schädel-Dozer

    4. Die Canyons
    4.1 Knallstadt
    (2 Spieler)
    4.2 Die Mine (2 Spieler)
    4.3 Schlangenschrein (2 Spieler)

    5. Die Metropole
    5.1 Lowrider
    (2 Spieler)
    5.2 U-Bahn (2 Spieler)
    5.3 Die Baustelle (2 Spieler)

    6. Die Inseln
    6.1 Ausdauer-Dojo
    (2 Spieler)
    6.2 Das verlorene Schloss des Senseis (2 Spieler)
    6.3 Japan-Zen-Garten-3 (2 Spieler)

    7. Die Tempel
    7.1 Der Tänzerhof
    (4 Spieler)
    7.2 Elefantentempel (2 Spieler)
    7.3 Tempel des großen Magiers (2 Spieler)

    8. Die Wildnis
    8.1 Die eisige Tundra
    (4 Spieler)
    8.2 Der Bunker (3 Spieler)
    8.3 Der Unterschlupf des Sammlers (4 Spieler)
    8.4 Der Sammler




    Mini-Levels
    Mini-Levels "Die Gärten"
    Krawattenspringer (darf man sterben)
    Burg-Kletterwettkampf
    Skate-Board Freier Fall

    Mini-Levels "Savanne"
    Flammenwippen-Leicht
    Flammenwippen-Mittel
    Flammenwippen-Schwer
    Tunnelsprung
    Erdmännchen-Hüpfer (darf man sterben)

    Mini-Levels "Die Hochzeit":
    Wackelstangen
    Der gefährliche Abstieg (darf man sterben)
    Blasenlabyrinth

    Mini-Levels "Die Canyons":
    Ringer-Ziehen
    Kuhabunga (darf man sterben)
    Walzen-Wahn Leicht
    Walzen-Wahn Mittel
    Walzen-Wahn Schwer
    Puzzlerad

    Mini-Levels "Die Metropole":
    Das Drag-Race
    Auf und Ab
    Der Discombobulator (darf man sterben)

    Mini-Levels "Die Inseln":
    Daruma San
    Rad des Unglücks (darf man sterben"
    Walzen Schloss

    Mini-Levels "Die Tempel":
    Der Tempel der Bewegung
    Säulenspringen (darf man sterben)
    Feuergruben

    Mini-Levels "Die Wildniss":
    Rillenreiter
    Rotorrohre
    Jetpack Tunnel (darf man sterben)




    Metal Gear Solid Pack

    1. Akt: Einleitung
    2. Akt: VR-Training
    3. Akt: Die Mission
    4. Akt: Die Levelfabrik
    5. Akt: Der Boss

Ähnliche Themen


  1. Achievement/Trophy "Gefährdete Spezies": Es gibt doch diesen Erfolg da steht, alle Versteckten Päckchen finden...Was soll das heißen? Ich dachte in GTA 4 gibts keine Päckchen zu finden....

  2. Achievement/Trophy "Rockstar Schläferzelle": lol Leute ich hab ma gehört diesen Erfolg Let Sleeping Rockstars Lie oder auch Rockstars Schläferzelle, wo man einen Rockstarspieler in einem...

  3. Trophy "Spielen" - Tricks: Hi Leute, es ist ja schon allgemein bekannt, dass die Trophy "Spielen" schwer machbar sein soll:D deswegen wollte ich euch mal fragen, ob es...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy): Dieser Clan soll ausschließlich nur für die Trophy "Feldherr" dienen die Voraussetzung: Gründe einen Clan und lasse neun weitere Mitglieder in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

burg kletterwettkampf lidl big planet