Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Profil voll?

  1. #1
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    Profil voll?

    Hallo,

    ich bin grade dabei, an meiner Trilogie zu arbeiten (also 3 aufeinanderfolgende level)... Sie sind auch recht kompliziert (Viele verkabelungen, viele Teile zb vom Kettenpanzer und viel Umwelt)...

    Während meines zweiten levels aber bekomme ich jedesmal, wenn ich etwas an meinem lvl weitergearbeitet habe und abspeichern will, die Fehlermeldung "Speichern gescheitert, Profilspeicher ist voll, lösche dinge aus 'Meinen Objekten', 'Meinen Dekos', 'Community Objekte', 'Meine Levels'..." usw... so ungefähr, habs nicht genau im Kopf...
    Aber wie kann das sein? habe neben den 2 (bzw 1,2 ) Maps noch die jeweilige Kopie und ein oder zwei Mondkrater sind mit leveln belegt, die einzelnene Dinge enthalten(beim runexperimentieren enstanden)... Also 5 von, insgesamt 30 Kratern oder wieviele?

    Kennt das einer? Was kann ich tun? Ich möchte nicht jedes mal, wenn ich minimalste Änderungen an einem Level vornehme, ein zwei Objekte oder Bilder löschen müssen... (btw. ich habe vll 100-150 Community Objekte... sollte doch eigentlich kein Problem darstellen, oder?)

    Gruß Mec


    EDIT:

    Sry Leute, habe vorhin wohl nicht richtig mit der SuFu gesucht... ich verlink mich mal selbst...
    http://www.forumla.de/f-little-big-p...72#post2374520

  2. Anzeige

    Profil voll?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. RGB Voll?: Hi Leute, was heisst die einstellung RGB begrenzt oder voll ?ist doch nur bei RGBKabel benutzung einzustellen oder? MFG RacedriverPS3

  2. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  3. Voll Verheiratet: Voll Verheiratet http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1766.jpg Titel: Voll Verheiratet

  4. Voll auf die Nüsse: Voll auf die Nüsse http://www.forumla.de/bilder/2007/02/631.jpg Titel: Voll auf die Nüsse

  5. Voll auf die 12: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/56.jpg Voll auf die 12 Label: ...